Zum Inhalt der Seite

Takeshi als: Shinya Kougami


Shinya Kougami
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CAGE
  • Top-3-Foto - von CAGE
Foto
Von: Midgard (Fotograf), CAGE
Bild-Vorlage

Charakter
Shinya Kogami aus Psycho-Pass

Angelegt
08.08.2013, 20:482013-08-08T20:48:13Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2013, 23:44

Zuletzt aktualisiert
11.08.2013, 20:092013-08-11T20:09:40Z

Anzug etc.
gekauft

  • Top-3-Foto - von CAGE
  • Top-3-Foto - von CAGE
Bild-Vorlage

Charakter
Shinya Kogami aus Psycho-Pass

Angelegt
08.08.2013, 20:482013-08-08T20:48:13Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2013, 23:44

Zuletzt aktualisiert
11.08.2013, 20:092013-08-11T20:09:40Z

Anzug etc.
gekauft

JAAAAA. Mister. Was ist hier nur los.

Eines schönen Tages..rief Cage mich an: Guck Psycho Pass, du machst den Schwarzhaarigen. Ende der Geschichte : D

Erstmal sehr ungewohnt, wenn man REBORN! Fan ist/war..weil die Charakterdesigns von ihr sind..und der Zeichenstil ebenso...orz. Aber es ist irgendwie dennoch sehr passend und jetzt dürfen wir uns auf eine zweite Staffel freuen <3
Ich muss sagen ich liebe sein Charakterdesign wirklich sehr..und es macht sehr viel Spaß ihn zu cosn =)
Auch auf der LBM war es sehr cool mit der Gruppe..und unsere letzten beiden Shootings in Düsseldorf mit Senta und im Feld mit Doku.
Vielen Dank an die Fotografen an dieser Stelle <3

Kougami selbst ist wirklich ein sehr toller Charakter (DER SEHR VIEL FANSERVICE BIETET) und ich muss sagen ich liebe ihn schon ein bisschen sehr /D
ich liebe auch mein Shogo......sehr......hart.......und....tief............ ಠ______ಠ
>DDD Und meine Akane...*hust*derRockistzulang*hust* und mein Shuusei....und....Ginoza.... /cries
War toll mit euch gecost zu haben <3<3<3
//Besonders aber liebe ich meinen Revolver..und der wiederum liebt Shogo.// - Immer diese Dreiecksbeziehungen sobsobsob.


Der Dominator.
..oder auch liebevoll: Die Schlampe.
(ist auf der LBM in den Schneeregen geraten und hat jetzt ungeile Stellen. That's quite cute 8''D)
Ich hasse ihn.Hart. Aber ich liebe ihn auch. Manchmal.
Es hat viel zu lange gedauert diesen Mülleimer zu basteln >DD und es ist echt ne richtig bescheidene Drecksarbeit /D° Vorallem mit Beleuchtung drin..die man auf den Bildern kaum sieht..ich hätte doch einen Schaltkreis einbauen sollen..awwhaww. Im nächsten Leben dann.
Hat keinen Spaß gemacht. NeinNeinNein. >DDDDD
Senta hat mir geholfen TAT Und Cage mich getreten..das ich ihn überhaupt anfange..Shiyo hat mich auch angebrüllt TAT''''
Auch schön: Beim Shooting in Düsseldorf..alle so like: Get ready...
fällt plötzlich auf der einen Seite die braune Klappe des Dominators ab und zwischen die Zwischenräume der Brücke auf der wir geshootet haben ..ich dachte es ist ins Wasser gefallen aber war noch zu retten..hat auch nur 15 Minuten gedauert..mitten in der Nacht. mit 4 Leuten..und einer Schere..besonders schön fand ich den Anblick von unserer Akane auf den Knien dabei : D >DDDDD
Ach jaaaaa.

Was kann man sonst noch sagen? seine Haare sind echt.....................
Bin auch immer noch nicht ganz zufrieden....meh /'D
Aber das ist schon okay.
>D

Irgendwo im Nirgendwo vielleicht mal wieder.
Wenn Shogo wieder einsam ist.



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    3
    Fotograf: Horitsu
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Fotograf: Midgard
  • Foto des Kostüms
    7
    Von: CAGE
    Fotograf: Midgard
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: CAGE
    Fotograf: Midgard
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: CAGE
    Fotograf: Midgard
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: CAGE
    Fotograf: Midgard
  • Foto des Kostüms
    10
    Von: CAGE
    Fotograf: Midgard
  • Foto des Kostüms
    Von: CAGE
    Fotograf: Midgard
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: CAGE
    Fotograf: Midgard
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: CAGE
    Fotograf: Midgard
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: CAGE
    Fotograf: Midgard
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: CAGE
    Fotograf: Midgard
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: CAGE
    Fotograf: Midgard
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: CAGE
    Fotograf: Midgard
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: CAGE
    Fotograf: Midgard
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: CAGE
    Fotograf: Midgard
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (23)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2018-08-12T22:33:35+00:00 13.08.2018 00:33
    Oha das sieht hammergut aus :O Ich liebe PsychoPass <3 ich wünschte ich könnte so gut wie Du cosplayen :(
    Ist echt sehr gut geworden!
    Von:  Rhea_ts
    2014-09-06T13:47:19+00:00 06.09.2014 15:47
    Und du sagst dir gehällts ihn nicht an dir TAT
    Du bis so HEEIIIIIßßßßßßßßßß OAQ.....................OMB ich sterbe.
    Die shootingsbilder sind richtig Hammer,schade dass nicht alle dabei sind >D
    (fehlt euch denn noch wen in der gruppe wenn ihr noch mal shootet?XDDDDDDDDD)
    Von:  Deidara
    2013-11-06T14:28:04+00:00 06.11.2013 15:28
    Sooooo, nach geschätzten 100 Jahren kommt hier endlich noch das Kommi:
    LBM 2013:
    -> Sis und ich latschen rum...
    -> Sis "Boah, wie geil, 'ne Psycho Pass Gruppe!!!"
    -> Ich: "und die sind alle voll hübsch"
    -> latschen näher...
    -> Sis: "Waaaaah, der Kogamiiiiiiiiii" *fangirl mode*
    -> Ich: "kennen wir die nicht...?!"
    -> Sis und ich: "....."

    XDDDD~
    Gucci, way too famous ;)

    Ich liebe Kogami an Dir, steht Dir (wiee alles andere auch) einfach genial!!!
    Von:  mero-chanXD
    2013-09-01T21:26:26+00:00 01.09.2013 23:26
    Es ist eine große gewaltige Schande, das ich erst JETZT dazu komme dir ein Kommi zu schreiben *sich schäm* ;w;
    Aber....oh mein gott...altaaaaaa....Gucciiiiiiii~
    Ich kann kaum worte dafür finden...dieser...Kommi wird absolut nicht konstruktive kritik/Meinung whatever enthalten, weil...ich dafür einfach viel zu doll ANSCHMACHTE!! ////D
    *blushuuuu*
    Fuck! Du siehst soooo scheisse GEIL aus! einfach nur....HORNYYYYYYY!!! SO DAMN FUCKING HOT!
    Kougami sthet dir sooo verdammt gut und du bringst ihn so authentisch rüber!
    ICH LIEBE DICH!!!! <3<3<3<3<3<3<3
    Echt...ich bin sowas von hin und weg.
    Ich hab mir die Bilder tatsächlich zig mal angeguckt und deine Mimik...Uuuuuuhhhh~Ahhhhhh~ nnnnnghhhhhh~ =/////w//////=
    *schwärmschwärmschwärm*
    Du bist und bleibst das beste Kougami in meinen Augen und...und....>/////<....DU WÜRDEST MIR EINEN RIESEN GROßEN TRAUM/WUNSCH ERFÜLLEN WENN DU MIT MIR TATSÄCHLICH DAS KOUGINO-SHOOTING MACHEN WÜRDEST!!!! TT/////A//////TT
    ich denke ganz oft daran und..und hoffe das wir das mal iwann hinkriegen , wenn du Lust und Zeit dazu hast, weil...Mein PP OTP und Forever in Liebe & OMG ich könnte danach glücklich sterben!!! >////<
    Okay..*räusper*
    Du hast Kougami PERFEKT Umgesetzt und es ist mein 2. Liebstes Cos an dir!
    Ganz viel Liebe an dich Babeh~ <3<3<3<3<3
    Von:  WANTED
    2013-08-12T11:07:34+00:00 12.08.2013 13:07
    joa ich dachte ich schmetter dir hier auch mal was hin.
    deinen Dominator finde ich sehr geil, die arbeitet dafür hat sich echt gelohnt und ich mag die Perücke (wogegen meine aussieht wien explodierter Pudel), aber du bist eben echt gut mit perücken styling da wunderts nicht >)
    bei anzug cosis braucht man echt gute bilder damit das passt, und ihr und die midgard bzw doku seit einfach ein gutes team, ich mag die fotos und ich mags, wie du dich darauf zeigst<3
    Von:  AKILOVEYAOI
    2013-08-09T19:42:55+00:00 09.08.2013 21:42
    Das Gesamtbild ist WOOOOOOW . <3
    Es gab bis jetzt einfach zu wenig "TOLLE" Psycho Pass Cosplayer .
    Von:  CAGE
    2013-08-09T13:45:04+00:00 09.08.2013 15:45
    "Irgendwo im Nirgendwo vielleicht mal wieder.
    Wenn Shogo wieder einsam ist."
    .........................................ich mach dich geich einsam, Köter.
    Von:  Mikiyo
    2013-08-09T11:59:11+00:00 09.08.2013 13:59
    HOTHOTHOTHOTHOT! Ausziehen! Sofort!
    Von:  _Mimi_
    2013-08-09T10:45:49+00:00 09.08.2013 12:45
    SCHAAAAAAARF *Q*
    ich kenne den chara zwar nich, aber ich find das cos irgnewie sexüüüü >D ♥
    die location und die bilder sind super *_*
    Von:  Tantal
    2013-08-09T10:06:42+00:00 09.08.2013 12:06
    Ich kenn den Anime zwar nicht bzw. nur ein bisschen
    aber das cosplay sieht wirklich klasse aus!
    So wie ich das beurteilen kann hast du ihn echt gut umgesetzt ;)
    Mir gefallen vorallem deine haare sehr gut :3
    Die Bilder sind super geworden sowohl die Einzel- als auch die Gruppenbilder ^^
    wirklich toll x3 !!

    Zurück