Zum Inhalt der Seite

SolarRhapsody als: Cure Melody


Cure Melody
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lini_Lehita
  • Top-3-Foto - von Lini_Lehita
  • Top-3-Foto - von JuriChan
Foto
Von: JuriChan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hibiki Houjou / Cure Melody aus Pretty Cure

Angelegt
07.05.2012, 21:362012-05-07T21:36:03Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2012, 23:04

Zuletzt aktualisiert
11.07.2013, 22:212013-07-11T22:21:20Z

Cosplay-Nr.
14

Cosplay-Partner
Houseki (Cure Rhythm), JuriChan (Cure Beat), HarakaBlack (Cure Muse)

Accessoirs
Miracle Belthier (Original), Cure Module (Original)

Dauer der Anfertigung
schwer zu sagen, wegen vieler längerer Lücken

Kosten
ca. 200 - 300 €

  • Top-3-Foto - von Lini_Lehita
  • Top-3-Foto - von Lini_Lehita
  • Top-3-Foto - von JuriChan
Bild-Vorlage

Charakter
Hibiki Houjou / Cure Melody aus Pretty Cure

Angelegt
07.05.2012, 21:362012-05-07T21:36:03Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2012, 23:04

Zuletzt aktualisiert
11.07.2013, 22:212013-07-11T22:21:20Z

Cosplay-Nr.
14

Cosplay-Partner
Houseki (Cure Rhythm), JuriChan (Cure Beat), HarakaBlack (Cure Muse)

Accessoirs
Miracle Belthier (Original), Cure Module (Original)

Dauer der Anfertigung
schwer zu sagen, wegen vieler längerer Lücken

Kosten
ca. 200 - 300 €

Es ist Pink.
Es ist Pretty Cure.
Es ist Liebe!

Schon kurz nach dem erscheinen der ersten Charakter-Desings von Suite habe ich mich direkt in die Staffel verliebt. Ich liebe diese fluffigen Röcke (fand ich schon bei Fresh toll) und diese Haare *-*. Allgemein liebe ich den Zeichenstil von Suite bisher am meisten <3.
Anfangs wollte ich noch Rhythm machen, weil mir Melody doch zu pink war. Dann Symphony, als die Serie dann aber startete war ich doch bei Melody gelandet. Ich liebe ihren Charakter einfach! Und bis auf ein paar Dinge sind wir uns charakterlich echt ähnlich xD. Seitdem liebe ich die Farbe Pink jetzt auch abgöttisch haha.

Das Anfertigen war eigentlich einfacher, als es erst Mal aussah... zumindest kam es mir einfacher vor. Es war halt nur mit sehr viel Arbeit verbunden, die ganzen Rüschen aufzuziehen etc. Ich weiß, dass ein paar Fehler enthalten sind, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich keine Lust hatte, die auszubessern. Beim Rock werde ich aber definitiv noch Hand anlegen, damit er noch fluffiger wird x3.
Und ich muss unbedingt noch schauen, was ich mit dem Petticoat mache. Ich liebe ihn, aber er ist doch etwas zu lang... Kürzen möchte ich ihn jetzt auch nicht unbedingt. Aber es nervt, wenn er dann doch zu sehr runter rutscht.
Ebenso wird die Perücke noch richtig gestylt. Für großartiges Styling war leider nicht die Zeit und

Die Strümpfe habe ich mir übrigens von JuriChan geliehen, da sie die sowieso schon zu Hause hatte.

Und vielen Dank noch an Pitchi, die mir mit Rat zur Seite stand, wenn ich Mal nicht wusste, wie ich was am besten mache x3.

Likes
- der Petticoat! Ist zwar zu lang, aber ich liebe ihn *-*. Es ist einfach nur toll sowas fluffiges zu haben <3.
- die Haarschleife! Auch wenn sie mich zwischenzeitlich geärgert hat, ich mag sie total xD. Vor allem weil ich sie auch abziehen kann, sollte der Haarreif Mal kaputt gehen <3.

Dislikes
- aktuell noch die Perücke. Nicht wirklich fertig gestylt und schwer auf dem Kopf. Freu mich schon, wenn sie dann auch endlich fertig ist.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sylvanas
    2012-12-03T18:40:10+00:00 03.12.2012 19:40
    Echt schön geworden.
    Du kannst super nähen,wünschte ich könnte das auch,würde voll gern mal cure dark cossen.

    Auf jedenfall tolles cosplay
    Von:  Sayu-Chan
    2012-05-17T07:48:19+00:00 17.05.2012 09:48
    sehr hübsch gemacht <3
    *-* ich mag den rock der ist so schön bauschig
    bist ne tolle melody
    Von:  -Akari-
    2012-05-08T18:36:00+00:00 08.05.2012 20:36
    sieht sehr hübsch aus<3
    Von:  Pitchi
    2012-05-08T18:07:44+00:00 08.05.2012 20:07
    Ich liebe es <3
    Schön sauber genäht, passende Farben gewählt und es steht dir hervorragend! Melody passt sowieso super zu dir!
    Respekt! Wie viel Zeit, Geld und Liebe du in dieses Kostüm investiert hast ^.^!
    Von:  _Mimi_
    2012-05-07T21:34:12+00:00 07.05.2012 23:34
    wow, das cosplay hast du richtig gut hinbekommen *Q*
    ich will sie auch mal amachen, aber cih stelle es mir schwierig vor.
    auf jedenfall steht dir das cosplay auch sehr gut ^^

    Zurück