Zum Inhalt der Seite

nerd-chan als: Mei [Wintererwachen]


Mei [Wintererwachen]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Garyton (Fotograf), nerd-chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mei-Ling Zhou aus Overwatch

    Angelegt
    07.02.2018, 16:522018-02-07T16:52:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.02.2018, 17:34

    Zuletzt aktualisiert
    07.02.2018, 17:242018-02-07T17:24:38Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mei-Ling Zhou aus Overwatch

      Angelegt
      07.02.2018, 16:522018-02-07T16:52:50Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.02.2018, 17:34

      Zuletzt aktualisiert
      07.02.2018, 17:242018-02-07T17:24:38Z

      Ich liebe Overwatch und wollte schon länger was daraus Cosplayen, die Frage war nur wen? Zudem die Designs echt krass sind was Details und allgemein die Verarbeitung angeht, hab ichs erstmal gelassen. Bis der Shortfilm "Wintererwachen" kam hab ich mich direkt in das Design von Mei verliebt, zudem wars auch leicht :D

      Zur Herstellung:
      Herstellung

      Perücke
      Keine Perücke!!! Zum zweiten Mal für ein richtiges Cosplay. Mega gut :D

      Kontaktlinsen
      Schöne, braune Kontaktlinsen gekauft die perfekt zu Mei passen :)

      Haarnadel
      Original Anhänger gekauft und mit Moosgummi an ein Essstäbchen gefummelt. Alles Silber angesprüht und ne Stiroporkugel in Rot dran gemacht. Wird vielleicht noch ein bisschen verbessert, bin aber zufrieden.

      Brille
      Erstes Cosplay mit Brille!! Endlich kann ich mal was sehen :D Einfach ne Nulltarifbrille von Fielmann und die 27,50€ Brillengläser rein.

      Top
      Ewig ein passendes blaues Top gesucht und letztlich auf Ebay fündig geworden.

      Pullover
      Einen Pullover auf Ebay gekauft und mit Stoffmalfarben das Summer Games logo drauf gemalt.

      Hose
      Eine Hose auf Ebay gekauft und mit Stoffmalfarben und selbst erstellten Vorlagen die ganzen Eisbären drauf gemalt. War das ne Arbeit das bei dem Cinematic herauszufinden wie etwa die Bären da drauf sind.

      Yetipuschen
      Puschen gekauft und mit Kunstfell überzogen. Augen sind Knöpfe und die Hörner aus Kunstleder. Die Yetipuschen sind sehr cool und für mich das Highlight an dem Cosplay.

      Armband
      Ein Armband gekauft was ähnlich wie das von Mei aussieht. Mit Glitzerpapier eine Schneeflocke ausgeschnitten und an dem Armband befestigt.


      Irgendwann möchte ich ein "richtiges" Overwatch Cosplay machen. Mal sehen wer es sein wird :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  GreyForce
        2018-02-09T09:47:16+00:00 09.02.2018 10:47
        Schicke Version
        XD
        Antwort von:  nerd-chan
        09.02.2018 14:23
        Danke dir ^^
        Von:  Deidudu
        2018-02-09T08:20:52+00:00 09.02.2018 09:20
        Ohaaa wie cool!
        Du bist eine wunderschöne Mei! *___*
        Ich mag auch noch etwas aus OW machen, traue mich derzeit mit meinen bisherigen Erfahrungen und Kenntnissen allerdings auch noch nicht dran! >w< Aber wir packen das sicher beide noch :D
        Hoffe man sieht sich mal auf ner Con x3
        Antwort von:  nerd-chan
        09.02.2018 14:22
        Hey, dankeschön :)
        Die Designs sind echt der Hammer von OW - aber es ist ja auch eine Herausforderung :)

        Zurück