Zum Inhalt der Seite

Muraki_Kazutaka als: Rosiel [Gay Pride]


Rosiel [Gay Pride]
Gespeichert.
    Foto
    Von: BannyBriefs (Fotograf), Muraki_Kazutaka
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rosiel aus Angel Sanctuary

    Angelegt
    14.09.2012, 19:182012-09-14T19:18:26Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.09.2012, 20:38

    Zuletzt aktualisiert
    11.11.2012, 21:062012-11-11T21:06:33Z

    Kostüm wurde verkauft

    Anfertigung
    Selbstgenäht

    Wig
    Gibt 'ne Neue.

    Flügel?!
    Kommen noch!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rosiel aus Angel Sanctuary

      Angelegt
      14.09.2012, 19:182012-09-14T19:18:26Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.09.2012, 20:38

      Zuletzt aktualisiert
      11.11.2012, 21:062012-11-11T21:06:33Z

      Kostüm wurde verkauft

      Anfertigung
      Selbstgenäht

      Wig
      Gibt 'ne Neue.

      Flügel?!
      Kommen noch!

      SOLD

      Sodale...
      Silvester 11/12 wurde spontan beschlossen: Wir cossen AS!
      Zuerst wollte ich mein 'Mädchendebut' mit Sara geben, aber als ich ihre deutsche Synchro gehört und ihren Charakter mal wieder mitgekriegt hab, hab ich das ganz schnell sein lassen.
      So oder so wäre Rosiel mit einer meiner Favoriten gewesen,hng.

      Fertigung & der ganze Kram.
      Spoiler

      Zur Fertigung: Hat nicht lange gedauert das Cos...
      Hab aber Hose, Schuhüberzieher und Hemd auch selbstgemacht. Nicht verwunderlich.
      Die Perücke ist'n harter Fail weil da partout nicht die Wellen reinwollen die ich drinhaben will, ich hoffe mit Lockenstab gibt sich das. Ich seh aus wie ein verdammtes WASCHWEIB! Eine andere Farbe sollte sie auch bekommen, aber ja- die liebe Zeit. Mal sehen ob ich nach'm Bearbeiten doch die von der gütigen SSJLeila nehme, die mir ihre angeboten hat.

      Outfit-Titel wird geändert wenn mir was Vernünftiges eingefallen ist.

      Und ich wollte die Nägel (auch so 'ne komische Geschichte /D) eigentlich dunkelviolett lackieren, passend zum Stoff (den ich übrigens selbst gefärbt habe...), ABER... ich hatte des Nachts nach dem Schneiden der Katan-Wig den entsprechenden Lack mit den andren Cosplays in den Koffer geknallt, ergo - fail. Well, yea.
      Es wird definitiv überarbeitet (weil Kragenfail und Taschen müssen weiter runter und Knopflöcher anne Taschen und Zeuch) und Flügel kommen auch noch dran, damit das dann im Winter vllt mal schön geshootet werden kann mit Kira und Ran >//<


      Btw. Das erste Mal Kunstwimpern, ich hatte iwie voll Angst dass ich die Dinger nich drauf krieg und so. Aber der Kleber is schwarz und die sind auch schnieke die Teile (es ist schwer die Passenden rauszusuchen)... und ich höre mich blinzeln /D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  SSJLeila
        2013-03-08T18:46:35+00:00 08.03.2013 19:46
        Gay Pride trifft es so..
        Liebe an dich und an den schwulen Rosiel...
        wundervoll umgesetzt und eine ganu tolle gruppe ;D
        Von:  Shinichi_Kudou
        2013-01-02T01:59:14+00:00 02.01.2013 02:59
        Ich will einfach nur Fotos mit dir haben :D
        Ani dann!
        *freut sich schon*
        Von:  Sylvanas
        2012-10-19T18:20:17+00:00 19.10.2012 20:20
        ohhhhhhh toll mura *.*
        das cosplay sieht mal wieder hammer toll aus, und deine bilder sind immer sooooo umwerfend *fähnchen schwenk*
        Von:  Sorey-
        2012-10-09T16:41:38+00:00 09.10.2012 18:41
        Ich finde das Cosplay gelungen :3
        Und allgemein die Darstellung ist toll aber für mich zu wenige Bilder :<
        Von:  KasanLaucavo
        2012-10-03T17:10:38+00:00 03.10.2012 19:10
        Wow das ist ja cool und so wenig kommis also ich finde das cossi wirklich sehr gut und auch gelungen Es scheind zwar noch nicht ganz fertig zu sein aber ich find es jetzt schon klasse und wenn dan Flügel noch kommen sieht das bestimmt noch genialer aus ^^.
        Von: abgemeldet
        2012-09-15T13:39:57+00:00 15.09.2012 15:39
        oha das sieht toll aus!;-;
        Von: abgemeldet
        2012-09-15T09:19:17+00:00 15.09.2012 11:19
        Wie auch bei Muraki muss ich zugeben, dass dir silberne/weiße Haare extrem gut stehen. Besonders auch, wenn sie lang sind, wie hier bei Rosiel. Dein Gesicht und die Perücke dazu sind für mich bei diesem Cosplay der größte Ausdruck von Androgynität, was bei dem Charakter einfach wegweisend ist.
        Mit dem violettfarbenen Mantel (yay für die gelungene Färbung!) siehst du zudem sehr würdevoll aus. Einfach ein rundum gelungenes Cosplay.
        *alle daumen hoch*

        Zurück