Zum Inhalt der Seite

Warrior als: Fukano ~ Gijinka


Fukano ~ Gijinka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nessaja
  • Top-3-Foto - von Nessaja
Foto
Von: Nessaja (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Fukano (058) aus Pokémon

Angelegt
21.05.2013, 15:042013-05-21T15:04:48Z Genauer

Freigeschaltet
09.06.2013, 15:17

Zuletzt aktualisiert
20.09.2013, 23:072013-09-20T23:07:28Z

Bequemlichkeit
9/10 Die Schuhe am Samstag haben mich gekillt

Aufwand
6/10 War mehr als erwartet,

Liebe
10/10 dank der tollen Partnerin

Kosten
Müsste so um die 50€ sein. Hatte aber vieles schon da.

Special Thanks to
abgemeldet für die Fotos auf der Dokomi;  DarkKnight und Nessaja für die Nacht- und Fackelbilder und Soldier fürs Partner sein und Ohren und Schwanz machen.

  • Top-3-Foto - von Nessaja
  • Top-3-Foto - von Nessaja
Bild-Vorlage

Charakter
Fukano (058) aus Pokémon

Angelegt
21.05.2013, 15:042013-05-21T15:04:48Z Genauer

Freigeschaltet
09.06.2013, 15:17

Zuletzt aktualisiert
20.09.2013, 23:072013-09-20T23:07:28Z

Bequemlichkeit
9/10 Die Schuhe am Samstag haben mich gekillt

Aufwand
6/10 War mehr als erwartet,

Liebe
10/10 dank der tollen Partnerin

Kosten
Müsste so um die 50€ sein. Hatte aber vieles schon da.

Special Thanks to
abgemeldet für die Fotos auf der Dokomi;  DarkKnight und Nessaja für die Nacht- und Fackelbilder und Soldier fürs Partner sein und Ohren und Schwanz machen.

"Okay, dann bin ich einfach klein und niedlich! ... Wie ist man niedlich?"

Es war spontan. .. Sehr!
Wie Soldier bereits sagte: Planung musste geändert werden. Zudem war sie so lieb und hat die Vorlagen gemacht. Die sind purer Zucker!

Es hat wirklich Spaß gemacht, auch, wenn es so spontan war und ziemlich stressig. das Kleid entstand letztlich aus Resten, da eigentlich mein Cousin Fukano und ich Arkani machen sollte. Klappte aber leider nicht so, wie gewollt.

Anfertigung:
Spoiler

Die Corsage hatte ich bereits, wurde aber nur getragen, weil das Oberteil vom Kleid etwas zu weit war. Nähe ich noch enger. Oder neu.
Schrägband hatte ich noch daheim, aber ich habe mal meine ganzen Einkaufskosten zusammengerechnet.
Die Schuhe haben irgendwann geschmerzt, ich musste sie öfter mal ausziehen.

Öhrchen und Schwanz sind von der lieben Soldier in mühevoller Arbeit hergestellt worden, danke! ♥


Trotzdem hat es mir echt gefallen, ich werde es wohl nochmal anziehen.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cesare
    2013-05-23T17:37:14+00:00 23.05.2013 19:37
    Boah..
    Du bist so scharf,dass Mexx dich niemals als Unscharf definieren würde!
    Scharfe KIM KIM!
    Sieht super aus!:D
    Deine,dich vermissende Cesare!

    Zurück