Zum Inhalt der Seite

kira-teh-sama als: Gajeel Redfox


Gajeel Redfox
Gespeichert.
    Foto
    Von: greencat (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gajeel Redfox aus Fairy Tail

    Angelegt
    06.07.2012, 01:022012-07-06T01:02:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.07.2012, 11:39

    Zuletzt aktualisiert
    06.07.2012, 01:022012-07-06T01:02:18Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gajeel Redfox aus Fairy Tail

      Angelegt
      06.07.2012, 01:022012-07-06T01:02:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.07.2012, 11:39

      Zuletzt aktualisiert
      06.07.2012, 01:022012-07-06T01:02:18Z

      einfach weil ich´s kann! XXDDD
      und weil ich gerne beilagscheiben im gesicht und überall hab *gihi*

      sein neues outfit hat mich zuerst geflasht und als im anime die farbgebung sichtbart wurde, war ich wie "WTF" o.o aber dann fand ich dieses ur-geile graue Leder, das mit derb´st an große Drachenschuppen erinnerte und von da an hab ich´s geliebt *.*

      DANKE!!! an die entzückende, reizende und ur-süße Pascal. Gajeel mit seiner Levy war nie glücklicher ;)
      THX auch an den rest der gruppe. ´was such a nice day ^_^


      zum cosplay selber ... hab mich mal wieder nich genau an die farben gehalten. aber ich liebe das auf-stylen und spielen mit den farben/ effekten. letztere ließen sich durch den atrazit, glänzenden Stoff echt geil umsetzen *flash* o.o

      der umhang müsste eigentlich grüner sein, is er auch, aber ich hab ein echt dunkles grün genommen, weil gajeel einfach für mich viel schwarz dabei haben muss (hießt ja nicht umsonst kuro-gane ... jo ... XXDD)

      oberteil: der graue streifen in der mitte ist auch grauen schuppen-leder (so, ich nenn das jetzt so. ha! XD) war n bissi n roulette spiel ob ich das genau symetrisch hinkrieg, aber es hat gepasst.
      Blöd, dass man die shoulder-pads nicht so genau sieht, aber ich wollte sie ums verrecken nicht weglassen!

      Hosen nähen is kein problem mehr, in dieser konnte ich richtig gut sitzen *gihi*
      Der Stoff is Jean.

      Schuhe sind wieder die New Rocks. Die sind einfach die besten dafür *.*



      gefühlte 40 Grad im Schatten, keiner hat´s mehr als 30 sekunden in der Sonne ausgehalten (danke! an greeny und roman die sich beim fotographieren haben grillen lassen).
      Wart mir nicht sicher wie es im Cos werden würde, einer hat mir sogar geraten, den umhang wegzulassen - nicht dass mich der schlag trifft - aber ich hab mich ur gut gefühlt! sind nur leider einige belagscheiben an den armen abgegangen. das ärgert mich n bissi >.<
      ... nennt es kampfspuren XXDD

      irgendwie hab ich die perrücke nicht ganz so hinbekommen wie ich das wollte ... aber irgendwie is mir das grad wurscht, ich LIEBE *>o<* das neue outfit genauso wie das erste ... von mir aus kann er bald wieder n eues outfit kriegen ;)


      ps: niemals zu vergessen: DANKE an Koi (mal wieder)^^
      die die nächte vor der MiJ mit mir durchgemacht hat (hatte am mittwoch vor der MiJ die letzte prüf und konnte erst am mittwoch abend mit dem nähen beginnen >.<) und all die Kleinscheiß-Arbeiten erledigt hat, die einfach nur Zeit fressen @_@


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Painapuru-Aily
        2012-07-24T07:50:31+00:00 24.07.2012 09:50
        Du bist wirklich ein tolles Gajeel x33

        ich finds jah richtig schade, dass er nicht so oft gecosst wird,
        darum freue ich mich über jedes Gajeel xDD
        Und du bist einfach eines der besten x3
        deine Cosplays sind hochwertig
        und dein Gesicht passt einfach zu den Charactern x3

        ich mag das voooolll~
        Dein anderes Gajeel cosplay ist auch Hama x3


        weilter so~
        *daumen hoch*
        Damit Gajeel uns noch lange erhalten bleib x3
        Von:  Pascal
        2012-07-06T11:52:38+00:00 06.07.2012 13:52
        Du bist ein sooo cooler Gajeel, danke das ich mit die cossen durfte :3 Ich find das Drachenschuppen-Leder btw auch viel cooliger als das was er im Anime trägt x3

        Zurück