Zum Inhalt der Seite

FairyPrincess als: Noire


Noire
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Harui- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Noire aus Fire Emblem

    Angelegt
    01.06.2015, 23:052015-06-01T23:05:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.12.2015, 15:50

    Zuletzt aktualisiert
    08.09.2016, 01:302016-09-08T01:30:05Z

    Dauer
    EWIG!! 1 Monat

    Zufriedenheit
    10/10

    Aufwand
    7/10

    Tragekomfort
    9/10

    Schwierigkeitsgrad
    Mittel

    Änderungen??
    Bogen & Pfeile nemachen / Rüstungsteile bauen

    Nochmal tragen?
    Selbstverständlich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Noire aus Fire Emblem

      Angelegt
      01.06.2015, 23:052015-06-01T23:05:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.12.2015, 15:50

      Zuletzt aktualisiert
      08.09.2016, 01:302016-09-08T01:30:05Z

      Dauer
      EWIG!! 1 Monat

      Zufriedenheit
      10/10

      Aufwand
      7/10

      Tragekomfort
      9/10

      Schwierigkeitsgrad
      Mittel

      Änderungen??
      Bogen & Pfeile nemachen / Rüstungsteile bauen

      Nochmal tragen?
      Selbstverständlich

      COSPLAY N° 6 ~ ♥

      Noire aus Fire Emblem Awekening!!

      Durch ein Let's Play bin ich auf dieses hammer Spiel aufmerksam geworden und hab mich darin verliebt!
      Ich hätte nicht gedacht, dass ich wirklich ein Cosplay daraus machen würde, doch dann erreichte ich Noire im Spiel und es war entschieden!!!

      Außerdem hatte ich die Premiere eine Waffe zu bauen.
      Meine allererste Waffe, sie ist zwar nicht die hübscheste aber ich liebe meinen Sakral Bogen!!!

      Getragen auf:
      LuxCon 2015
      Dokomi 2015


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ranulf
        2015-12-15T15:03:55+00:00 15.12.2015 16:03
        Tolle Noire!:D Und DAS ist echt deine erste Waffe? Respekt, ich finde, sie ist klasse geworden! Auch das Oberteil ist richtig schön verarbeitet! Da schlägt ein FE-Fanherz höher.;)
        Antwort von:  FairyPrincess
        15.12.2015 21:30
        Vielen Dank! :D
        Ja, das war meine erste Waffe! Ich bin auch echt froh, dass sie mir so gut gelungen ist! Wenn ich demnächst mal Lust drauf habe, werde ich sie neu machen, inklusive der noch fehlenden Teile, wie mehr Pfeile und Köcher! ^^
        Freue mich aber sehr, dass dir das Cosplay gefällt!!
        Vielleicht mache ich ja noch mehr Fire Emblem Cosplays, hätte sogar schon was aus dem neuen Teil in Aussicht!! :D

        Zurück