Zum Inhalt der Seite

LaPetitePrincesse als: Belgium (historical)


Belgium (historical)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nepeta
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Foto
Von: xXGokuX (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Belgien aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.08.2012, 18:352012-08-15T18:35:04Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2012, 21:25

Zuletzt aktualisiert
15.08.2012, 19:422012-08-15T19:42:23Z

Dauer?
Eine Woche? ca~

Bequemlichkeit?
Auf jeden Fall groß *^*

Partner?
Mein Romano Hamani, mein Spain xXGokuX und mein Lovino ghostboy

Getragen?
AnimagiC 2012 (Samstag); Hetalia Veehkend (August, Samstag)

Kosten?
ca 40 bis 50 Euro

  • Top-3-Foto - von Nepeta
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Bild-Vorlage

Charakter
Belgien aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.08.2012, 18:352012-08-15T18:35:04Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2012, 21:25

Zuletzt aktualisiert
15.08.2012, 19:422012-08-15T19:42:23Z

Dauer?
Eine Woche? ca~

Bequemlichkeit?
Auf jeden Fall groß *^*

Partner?
Mein Romano Hamani, mein Spain xXGokuX und mein Lovino ghostboy

Getragen?
AnimagiC 2012 (Samstag); Hetalia Veehkend (August, Samstag)

Kosten?
ca 40 bis 50 Euro

Da ich unbedingt etwas mit meiner kleinen Hamani und meinem tollen Spanier xXGokuX an der AnimagiC machen wollte, hab ich die Version von Belgien gewählt.

Die Abbildung ist ziemlich schlicht und da ich auf Spitze, Rüsschen und Mädchenkram stehe, hab ich das gern noch ein wenig gempimpt :'D ♥
Allerdings hab ich immer um meine süßen Perlen Angst.

Ich hoffe ich kann bei Gelegenheit noch ein paar Bilder mit Hamani machen, weil wir an der AnimagiC nicht dazu kamen.

Und jetzt eine Frage an alle:
Wusstet ihr was Belgien-Witze sind?
Googlet mal!!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Britty
    2012-08-23T07:02:01+00:00 23.08.2012 09:02
    Das Cosplay ist total hübsch! ^__^
    Eine niedliche Version die du sehr nett verziert hast~ *w* Ich finde die Spitzen echt toll und vor allem der Haarreif gefällt mir! > u <
    Nyo, steht dir auf jeden Fall sehr gut und ist dir super gelungen! *O*
    <3
    Von:  Historia
    2012-08-20T14:51:41+00:00 20.08.2012 16:51
    Awww~ Du bist eine hübsche Beglien <3
    Kleid sieht sehr schön aus :>
    Von:  Emeraldas85
    2012-08-20T10:23:46+00:00 20.08.2012 12:23
    AH sieht sehr hübsch aus.
    Kuss drauf ^^
    Von:  _Shary_
    2012-08-17T19:41:42+00:00 17.08.2012 21:41
    Ich finde das Cosplay sehr hübsch und es steht dir auch *v*
    Die Spitze und der Haarreif sind Liebe! ;/A/;
    Die Bilder mit den Chibis sind auch süß ♥
    Hoffe auf noch ein paar mehr schöne Einzelbilder ^^ <3
    Von:  berenike
    2012-08-17T13:08:52+00:00 17.08.2012 15:08
    Ich mag dein Cosplay richtig, allgemein hat es mir diese Version angetan.
    Du hast die Stoffe und die Borten, Spitzen und Perlen sehr stimmig ausgesucht und auch wunderschön eingesetzt. Mir persönlich sagt die Spitze, welche im Brustteil verarbeitet worden ist, nicht ganz so zu, jedoch ist es deine eigene subjektive Entscheidung, ich hätte eventuell auf eine dünnere oder asymmetrische Spitze zurück gegriffen.

    Deine Perücke gefällt mir sehr, sowohl vom Schnitt als auch von der Farbe. Ich würde mich fragen, ob man vielleicht das Pony noch etwas ausdünnen könnte, damit es weicher fällt und nicht so voll wäre, das würde garantiert deine hübsches und süßes Gesicht unterstützen.
    Allgemein mag ich deine Blicke auf den Fotos und auch die Motive sagen mir sehr zu. Was man sich eventuell noch wünschen könnte, wäre dass man noch Bilder zu sehen bekäme, wo man dich stehend sieht, einfach um zu sehen, wie das Kleid fällt. Wenn du dir schon so viel Mühe gegeben hast, dann solltest du es auch stolz zeigen.

    Mach weiter so~
    berenike
    Von:  Hamani
    2012-08-16T12:18:02+00:00 16.08.2012 14:18
    Mein schönes Belgien ♥
    Wir müssen noch ganz unbedingt zusammen Bilder machen, sonst werde ich weinen ;^;

    Das Kleid ist sooo schön. Die Spitze, die Perlen, das Haarband, einfach so süß und großartig!
    Ich werde dich irgendwann als mein Lieblingspüppchen in mein Reagl stellen, wenn du weiter so zuckersüß bist .w.

    Zurück