Zum Inhalt der Seite

Innocentia als: W.D. Gaster (Handplates Version)


W.D. Gaster (Handplates Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Innocentia
  • Top-3-Foto - von Innocentia
  • Top-3-Foto - von Innocentia
Foto
Von: Senria (Fotograf), Innocentia
Bild-Vorlage

Charakter
W.D. Gaster aus UNDERTALE

Angelegt
20.03.2018, 20:452018-03-20T20:45:22Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2018, 08:22

Zuletzt aktualisiert
02.10.2018, 19:332018-10-02T19:33:59Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Kittel und Kopf sind selbst gemacht. Handschuhe wurden bemalt. Rest befand sich schon im Schrank

Wurde getragen auf
LBM 2018, Hanami 2018, CosDay² 2018, Connichi 2018

Vorlage
wurde gezeichnet von zarla

  • Top-3-Foto - von Innocentia
  • Top-3-Foto - von Innocentia
  • Top-3-Foto - von Innocentia
Bild-Vorlage

Charakter
W.D. Gaster aus UNDERTALE

Angelegt
20.03.2018, 20:452018-03-20T20:45:22Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2018, 08:22

Zuletzt aktualisiert
02.10.2018, 19:332018-10-02T19:33:59Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Kittel und Kopf sind selbst gemacht. Handschuhe wurden bemalt. Rest befand sich schon im Schrank

Wurde getragen auf
LBM 2018, Hanami 2018, CosDay² 2018, Connichi 2018

Vorlage
wurde gezeichnet von zarla

18. Cosplay
W.D. Gaster aus einer AU von Undertale namens Handplates von zarla

Hach ja... Handplates. Mittlerweile wohl meine liebste AU, die das Undertale Fandom herausgebracht hat. Ich liebe diese Geschichte! Damals über einen Comic Dub erstmals kennengelernt und dann mit Spannung weitere Seiten von zarla erwartet... und schwupps, dann war es um mich geschehen.
Alles in diesem Comic ist einfach nur super umgesetzt worden. Es steckt so viel Liebe zum Detail und Herzblut darin! Ich kann es wirklich nur jedem Undertale Fan ans Herz legen, diesen Comic zu lesen.

Als ich an meinem vorletzten Cosplay arbeitete, bekam ich mittendrin die Idee, Gaster cosplayen zu wollen und setzte mich kurz nach Weihnachten 2017 daran, die ersten Schritte zu machen. Auf den Kittel bin ich sehr stolz, dieser ist komplett selbst genäht. Ich wollte nämlich den gleichen Schnitt verwenden, wie er ihn im Comic trägt, heh. Pulli und Hose sind gekauft. Die Handschuhe wurden selbst bemalt.

Die größte Herausforderung war der Kopf. Doch zu diesem habe ich bereits einiges gesagt, schaut einfach mal bei den Fanarts vorbei!

Ich mag das Cosplay sehr. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Gaster cosplayen zu dürfen und ich habe damit auch zarla eine kleine Freude bereitet :3 Was will man mehr!

Und Senria ist mein Science Buddy, danke noch mal! :D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8

    Basteleien

    • [Handplates] W.D. Gaster Cosplay Head 2.0

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Senria
    2018-03-21T20:30:34+00:00 21.03.2018 21:30
    HALLO DA IS DER GRUMPY SKELETON GUY

    Ich glaub Alphys wäre nie zustande gekommen, wenn du nicht angefangen hättest haha!
    Immernoch toll, vor allem, dassu den Kittel selbst gemacht hast ovo
    SCIENCE BUDDY ♥

    Zurück