Zum Inhalt der Seite

Dies & Das

Kapitel 3: Four Pics, von Jishin

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruka1990
2010-06-27T13:58:31+00:00 27.06.2010 15:58
xD lol das nenn ich mal einen witz reissen ô.o xD
Antwort von:  Misuri-chan
04.11.2007 18:13
> HI!
> Ein netter Manga! Du zeichnest schön ordentlich und versucht auch aus jeder seite des beste zu machen, scheint es mir ^^
> Besonders cool finde ich, dass du coloSeiten mit dazwischen gepackt hast. So sieht man ma sie die charas farblich aussehen ^^
> Allerdings ist alles ziemlich verwirrend wie du es zeichnest. du hast viel zu viel handlung auf deinen seiten und macht es alles viel zu unübersichtlich.
> ansonsten gibts net so viel zu meckern ^^
>
> Gru´ß,
> Waechter

Ich glaube das mit dem "zu viel Handlung" kann ich dir nicht recht geben...ich versuch ja schon so wenig wie möglich in eine seite zu packen!^^° Aber um ehrlich zu sein, will ich ja auch nich das der doujinshi ewig lang wird...aber danke, für die kritik, ich versuchs in zukunft besser zu machen!^^