Zum Inhalt der Seite

itamu als: Devil of Wrath ~ Razel


Devil of Wrath ~ Razel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von itamu
  • Top-3-Foto - von itamu
Foto
Von: itamu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Razel aus Lamento (Videospiel)

Angelegt
17.03.2009, 13:542009-03-17T13:54:29Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2009, 13:54

Zuletzt aktualisiert
25.03.2011, 00:062011-03-25T00:06:16Z

Kosten
ca. 80€

Zufriedenheit
sehr angenehm und bequem

Waffe
irgendwann werde ich sie noch machen!

getragen
LBM2009, LBM2011

  • Top-3-Foto - von itamu
  • Top-3-Foto - von itamu
Bild-Vorlage

Charakter
Razel aus Lamento (Videospiel)

Angelegt
17.03.2009, 13:542009-03-17T13:54:29Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2009, 13:54

Zuletzt aktualisiert
25.03.2011, 00:062011-03-25T00:06:16Z

Kosten
ca. 80€

Zufriedenheit
sehr angenehm und bequem

Waffe
irgendwann werde ich sie noch machen!

getragen
LBM2009, LBM2011

Das Cosplay ist eins meiner Lieblinge aber auch was mir mit den meisten Stress beim tragen macht.
Schwitzen tut man nicht darin, es ist luftig, angenehm und bequem. Nur blöderweise fliegt man ständig über den schwarzen Stoff vorne, oder aber man steht auf dem hinteren schwarzen Stoff weil man versucht wieder auf zu stehen. Also irgendwo reißt man sich das Zeug halb runter. XD”
Danke dabei an mein Les die mir die Verschlüsse immer wieder zu gemacht hat dabei.

Aber zum Chara, ich mag Razel, er ist einfach toll. Seine Stimme ist passend und schön und er ist määännnlliiccchhhh *O*!
Ein Wunder das mir das Cosplay steht, obwohl ich doch so gar nicht männlich bin und auch nicht ansatzweise seine Größe habe. Der einzige Pluspunkt den ich habe ist das Rot meine Farbe ist und mir steht.

Zum Cos kann man wohl nur soviel sagen. Das Oberteil ist aus Samt und war eine Sache für sich beim nähen. Ich konnte es nicht groß ausbügeln weil sonst der Stoff helle Flecken hatte. Dann musste man gleich richtig nähen weil sonst beim auftrennen der Stoff furchtbar aussah…
Also Samt verzeiht ja mal rein gar nichts. Trotzdem liebe ich meinen Bolero und bin so stolz darauf ihn doch daraus gemacht zu haben und so viel Geld in den teuren Stoff investiert habe.
Das Bauchband war dagegen recht einfach. jetzt wo ich weniger auf den Rippen habe passt es auch besser und geht auch hinten ganz zu. Höhö…
Der Rock war vorher von einem anderen Coplay, ist nun aber nur noch für dieses Cos gut und darauf abgenäht noch mal. Sitzt also auch besser jetzt.
Die Schwarzen Bänder sind an sich einfach zu nähen, aber das zusammen machen als Gürtel war ein graus. Wirklich auf machbar sind sie hinten nicht. Man muss also rein fahren und dann enger zu binden mit Schleifen. Der Dämonschweif hängt dabei fest mit dran.
Wenn man einmal in dem Cosplay ist will man’s nicht so schnell wieder ausziehen, einfach zu gemütlich. X3

Die Perücke muss ich bei Gelegenheit vielleicht noch mal auskämmen, neu stylen und die Hörner fester dran machen. Aber das heb ich mir auf wenn ich es wieder mal cosse.

Alles in allem bin ich sehr zu frieden damit.
Und ebenso toll war es das ganze mit meinem Devil Konoe gecost zu haben, sowie drch Zufall eine super tolle Gruppe dann noch dazu zu bekommen. Leute ihr wart alle so toll.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Violet-Harmon
    2014-11-10T12:43:42+00:00 10.11.2014 13:43
    Bin durch Zufall hier gelandet und wollte nur kurz mitteilen: Es sieht wirklich schön aus!
    Sieht gut gearbeitet aus und steht dir unheimlich gut :)
    Antwort von:  itamu
    10.11.2014 20:50
    oh, dankeschön >u<
    Hätte nicht gedacht das noch mals jemand was dazu schreibt, schon weil es ja doch schon etwas her ist das ich es getragen hatte. Aber dennoch toll und auch das du es magst. Vielen lieben Dank.
    Von:  SI0N
    2011-03-24T23:10:52+00:00 25.03.2011 00:10
    waaah geil *___*
    steht dir wirklich gut <3 *mag*
    *hug* XP
    Von:  DarkMagic
    2011-01-12T13:37:02+00:00 12.01.2011 14:37
    Mein Wunderschöner Razel =*w*=
    ich freu mich schon so auf unser Partnercosplay *anschnurr*
    Von:  YuzaiNo
    2010-02-22T17:07:22+00:00 22.02.2010 18:07
    Dein Dämonen-Schwänzchen ist mir lebhaft in Erinnerung geblieben. ; P

    Zurück