Zum Inhalt der Seite

Atobe_Keigo als: Gilbert G.P. Guilford


Gilbert G.P. Guilford
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Azur
  • Top-3-Foto - von Azur
  • Top-3-Foto - von Azur
Foto
Von: Sevun (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gilbert G.P. Guilford aus Code Geass

Angelegt
07.08.2014, 14:552014-08-07T14:55:58Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2014, 16:17

Zuletzt aktualisiert
07.08.2014, 15:002014-08-07T15:00:47Z

  • Top-3-Foto - von Azur
  • Top-3-Foto - von Azur
  • Top-3-Foto - von Azur
Bild-Vorlage

Charakter
Gilbert G.P. Guilford aus Code Geass

Angelegt
07.08.2014, 14:552014-08-07T14:55:58Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2014, 16:17

Zuletzt aktualisiert
07.08.2014, 15:002014-08-07T15:00:47Z

Getragen:
Dokomi 2014, Samstag

Ich wusste, dass ich irgendwann mal wieder was aus Code Geass machen wollte, auch wenn ich jetzt nicht gleich Guilford im Auge gehabt hatte xD Als die liebe Despairs nämlich meinte, dass sie gern Cornelia machen würde, hab ich ihr aus dem Impuls raus gleich den werten Herr Ritter angeboten. Bereut hab ich die Entscheidung nicht und es erfüllt mich mit stolz einer so schönen Prinzessin dienen zu dürfen. Zwischenzeitlich hatte ich mir zwar Euphemia überlegt, aber ich bin froh, dass alles so gekommen ist, wie es eben gekommen ist xD

Es gab natürlich mal wieder Komplikationen mit dem Cos. Das schlimmste war ja, dass meine Perücke nicht angekommen ist und erst niemand eine Langhaarperücke gehabt hat. Die Rettung war dann Sevun, die mir ihre Nemu Perücke geliehen hatte, die wir am Morgen vor der Con noch umstylen und bissl schneiden mussten. Ganz ganz lieben Dank dafür, Süsse!! QAQ Auch ein Dankeschön an meine liebe Prinzessin, die mir die Perücke morgens noch gemacht hat.
Das nächste Hindernis war dann Guilfords Brille. Da es eigentlich eine Art Sonnenbrille war, mussten die Gläser raus, die partout nicht rausploppen wollten. Zu viert haben wir dann abwechselnd versucht sie zu lösen. Dabei hab ich Genie die Brille kaputt gemacht und ich war echt kurz vorm Heulkrampf. Am Ende hat Despairs das eine Glas einfach mit ihrem Stöckelschuh kaputt gehauen und gut war. Die Brille war dann auch schnell wieder geklebt und die Welt halbwegs in Ordnung. Vielen lieben Dank euch allen für die Hilfe!

An der Con selbst war es dann schon furchtbar warm x'D Schnell musst ich auch feststellen, dass die Schuhe alles andere als bequem waren. Bis zum Ball hatte ich mich tapfer zusammengerissen, aber auf dem Heimweg konnt ich dann kaum noch einen Schritt gehen x'D Da muss sicher noch was geändert werden.

Alles in allem aber ein super Tag mit einer wundervollen Prinzessin! ☆

Despairs als Cornelia li Britannia <3

Ein dickes Dankeschön auch an Azur und Sevun fürs Fotografieren!! <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HeartDice
    2014-08-08T07:47:10+00:00 08.08.2014 09:47
    Du siehst fantastisch aus!
    Ein Cosplay das so selten gemacht wird mit solcher Perfektion hinzukriegen, einfach toll.
    Deine Perücken ist wahnsinnig toll gestylt, das Kostüm super sauber verarbeitet und der Gesichtsausdruck auf den Fotos sitzt einfach!
    Ich freue mich richtig, das ich dich auf der Dokomi live sehen konnte und dir jetzt noch mal sagen kann, wie toll dein Cosplay geworden ist und auch wie fantastisch du mit deiner Cornelia zusammen aussahst!
    Antwort von:  Atobe_Keigo
    08.08.2014 21:02
    So viel Lob von so einer wunderhübschen Prinzessin! Mein Ritterherz fühlt sich zutiefst geehrt! (>///<)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommi QwQ
    Ich kann das aber nur zurückgeben, so eine bildhübsche Euphi wie du warst <3 Hat mich sehr gefreut dich da zu sehen ^-^
    Von:  Sevun
    2014-08-07T15:59:43+00:00 07.08.2014 17:59
    Haha, ja das mit der Brille war ne Sache XD.
    Du warst echt ein graziler Ritter und ich möchte mich nochmals für den Tanz bedanken, zu dem du mich trotz schmerzender Füsse aufgefordert hast <3.
    Mit euch Fotos zu machen hat auch Spass gemacht. Gerne mal wieder =).
    Antwort von:  Atobe_Keigo
    08.08.2014 20:27
    Vielen Dank für deinen Kommi, Liebes QwQ
    Nächstes Mal kann ich besser tanzen, versprochen x3
    Von:  RomaiLee
    2014-08-07T15:09:37+00:00 07.08.2014 17:09
    ihr seid beide super hübsch in dem Cos ^^ sieht auch toll gemacht aus :)
    Antwort von:  Atobe_Keigo
    08.08.2014 20:21
    Dankeschön o(>w<)o
    Von:  Despairs
    2014-08-07T13:27:25+00:00 07.08.2014 15:27
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Danke, dass du einen so tollen Guilford für mich gemacht hast! Ich finde Charaktere wie ihn, die kaum Posen haben, echt schwierig. Du hast das super hinbekommen! >_< Und obwohl wir beide so Probleme hatten, war der Ball echt wunderbar QwQ
    Antwort von:  Atobe_Keigo
    08.08.2014 20:20
    Prinzessin!!♥♥♥♥
    Vielen Dank für deinen Kommi QwQ Ich war ja erst total skeptisch, aber dein Guilford zu sein war echt hammer! o(>w<)o All the Love for ma Cornelia ♥

    Zurück