Zum Inhalt der Seite

End of Magic... - Foto 6 / 125



Vollbildmodus
Fotograf: meine Mum
Hochgeladen von: PeGe13 Fotogalerien
Fotogalerie: End of Magic...
Veröffentlicht: 05.08.2019, 20:13 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 PeGe13 als Doctor Strange (Doctor Strange)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frenja
2019-08-08T05:33:31+00:00 08.08.2019 07:33
Sehr coole Bilder, aber wenn du damit wirklich schießen willst, benutze einen Tab oder Schießhandschuh für deine Hand. Wenn die Sehne beim Schuss über deine Finger schleift kann das ziemlich weh tun und das Verletzungsrisiko für die Fingernerven ist wohl auch höher...
Antwort von:  PeGe13
08.08.2019 20:35
Ja, das hab ich bereits gemerkt... Nur gezogen halten für längere Zeit ist eigentlich fast noch schlimmer als ein paar Schuss ;) Ich hab mich schonmal für ein Schnuppertraining beim örtlichen Bogenschützenverein angemeldet, bevor ich nicht mit den Experten gesprochen habe, werde ich nichts weiter kaufen. Ich warte da erstmal auf eine fundierte Meinung.
Antwort von:  Frenja
08.08.2019 20:56
Dann wünsch ich dir da viel Spaß! Bogenschießen ist richtig super und im Verein lernt man es auch richtig :)
Antwort von:  PeGe13
10.08.2019 17:18
Danke! Ich bin auch schon sehr gespannt.