Zum Inhalt der Seite

Setsuko_Jiyu als: Cardprincess


Cardprincess
Gespeichert.
    Foto
    Von: Baltasar89 (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Herzkönigin / Iracebeth aus Alice im Wunderland

    Angelegt
    22.02.2012, 18:552012-02-22T18:55:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.05.2012, 15:06

    Zuletzt aktualisiert
    27.02.2012, 22:572012-02-27T22:57:43Z

    selbst gefertigt

    Auch eine Herzkönigin

    war vorher eine Prinzessin...

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Herzkönigin / Iracebeth aus Alice im Wunderland

      Angelegt
      22.02.2012, 18:552012-02-22T18:55:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.05.2012, 15:06

      Zuletzt aktualisiert
      27.02.2012, 22:572012-02-27T22:57:43Z

      selbst gefertigt

      Auch eine Herzkönigin

      war vorher eine Prinzessin...

      “Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst’ – oder einfacher ausgedrückt: ‘Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenem in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, daß du unterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!”

      ~Lewis Carroll – Alice im Wunderland~



      Ich habe mich endlich getraut mein aller erstes Cosplaykartenkleid zu meiner Herzkönigin zu... reanimieren :D

      Ich hatte sehr viel Spaß zur DeDeCo damit. Das erste mal war es wieder möglich sich zu setzen ^-^



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück