Zum Inhalt der Seite

Shad als: Kanji Tatsumi (Sommer-Uniform)


Kanji Tatsumi (Sommer-Uniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Raikko
  • Top-3-Foto - von Raikko
  • Top-3-Foto - von Raikko
Foto
Von: Raikko (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kanji Tatsumi aus Shin Megami Tensei

Angelegt
25.07.2011, 17:002011-07-25T17:00:32Z Genauer

Freigeschaltet
02.12.2011, 19:57

Zuletzt aktualisiert
27.07.2011, 10:012011-07-27T10:01:18Z

Mit Hilfe von:
Meinem Senpai Grijp-je-Kansen :D

Es fehlt noch:
Seine Halskette

  • Top-3-Foto - von Raikko
  • Top-3-Foto - von Raikko
  • Top-3-Foto - von Raikko
Bild-Vorlage

Charakter
Kanji Tatsumi aus Shin Megami Tensei

Angelegt
25.07.2011, 17:002011-07-25T17:00:32Z Genauer

Freigeschaltet
02.12.2011, 19:57

Zuletzt aktualisiert
27.07.2011, 10:012011-07-27T10:01:18Z

Mit Hilfe von:
Meinem Senpai Grijp-je-Kansen :D

Es fehlt noch:
Seine Halskette

Joah, im Prinzip wie mein Cos mit der Winteruniform... ^^ Nur das Shirt ausgetauscht.

Der blöde Binder schaut halt drunter raus, aber ich kann mich anders fast gar nimmer abbinden... Deswegen muss ich das einfach akzeptieren xD

Es is so witzig mit meinem Klappstuhl herumzurennen ^______^ Und meine Leute sind einfach so wunderbar deppert. xD <3

Meine tolle, geniale Gruppe:

Grijp-je-Kansen als Souji Seta
Raikko als Yosuke Hanamura
WaPiDa als Teddie


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shad
    2011-12-05T09:07:03+00:00 05.12.2011 10:07
    Danke für die lieben Kommentare und die konstruktive Kritik. ^^ Ich werde vermutlich nichts mehr an Kanji ändern. Dafür, dass es so ein alltagstaugliches Cosplay ist, stecken eh schon zu viele Stunden drin. x'D
    Die Perü is nicht ideal geworden, aber weiß ist nun wirklich nicht. :/ Ein Kenner sieht das.

    Die Narbe sieht für mich auch im Spiel (nach dem ich mich richte) aufgemalt aus, demnach sehe ich da keinen Änderungsbedarf.

    Und allgemein gehts mir ja eher um meine endlos geile P4-Gruppe und wie viel Spaß ich mit denen habe. <3 Und ich spiele gerne mit seinen Chareigenschaften. :'D Und da kann das Cos auch unperfekt sein, ich liebe es auch so. :3 <3

    Und die Winteruniform is i-wie eh viel besser geworden 8'D
    Von: abgemeldet
    2011-12-05T00:20:39+00:00 05.12.2011 01:20
    ahh ein kanji cosplayer. okay, ich hoffe du bist mir nicht alzu böse wenn ich ein paar verbesserungsvorschläge anbringe:

    zu der perücke= bei Kanjis Haaren, und ich weiß es ist ein Problem, sieht man eigentlich das er sie nach hinten 'gegelt, gestylt' trägt. ich würde dir empfehlen das mit dieser Perücke auch zu probieren, aber nicht mit (für die Perücke tödlichem) Gel sondern mit Haarkleber, und dann nimmst du ein paar Haare einer Spitze und klebst sie in kleinen 'bündeln' vorne an den Ansatz.(textilkleber wäre dabei vorteilhaft), dann sind es wie ein natürlicher Ansatz aus.
    Die farbe ist aber gut gewählt muss ich dazu sagen, ich finde Kanjis mit weißen Haaren etwas merkwürdig ;3

    Die Narbe: ja, am Anfang denkt man noch man muss die aufmalen, aber es gibt da ein Wundermittelchen. Nennt sich Gummimilch/ Siliconmilch. Kriegt man im Internet oder in einer Bastelstube.
    Einfach 2-3 schichten mit dem Pinsel auftragen, make up drüber und es sieht aus wie eine echte Narbe.

    Die Jacke ist dir wirklich toll gelungen. Vorallem die Ziernähte, respekt dafür.
    Wegen der Abbinde- es fällt zb auf deinem Cover auf, ich würde dir einfach empfehlen dir ÜBER die abbinde einen sport-bh anzuziehen, das drückt das ganze nochmal und es sitzt bombenfest, außerdem sieht mans dann nicht so ark, wenn es jedoch immer noch durch kommt, einfach das shirt mit sicherheitsnadeln an der abbinde befestigen.

    Sonst noch: ich finde es wirklich sehr cool das du dir einen Klappstuhl organisiert hast, das ist einfach ein MUSS für dieses Cosplay, das ist wirklich mal Charakterliebe die auch gewürdigt werden sollte.
    Von:  KC-HOME
    2011-12-04T08:42:54+00:00 04.12.2011 09:42
    persooonaaa ♥

    l i e b e♫
    Von:  deisabri
    2011-12-03T12:01:16+00:00 03.12.2011 13:01
    Schönes Cosplay!
    War ja mall an der Zeit das jemand Kanji cosplayt.
    Von:  Grijp-je-Kansen
    2011-07-25T17:58:24+00:00 25.07.2011 19:58
    Unser Klappstuhl! *-*
    Badum Tssssssschhhhh~ (Weil's so ein schönes Geräusch ist)
    Und jaaa, deppert sind wir auf jeden fall xD
    Ich hoff es folgen noch viele, ganz VIEEEEEEELE Fotos mit uns ^.^
    Von:  Raikko
    2011-07-25T16:41:06+00:00 25.07.2011 18:41
    Awesome Kanji!
    Gott, die MaCo wäre ohne dich und Vici echt scheiße gewesen :'D
    Ich hoffe die Bilder sind okay :)
    Auf jeden Fall steht dir das Cos, freu mich auf mehr Fotos *_*

    Zurück