Zum Inhalt der Seite

Lailune als: Zebritz / Zebstrika / Zebraika [Gijinka]


Zebritz / Zebstrika / Zebraika [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Balljointdoll
  • Top-3-Foto - von _Kitty_Zack_
Foto
Von: Balljointdoll (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zebritz (523) aus Pokémon

Angelegt
16.09.2013, 15:102013-09-16T15:10:53Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2013, 15:00

Zuletzt aktualisiert
09.11.2013, 22:452013-11-09T22:45:23Z

Zusammengekauft & Umgefertigt

Partner:

Mao_fish
as Kamilla / Elesea

CaramelBiz
as Luxtra

Getragen:
Connichi 2013

  • Top-3-Foto - von Balljointdoll
  • Top-3-Foto - von _Kitty_Zack_
Bild-Vorlage

Charakter
Zebritz (523) aus Pokémon

Angelegt
16.09.2013, 15:102013-09-16T15:10:53Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2013, 15:00

Zuletzt aktualisiert
09.11.2013, 22:452013-11-09T22:45:23Z

Zusammengekauft & Umgefertigt

Partner:

Mao_fish
as Kamilla / Elesea

CaramelBiz
as Luxtra

Getragen:
Connichi 2013

"Ja ich hab ein Bäuchlein, findet euch damit ab! Und nein, ich bin keine Kuh! D: "

Uhm joa Vorweg:
Ich habe Pokémon S/W NICHT gespielt und ich kenne bei weitem nicht alle neuen Pokémon aus S/W; -2; X/Y blablabla D:
Da die kleine Mao_fish so gerne Kamilla machen wollte und Zebras so mag, hat sie mich zu diesem Cosplay überredet.
Da mir allerdings von den gefundenen Gijinkavarianten wirklich garnüx gefallen hat, hab ich mir selber was zusammengesucht und Teile von verschiedenen Versionen zu meiner eigenen zusammengestellt und angepasst (siehe auch Vorlagenbildchen bzw hier Klick :3 ).
D.h. im Klartext jeder der es nach dieser Vorlage macht, den darf ich offiziel als Nachmacher bezeichnen höhöhöhö xDDD

Zum Cosplay
Ich denke Selbstgefertigt kann man nicht komplett sagen.
Hose, Top und Handschuhe sind gekauft und bemalt. Selbstgefertigt sind die Armreifen, bestehen aus Moosgummi, ebenso wie die Ohren und Hörner die an die Perücke angenäht worden sind. Auch diese wurde von mir geschnitten was wohl von allem die blödeste arbeit war... D:
Grundhaarlänge der Wig war bis zu meinem Popo xD und ich bin nunmal kein Haarschneidegenie.
Das Makeup wie ich es auf der Connichi 2013 getragen habe ist ausnahmweise mal von mir selbst. :3

Zur Waffe
Zum Hammer bin ich mit der Relation -> Blitz/Donner = Thor = Mjölnir gekommen.
Somit hab ich mir aus ein paar Resten die ich hier noch rumliegen hatte meinen Hammer zusammengeschustert. Im nachhinein muss ich zugeben hat es Spaß gemacht damit rumzuhantieren und ich wollte schon immer mal ein Cosplay mit einem Hammer als Waffe machen. xD
Ein kleines Zusatz-Accessoir ist der Schwarze Donnerpokéball. Der besteht lediglich aus einer von Innen bemalten Plastikkugel + Moosgummi. xD
Er dient eigentlich nur als Mittel zum Zweck für meine Trainierin oder für mich wenn ich den Hammer bei einer Con nicht mit hinein nehmen darf.

Dankeschööön
...schonmal an die Fotografen wie abgemeldet & _Kitty_Zack_ die so viele tolle Bilder hinbekommen haben *-*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • perüüückeee :3
      war ursprünglich 1,20m lang an den seiten
      & hat mal eine radikalkürzung erfahren xD


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mao_fish
    2013-10-07T18:06:40+00:00 07.10.2013 20:06
    Oh Gott, ich habe dich hier gar nicht kommentiert? Ich habe mein eigenes Pokemon nicht gelobt? ;__;
    Verzeih deiner unverantwortungsvollen Trainerin >___<
    So ein cool Zebstrika gibt es sonst nirgendwo! So schön angriffslustig und unnahbar x3
    Dein Posing passt perfekt dazu und verleiht dem Ganzen einen Charakter, den man deutlich auf den Bildern erkennen kann :3 Liebe <3
    Antwort von:  Lailune
    07.10.2013 23:11
    ach gott xDD wie süß <3 danke dir :3 freut mich wenn ich für dich ein tolles zebra war x3
    Von:  CaramelBiz
    2013-09-23T08:21:18+00:00 23.09.2013 10:21
    Du Heizofen <3 *poke*

    Ich fand die Vorlage soo cool und du passt voll gut rein :D Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen un der Hammer, man! >D BÄM!
    War viel zu kuhl und muss wiederholt werden!! <3
    Antwort von:  Lailune
    23.09.2013 15:56
    hihi auch wenn wir uns dann nochmal gesplittet haben XD
    Antwort von:  CaramelBiz
    24.09.2013 12:15
    Ja, du warst weg und wurdest nie mehr gesehen ;_;
    Von:  Natsuno
    2013-09-21T19:07:04+00:00 21.09.2013 21:07
    Ich weis ja, wies aussah und es war so hübsch >3
    Du kannst sowas tragen
    und finds cool umgesetzt

    und liebe an den Hammer <3
    Antwort von:  Lailune
    21.09.2013 21:07
    ich liebe meinen hammer auch XDDD dankööö <3

    Zurück