Zum Inhalt der Seite

Pharao of MagiC

Kapitel 1: Fahrt ins Ungewisse, von Sumeragi-Subaru

[20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2006-12-20T14:08:46+00:00 20.12.2006 15:08
Huhu ^^

Also ich begreife es nicht ...
Da stellst du so einen supergenialen Doujinshi hoch und kaum jemand würdigt es mit einem Kommi *seufz*
Also ich bin begeistert!!! Ganz ehrlich ...
Gut, ich gebe es zu; manchmal ist deine Seiteneinteilung etwas verwirrend und man muss erst suchen wo man weiterlesen kann aber bei mir war es anfangs auch so und heute mache ich es leider auch manchmal noch verwirrend ... also von da an ^^

Deine Zeichnungen sind klasse ^^ Du machst so viele Panels und so gute unterschiedliche Posen dass ich aus dem Staunen gar nicht herauskomme ^^ Es ist wunderbar :)
Gut, zur Story kann ich jetzt noch nichts sagen, außer dass du super angefangen hast ^^ Man kommt total unerwartet ins Geschehen und wird regelrecht mitgerissen von den Ereignissen, die so genial und lustig sind, dass ich aus dem Schmunzeln gar nicht mehr herauskomme ^^

Dickes Lob auch an deine Pairingposen *staun* Du kannst toll mit 2 unterschiedlicher Geschlechter auf einem Panel umgehen ...
Toll sind auch die Chibis *lach* Ich habe mich auf der Seite total über die Panische Attake von Yumika amüsiert ^^

Ach und Takeru gefällt mir total und ist klasse gezeichnet vor allem im mittleren untersten Bild *schmelz*

Toll!!!
:::die Sila:::