Zum Inhalt der Seite

AomineDaiki als: Tsukiyama Shuu


Tsukiyama Shuu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Schangia
Foto
Von: Schangia (Fotograf), Schangia
Bild-Vorlage

Charakter
Shū Tsukiyama aus Tokyo Ghoul

Angelegt
09.11.2014, 10:102014-11-09T10:10:48Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2014, 11:49

Zuletzt aktualisiert
17.11.2014, 10:002014-11-17T10:00:38Z

Kosten
33€

  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Schangia
Bild-Vorlage

Charakter
Shū Tsukiyama aus Tokyo Ghoul

Angelegt
09.11.2014, 10:102014-11-09T10:10:48Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2014, 11:49

Zuletzt aktualisiert
17.11.2014, 10:002014-11-17T10:00:38Z

Kosten
33€

Erst fand ich ihn cool, dann creepy, dann wurde er mein Liebling xD <3

Ich LIEBE ihn so sehr mit Kaneki zusammen und er ist einfach so behindert und so versessen auf Kaneki und.... ich kann meine Gefühle für ihn gar nicht ausdrücken! AMORE man!

Ich wollte ihn noch gar nicht so zeitig machen. Ich wollte auch eigentlich zuerst Uta machen und nicht ihn. Doch dann hat die liebe Totori gemeint, dass sie zur AniMaCo Ghoul-Kaneki macht und da ich auf TsukiKane stehe und wir uns lange nicht gesehen haben und es einfach so gut gepasst hat, habe ich direkt beschlossen, dass ich dann Tsukiyama mache |D

Zur Fertigung:
Spoiler
Die Perücke ist meine Tsubasa Perücke die spontan für Tsukiyama umfunktioniert wurde. Deshalb lag sie manchmal nicht so schön an, wie ich ich das gerne gehabt hätte.
Das Shirt habe ich kurz vor der Maco noch im H&M gekauft. Es hatte einfach die perfekte Farbe xD Leider rutschte es immer runter, sodass ich es irgendwann so unter meinen Abbinder geschoben habe, dass es einigermaßen hielt xD
Die Strickjacke hatte meine Mutter zum Glück noch Zuhause! Ich habe einfach keinen guten Stoff in der Farbe gefunden und wollte eigentlich schon eine Strickjacke haben und wollte schon fast aufgeben, doch dann fiel Mutti ein, dass sie noch diese Strickjacke hatte und sie war so gut man! Das dunkellila vorne an der Knopfleiste, an den Ärmeln und unten und die Karos habe ich dann in der letzten Woche vor der Maco noch mit Textilfarbe aufgemalt. Anfangs fand ich, dass es unordentlich aussah, aber auf der Maco als ich es dann getragen habe fand ich es wieder gut <3
Die Hose hatte ich schon und die Schuhe sind von KiseRyouta geliehen.


Morgens vor'm Spiegel hatte ich ein ungutes Geühl, doch die Zeit mit meiner Gruppe hat mir das Selbstbewusstsein zurück gegeben, dass mir Tsukiyama steht und es war einfach soooo lustig! <3 Danke ihr alle!

Meine tolle Gruppe von denen ihr euch auf jeden Fall auch die Cosplay ansehen müsst:

Totori als Kaneki Ken [Ghoul]
Schangia als Kirishima Ayato
Koregame als Kirishima Touka


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-11-13T05:37:06+00:00 13.11.2014 06:37
    niemand könnte Tsukiyama besser rüberbringen als du!
    die fotos alleine beeindrucken mich so heftig. das cosplay ist einfach mal mega. *_*
    und es steht dir so verdammt guuut! mensch du siehst einfach nur hübsch aus!!
    herrlich x'3
    Von:  Koregame
    2014-11-09T20:16:12+00:00 09.11.2014 21:16
    Trashiyama <3
    Ich persönlich finde du hast seine perfide und creepy Ader sehr gut umgesetzt!
    Deswegen hätte ich am liebsten dich so weit wie möglich von Kaneki weggebracht und dich in den Müll gekickt.
    Dann noch diese Pairing-Bilder mit Kaneki...Arrghh...

    Ganz großer Respekt das du dir so viele Mühe beim bemalen der Strickjacke gegeben hast!
    Er steht dir super gut!
    Ich finde dich super gut als Trashiyama und hat super viel Spaß mit dir gemacht :D

    Aber mir gefallen gar nicht diese Verschwörungen mit meinen kleinen Bruder...
    Von:  Schangia
    2014-11-09T15:27:36+00:00 09.11.2014 16:27
    My brother in crime! ♥ (Und der Einzige, den ich an Kanekis Seite sehen will, hmpf!)
    Es war richtig toll mit dir (bei den knorrigen Bäumen, die wir nicht gefunden haben), vielen Dank dafür! Du warst so herrlich IC, dass es mich manchmal gegruselt hat, aber unser Plan steht auf jeden Fall noch.
    Jetzt wirst du mich nur leider nie wieder los, also werden wir wohl nochmal zusammen cossen müssen~ ;p
    Von:  Totori
    2014-11-09T11:32:51+00:00 09.11.2014 12:32
    Hach ♥
    Ich freue mich noch immer das alles so perfekt geklappt hat ; u ;°
    Wir hatten wirklich unglaublich Spaß und unser Wiedersehen nach so langer Zeit war einfach unglaublich toll~
    Das Cosplay steht dir natürlich sehr gut, blabla....(hab dir schon so oft Komplimente gemacht xD ) man sieht das du Spaß in der Rolle hattest haha 8//D
    < 33

    Zurück