Zum Inhalt der Seite

kira-teh-sama als: Kurogane no Gajeel Redfox


Kurogane no Gajeel Redfox
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gajeel Redfox aus Fairy Tail

    Angelegt
    08.08.2011, 23:572011-08-08T23:57:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.08.2011, 15:31

    Zuletzt aktualisiert
    10.11.2011, 00:242011-11-10T00:24:09Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gajeel Redfox aus Fairy Tail

      Angelegt
      08.08.2011, 23:572011-08-08T23:57:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.08.2011, 15:31

      Zuletzt aktualisiert
      10.11.2011, 00:242011-11-10T00:24:09Z

      ich LIEBE gajeel!! *.*
      er ist awesome und ziehts durch und und und aaaaaah!! *fangirl zurück treibt* XXD

      danke an Koi die wieder ihr bestes gegeben hat damit ich außer nähen nichts tun musste und kein problem damit hatte dass man im wohnzimmer nirgendwo stehen, gehen oder sitzen konnte weil alles mit den ausgebreiteten sachen belegt war. XD *knuff knuff Koi*^oo^


      ich weiß, er hat kein gemustertes innenfutter, auch die einfassungen an ärmelloch und kragen ... aber er ist nunmal der eisendrache und daher wollte ich das drachenschuppenmotiv anbringe wo ich konnte und ich bereu nichts!^^
      auch beim schneiden des mantel unterteiles hatte ich immer die drachenflügel im hinterkopf.
      der schimmernde antratrotzstoff im futter, aus dem auch das schrägband ist, verdeutlicht sein element, eisen!

      noch deutlicher wird das eisen nur um gesicht (und der brust, ohren und den armen XD) sichtbar.
      an der brust hätte es nicht sein müssen, aber ich hab das bei jemandem auf der tatoo-und piercing messe gesehn, der hatte das in der haut und ich wollte das auch haben^^
      ja! das sind echte muttern. 20 im gesicht und weiter 40 oder 50 am körper verteilt.
      pyramiden nieden wurden insgesamt ca 60 verbraucht.


      bei diesem cos habe ich vieles das erste mal gemacht:
      schulter-platten. bis diese das taten was das ärmelloch will, riß mir fast der nerv XD
      das gleiche beim kragen und an den handschuhen. es ist mit der hand eingsetzt weil es nicht mehr in die nähmaschine passte XXD^^°°

      und die wig!
      das erste mal dass ich eine perrücke wirklich gestylt habe, also über schneiden hinaus.
      bis die stirnfransen da hinten waren wo se hingehörten ... auja und dann bis die spikes standen ... omg, hatte ich bammel dass es nnichts, wird, aber für ein erstes mal doch recht nice. ne? ;) (besser als ich es mir selber zugetraut hätte^^°)
      und ich freu mich dass die langen haare sich am ende so gut gemacht haben ;) habe andere cosplayer gesehen, die hatten kürzere, aber vor allem im anime gehen sie ihm bis zum knacka**** ... also!^^

      ich musste mir überlegen ob ich misch schminke, aber man sieht dass er schwarz umrandete augenwinken hatte, also her mit´m kajal^^

      ein weiteres in der masse verschwindentes detail ist die naht an der innenseite der hose. muss man nicht, aber schaut mit einfach besser aus^^

      der gürtel ist meiner. ich habe ihn seit fast 8 jahren ... vllt länger. dementsprechend sah er aus. auch hier kam wieder der eisen-stoff als schrägband zum einsatz, und weitere pyramiden nieden. fertig :)

      für die mantelfetzen hab ich ewig lang ein bild gsucht wo man ihn von hinten sieht und dann gings ans abzeichnen^^°°° (warum einfach wenns auch kompliziert geht? XXDDD)

      und endlich kamen meine geliebten roten linsen wieder zum einsatz!^^
      und die new rock boots! ich liebe meine new rock boots. ja sie sind nicht die richtigen, aber sie sind perfekt!!^^


      zuletzt die "federn"
      f die federn hab ich mir was einfallen lassen. ich wollte mir nciht einfach federn an die schulter kleben, hab ich schon gesehen, hat mir nicht gefallen. hab zwar welche gefunden, aber das waren burlesque und drag-queen federn. sahen auch geil aus, aber passten nicht. aber ich wusste es muss was pompöses sein, gajeel is ja nicht der zurückhaltendste, also muss auch sein schmuck *bam* sein.^^
      also wieder her mit dem schuppen und dem eisen-stoff!
      einige federn sind damit überzogen, andere hab ich schwarz angemalt damit die oberfläche des materials sichtbar bleibt, dann sieht es natürlicher aus. die basis wurde mit federn bedeckt.
      beim zusammenstecken hab ich mir fast die finger gebrochen o.o
      er hat außerdem eine riesige runde niete an der schulter. hierfür habe ich aus einem mystery-laden eine brosche die ein drei-drachenkopf-motiv hat. womit wir wieder beim drachen-thema wären und darum liebe ich die brosche^^
      die federn an der rückseite werden von einem alten kreuz-anhänger zusammengehalten. eifnach weils gut ausschaut^^
      der federbusch leichter als er ausschaut, hatte angst das gewicht verzieht mir das shirt, aber das leichte material hat dies verhindert.
      yeah! meine awesome federn^^

      ui, da sind so viele details drinne, hoffe ich hab jetzt zu allem was gesagt. es war viel und es war aufreibend, aber ich bereue keine sekunde und liebe das cos aus tiefster seele!^oo^

      *weiter gajeel anhimmeln geht*^^



      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
      / 8
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
        / 8


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Painapuru-Aily
        2012-07-24T07:57:27+00:00 24.07.2012 09:57
        Wie gesagt:
        Du bist ein tolles Gajeel x33

        ich finde das mit den Drachenschuppen muster nic hweiter schlimm
        und irgendwei passt es riiiiiichtig gut zum cos x3
        Ich finde generell das Cos Spitze x3
        Auch toll ist es, das die fendern an seiner schulter auch Eisenmuster enthalten x33
        Das macht gajeel meiner Meinung einfach noch sexiger XDDDDDD
        haste gut gemacht XDD
        und die biler sind auch richtig geil x3


        ich kann sie mir wirklich lange anschaun x33
        Und schmunzle oft xDD

        ich finde persönlich
        die Wig haste gut hinbekommen
        viele kämen den Pony nach vorne weil er jah im Anime und Manga da so zacken hat,
        aber die sind jah alle nach hinten gekämmt,
        und ich mags dann nicht so,
        weil dann die Stirn dieser Person so klein ausschaut
        und es nicht wirklich zu Gajeel dann passt,
        darum
        fettes Lob für die Wig x33
        *daumen hoch*


        Ich kanns net eifnach oft genug sagen
        du bsit ein tolles gajeel x3
        Weiter so XDDD
        Von:  Rem
        2012-05-07T22:45:46+00:00 08.05.2012 00:45
        Wow..
        Geiles Gajeel cos,mit vielen vielen vieeeeelen details.. ö.ö
        ich frag mich grad...
        ob die ganzen eisenteile lange gehalten haben xD
        Von:  SoLee
        2011-09-07T18:34:32+00:00 07.09.2011 20:34
        Das is echt n hammer Gajeel cos *o*
        Hast du echt toll gemacht S: schade das ich dich net gesehen hab auf der nite Q_Q
        Von:  Kenka
        2011-09-07T13:23:07+00:00 07.09.2011 15:23
        Du bist ja so viel cool! XD Hab dich im ersten Moment auch gar nicht erkannt und hätte unbedingt ein Foto machen sollen....
        Von:  CrowStorm
        2011-08-09T14:25:28+00:00 09.08.2011 16:25
        Ich mag dein Gajeel cospaly. Habe heute Folge 87 geschaut und dachte: Hm, eigentlich müsste es mal einen guten Gajeel geben!
        deswegen freue ich mich, über dein cosplay gestolpert zu sein.
        Die Federn gefallen mri sehr gut und das schlangenmantelding.
        Gut finde ich auch, wie du das mit den Metallteilen im Gesicht gemacht hast.
        Sind die per Hautkleber angemacht oder richtig?

        Auf jeden Fall richtig cool!

        FAIRY TAIL FTW!
        Von:  Alcyon
        2011-08-09T13:49:18+00:00 09.08.2011 15:49
        *schmacht* super gailes gajeel cosplay <3 du bist das beste gajeel das ich je gesehn habe *.*
        Von:  Asqarath
        2011-08-09T11:26:10+00:00 09.08.2011 13:26
        Aaaaargh!!! Du hast dich so super gemausert!
        Liebe deine Liebe fürs Detail! XD
        Auch wenn Perfektionismus ein Schweinehund sein kann, gell?

        Bin so stolz auf dich! *knuffza*

        Zurück