Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts - The Shadows are back


Zeichner: ChristAll   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.02.2005
Neueste Seite: 05.04.2007
Abgebrochen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 6

Beschreibung
----------
Update 5.4.2007
Kapitel 1 Seite 3

Update 4.4.2007
Kapitel 1 Seite 2

Update 3.4.2007
Kapitel 1 Seite 1
----------

Mein Doji lag nun schon sei 2005 auf Eis und hatte ganze 2 Jahre nichts, außer ein Cover^^°
Jetzt hab ich mich endlich wieder aufgerappelt weiter zu zeichnen, da mir die Geschichte sehr am Herzen liegt.
Meine Kreation spielt ein Jahr nach dem Ende von Kingdom Hearts 1.
Sora ist nun 15 Jahre alt. Dadurch dass die Dunkelheit gebannt wurde, ist das Reisen zwischen den Welten nicht mehr möglich. Sora, Donald udn Goofy befinden sich seit dem in Traverse Town und helfen den Stadtbewohnern bei ihren Alltagsproblemen. Als Sora eines Abends wieder einmal an Riku und Kairi denkt, wird er von einem Schrei aus seinen Gedanken gerissen...

Ich hoffe, euch gefällt die Geschichte^^
Sie wird durchgängig mit Bleistift gezeichnet sein, da ich, wenn die Story komplett fertig ist, alles am Stück outlinen will, damit nicht zu starke Veränderungen zu sehen sind^_^"

Chris


Zurück zur Dōjinshi-Galerie