Zum Inhalt der Seite

Misa-chan95 als: Tonks


Tonks
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nymphadora Tonks (Lupin) aus Harry Potter

    Angelegt
    15.09.2012, 11:372012-09-15T11:37:37Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.09.2012, 10:57

    Zuletzt aktualisiert
    08.02.2013, 20:322013-02-08T20:32:27Z

    Fertigung
    Gekauft + kleinere Änderungen

    Kosten (Outfit)
    ca. 25 Euro

    Kosten (Wig)
    ca. 15 Euro

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nymphadora Tonks (Lupin) aus Harry Potter

      Angelegt
      15.09.2012, 11:372012-09-15T11:37:37Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.09.2012, 10:57

      Zuletzt aktualisiert
      08.02.2013, 20:322013-02-08T20:32:27Z

      Fertigung
      Gekauft + kleinere Änderungen

      Kosten (Outfit)
      ca. 25 Euro

      Kosten (Wig)
      ca. 15 Euro

      Cosplay Nr.6

      DON'T CALL ME NYMPHADORA!! >.<
      Das Cosplay mit der Lizens zum Kreativ sein

      Es musste Tonks sein, es ging gar nicht anders! Ich meine, ich stell mich doch immer zwischen das Lieblings Schwulen Paar xDD
      Nein im ernst, Tonks ist einfach Tonks! Ich hab sie in den Bücher geliebt, in den Filmen ebenso<3

      Was noch fehlt? Der Mantel.. ja ich weiß - blöd gelaufen.

      So zu der Wig,feeeeette LIEBE an Kokorichaaan *-* danke das du diesen Webblog gefunden hast! Ich hab die Wig für geschlagene 5 Euro (+ 2 Euro Versand) in ihrem Rohzustand bekommen, von einer sehr lieben Mexxlerin.
      Beschreibung: "schlechte Qualität, höchstens noch zum Tresen raus trennen"
      Was ich erwartet habe: Okay die fällt halb auseinander wenn die hier ankommt..aber nicht schlimm, ich will sie ja eh in 'ne andere Wig einnähen.
      Was ich bekommen habe: WTF??? Warum hast du so ne geile Quali O.O
      Nachdem ich die Wig dann ausgepackt hatte.. hatte ich einen plötzlichen Sinneswandel, hab sie aufgrund der Quali einfach so benutzt,habe nur noch beim Claires pinke und blaue Stähnen gekauft um sie in die Wig einzunähen. Und es war echt ein Kampf! soooo viele haare O.O *panisch-im-kreis-renn*
      Also liebe an die Wig<33

      Die Krawatte, dazu muss man eigentlich nicht viel sagen außer: nochmal FEEEETT DANKE an meine Kokorichaaan - die sich bei 30° plus im langärmligen Luna Cos in den neu eröffneten Elbenwaldladen aufgemacht hat nur um für mich (und noch andere) 40 % Rabatt beim Einkauf zu bekommen!
      Ich liebe dich<33

      Hemd, Pullunder & Rock waren schon von Ginny vorhanden.

      Beim Zauberstab nochmal (xD) feeettes dankööö an Koko - er ist wundervoll! Ich liebe ihn & halte ihn in ehren<3
      Edit: Regeln sind Regeln & auch die Security macht nur ihren Job. JA ich weiß! Aber, die nette Securitydame auf der FBM.. arrrhasgdsomaseopri HALLO? Am ersten Tag wurde nur kurz in meine Tasche reingeschaut, fertig. Zweiter Tag, nimmt die doch meinen Zauberstab (der in liebevoller Handarbeit, von meinem Eheschaf gefertigt wurde<33) und fängt an den zu BIEGEN! Ich wär der ja bald über'n Tisch (und an den Hals..) gesprungen >.<'
      Hätte ich nicht sofort ein DER..Ah IS ZERBRECHLICH!! NICHT HOLZ gebrüllt, hätte ich wahrscheinlich jetzt zwei Teile..
      Security, Regeln alles schön & gut. Aber mit anderer Leute hab & gut sollte vorsichtig umgegangen werden!

      Die Strumpfhose (orange) hatte ich mit meiner mam schon monate vorher beim Müller entdeckt. & boaaar die ist fette liebe *o* hält sau geil warm, die Farbe ist der hammer und sie hat nur 4 Euro gekostet thöhöhöh *troll-face* xDD

      Und dann: das beste zum Schluss.
      Die Schuhe. Ich meine - DIE SCHUHE *o*
      ein heeeeeeeftiges dankeeeee an SuroReine für's leihen<333 *knuff*

      Ein kleiner Schmackerln (Witz) zum Schluss:
      Spoiler

      Wir waren grade so in Kassel angekommen, hatten uns beim Burger King die Bäuche vollgeschlagen & machten uns nun per Straßenbahn/Bus whatever wieder auf dem Weg in unsere Pension. Unterhielten uns über dies das und schlussendlich über Namen. Als das kam:
      _Danna_: "WIE kommt man eigentlich von NYMPHADORA auf TONKS????" ?_?
      kurze stille, bis wir dann alle in lachen ausbrachen & die geistreiche antwort kam:
      "Nachname oder so?? xDDD"


      Ein magisches danke an meine tollige Maurauders Gruppe:
      Lin_Uchiha als Remus Lupin
      Kokorichaaan als Bellatrix Black
      _Danna_ als Lily Evans
      abgemeldet als Peter Petigrew
      CasuraLux als Sirius Black


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Bakanda
        2012-10-01T17:46:00+00:00 01.10.2012 19:46
        Okay, ich geb zu, ich bin durch deinen Blog-Eintrag zu deinem Cosplay gekommen xD
        Und ich wollts mir nur kurz anschauen und dir sagen, dass ichs sehr hübsch find :D (und auch eure gruppe x3)
        Und die Wig find ich sehr geil xD
        Liebe Grüße, Yuu x3
        Von:  Lin_Uchiha
        2012-10-01T17:11:23+00:00 01.10.2012 19:11
        so süße, mein ehefrauchen <33
        du gibst so eine traumhafte tonks ab. auch irgendwie ohne mantel xDDD
        sry, das ich irgendwie nur ein bild von dir gemacht habe o.O hab mich selbst gewundert... aber auf der fbm gibt es mehr. auch wunderbare von uns beide :*
        love you my beautyful wife~
        Von:  Akito
        2012-09-27T20:48:01+00:00 27.09.2012 22:48
        Sehr süß =)
        Ich finde, das sieht sehr gut aus ;-)

        Als kleiner Tipp von mir: Versuch ruhig mal das Make up etwas deutlicher zu machen z.B mit ein bisschen Lidschatten, dann kommt das ganze noch besser.

        Ansonsten gefällts mir sehr gut =)
        Von:  AmayaNight
        2012-09-27T12:30:35+00:00 27.09.2012 14:30
        Oh mein Gott, bist du cool!
        Ich finde, du fängst Tonks auf einigen Bildern hervorragend ein und.... einfach cool :D Ich find dich großartig!
        Von:  Kokorichaaan
        2012-09-15T17:47:31+00:00 15.09.2012 19:47
        Ich liebe dich in diesem Cosplay. Ich mein... ich liebe dich auch so, aber diese Wig, das Outfit, wirklich alles passt zusammen *-*
        Ich bin so froh, dass wir ein paar Bilder zusammen haben, aber auf der FBM kommen noch ein paar mehr ^-^
        Jedenfalls: Super Cosplay *-*
        Liebe dich <3

        Zurück