Zum Inhalt der Seite

Princess-Zelda als: Nami [Classic]


Nami [Classic]
Gespeichert.
    Foto
    Von:  toni007 (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nami aus League of Legends

    Angelegt
    13.08.2014, 00:582014-08-13T00:58:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.08.2014, 04:28

    Zuletzt aktualisiert
    18.08.2014, 00:182014-08-18T00:18:35Z

    Cosplay Nummer 11

    Getragen
    Animagic 2014

    Komfort
    2/5 nicht Sitzen, nicht Liegen, nicht bewegen, nur stocksteif dastehen und hoffen, dass nix kaputt geht xD

    Zufriedenheit
    3/5 ich liebe meine Krone wirklich, allerdings bin ich mit dem Gesamtbild nicht zufrieden

    Kosten
    ca. 170€

    Partner
    Steamalice, mein verrückter ADC :3 und Majokko unsere starke Top-Lane :D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nami aus League of Legends

      Angelegt
      13.08.2014, 00:582014-08-13T00:58:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.08.2014, 04:28

      Zuletzt aktualisiert
      18.08.2014, 00:182014-08-18T00:18:35Z

      Cosplay Nummer 11

      Getragen
      Animagic 2014

      Komfort
      2/5 nicht Sitzen, nicht Liegen, nicht bewegen, nur stocksteif dastehen und hoffen, dass nix kaputt geht xD

      Zufriedenheit
      3/5 ich liebe meine Krone wirklich, allerdings bin ich mit dem Gesamtbild nicht zufrieden

      Kosten
      ca. 170€

      Partner
      Steamalice, mein verrückter ADC :3 und Majokko unsere starke Top-Lane :D

      Dieses Kostüm hat mich echt einige Nerven gekostet xD
      Ich habe mit dem Nähen echt früh angefangen, aber immer sehr schnell die Nerven und die Lust verloren, wegen dem blöden Kragen. Allerdings ist es das Erste Cosplay, bei dem meine Nähmaschine für ein paar Sekunden nicht gesponnen hat Oo
      Somit sind die Ärmel mit Maschine genäht :'D (ja, sooooo lange hat sie durchgehalten xDDD)
      Die Krone, die Kette und der Panzer sind aus Wobla bzw Wonderflex und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir meine Krone echt gefällt, weil sie der echten Nami richtig nahe kommt ^^"
      Dafür hasse ich den Panzer und die Kette umso mehr, weil ich schon schnappatmung bekomme, wenn jemand sie nur schief anguckt. Aber sie sind erstaunlicher Weise recht Con-fest o:
      Der Stab ist aus einer hohlen Metallstange und einer fetten Stirudurplatte, die mich echt rasend gemacht hat. Ich danke meinem Bruder und einer guten Freundin dafür, dass sie mir geholfen haben. Besagte Freundin lieh mir ihren Stirudurschneider, leider ist sie nicht auf Mexx, aber es war so mega lieb von ihr :3
      Mein Bruder hingegen half mir, das Ding zu malträtieren und beruhigte mich danach, wenn ich ausrasten wollte, weil Stirudur echt fett ist und mega scheiße zu schneiden. Und er verhinderte, dass ich meinen Vater erwürgen wollte, weil er mir erst sagte, dass wir ein Schleifgerät haben, als ich schon fertig war, obwohl ich gefragt hatte xD
      Aber das ist eine andere Geschichte :x
      Auf jeden Fall steckt viel Arbeit in dem Cosplay und ich hoffe echt, dass es sich gelohnt hat und dass ich trotz Bewegungseingeschränktheit noch viel mit meinen Verrückten auf folgenden Cons anstellen kann :D
      Hab euch alle lieb, muss ich nur nochmal sagen :D
      <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  LadyMirabelle
        2015-10-20T19:03:50+00:00 20.10.2015 21:03
        Wie mir gerade auffällt, habe ich dieses cos noch gar nicht kommentiert D:
        dabei gefällt es mir am aller besten<3 *neidisch*
        Antwort von:  Princess-Zelda
        21.10.2015 12:19
        Was, wirklich? qAq
        Ich finde es so abartig schlecht ^^"
        Von:  Drelon
        2014-08-17T22:52:55+00:00 18.08.2014 00:52
        Ich muss nochmal sagen: ich hab riesen Rspekt davor dass du das per Hand genäht hast! :) (war der Swain)
        Antwort von:  Princess-Zelda
        21.08.2014 01:08
        wow, du hast mich gefunden qAq
        Und das ganz ohne Angaben xD
        Und danke :3
        Von:  DieOlle
        2014-08-13T15:56:46+00:00 13.08.2014 17:56
        Ich finde diese Krone so awesome qAq
        Naja, generell das ganze Cos :D
        Du bist ein Fischi :3 xD
        Naja, aber ich finde, es steht dir echt gut :3
        Antwort von:  Princess-Zelda
        18.08.2014 00:31
        haha, Danke ^^"
        Vorgestern wurde ich übrigens für einen Wikinger gehalten D:
        Von:  Evesstuff
        2014-08-12T23:54:18+00:00 13.08.2014 01:54
        Awwww,yaay, Supporter power!!:D
        Warst ne echt coole Nami (haha,get it,cool,wasser,nami? okay dann nicht :( )
        und ich hoffe wir kriegens echt nochmal hin uns zu treffen und nachträglich Bilder zu machen!:3
        Antwort von:  Princess-Zelda
        13.08.2014 01:56
        Du hast mir nicht einmal Zeit zum Überlegen gelassen xD
        Aber ich wäre auch so nicht drauf gekommen
        qAq
        Aber vielen Dank und ja, hoffentlich klappt das, wäre nämlich mega Geil <3

        Zurück