Zum Inhalt der Seite

Shadow-Pon als: Laura Victoriano ( halfburned )


Laura Victoriano ( halfburned )
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Kenren (Fotograf), Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Laura Victoriano aus The Evil Within

Angelegt
15.04.2015, 21:182015-04-15T21:18:33Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2015, 22:02

Zuletzt aktualisiert
15.04.2015, 22:012015-04-15T22:01:51Z

Anfertigung
selbst und liebevoll aus ganz viel roten Stoffresten

Spaßfaktor
ich bin voll krass dreckig im gesicht! 100/100

Gruppe
Kenren als Joseph oda , Reishi als Sebastian Castellanos, Silence als Lelie Withers, Schwindelmagier als Ruvik, Taejin als Julie Kidman

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Laura Victoriano aus The Evil Within

Angelegt
15.04.2015, 21:182015-04-15T21:18:33Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2015, 22:02

Zuletzt aktualisiert
15.04.2015, 22:012015-04-15T22:01:51Z

Anfertigung
selbst und liebevoll aus ganz viel roten Stoffresten

Spaßfaktor
ich bin voll krass dreckig im gesicht! 100/100

Gruppe
Kenren als Joseph oda , Reishi als Sebastian Castellanos, Silence als Lelie Withers, Schwindelmagier als Ruvik, Taejin als Julie Kidman

Hier riecht es irgendwie verbrannt...
Ja also ne ?! Wenn man 2 Nächte vorm Gruselshooting noch schnell die letzten Reste roten Stoff aus dem Schrank fischt und daraus ein Kleid fertigt, ist es nur für deine besten bros gemacht!
Das The Evil Within Shooting war zwar schon etwas länger geplant, aber ich hab natürlich iwie die Zeit vergessen, hatte noch andere Cosplays zu nähen und stand dann eine Woche vorher da und dachte HMMM WHAT TO DO.

Laura wollt ich ja so oder so machen, da wir jedoch was zombie/monster/haariges zum gruseln wollten konnte es halt nicht einfach die "normale" Laura werden, jedoch auch nicht die "grusel" Laura die am Boden creept, also hab ich mich einfach für eine Zwischenversion entschieden - liebevoll die halbangekokelte Laura genannt. Die Fingernägel aus der Gruselversion wollten nicht so ganz halten und wurden dann im Keller für einige - großartige Fotomotive an meine Finger getackert, das war echt ein Kampf!
Die Monsterhaare die mal geglättet waren ( trolololol) sind übrigens meine Echten, die mit Kennis tollem schwarzen Färbezeug besprüht wurden und so halt die richtige Farbe haben. Ich hätte auch eine Perücke genommen .. aber alle bestanden auf die einzig wahre Haarpracht! xD ( 10 mal Haarewaschen später hatten sie dann auch wieder das natürliche braun >D )

Außer die Liebe zu der tollen Gruppe und einem schönen langen Wochende mit viel Kunstblut, grünen Schmadder und allgemein sehr sehr sehr viel Spaß hab ich soweit nichts weiter zu sagen ~ ... obwohl okay eine Sache : Ich werde handmodel und liebe Äxte.
 
 

+ Gruppe
+ HOHO KOKELN UND GESCHMADDER
+ ich creepe besser als jedes Wesen aus The Ring
- spontane Mischmaschversion u__u"
- SCHEIß HAARZEUG xD
 
 


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Noa-chan
    2015-04-25T17:34:22+00:00 25.04.2015 19:34
    Alter. Alter. Alter. ICH HASSE DIESES DING! XD
    Dir steht das Ding aber tatsächlich super gut und ich mag deine Nägel! :3

    Und wenn jetzt deine Cosplaygruppe Angst vor dir hab (nein, ich stalke nicht und lese mir grad alles durch XD) kannst du sie voll gut bestechen :D "Wenn ihr das nicht macht, kommt Laura euch holen!" XD
    Von:  Kyojurou
    2015-04-16T12:03:31+00:00 16.04.2015 14:03
    Langsam geht mir der Text aus, weil ich bei jedem von euch versuche irgendwas cooles zu schreiben, aber das wiederholt sich alles nur XD'''
    Woah, ich bin ja nicht sehr weit im Spiel, aber ich hab die Alte echt gehasst, als man die ständig ankokeln musste & die nie kaputt ging XDD'' Deine Umsetzung ist echt toll <3
    Und deine Nägel - WOAHWOAH O_O;; Hart genial!
    Von:  Lyschko
    2015-04-15T21:29:41+00:00 15.04.2015 23:29
    Pohooooon... nicht immer Feuer legen, du musst einfach mal damit aufhören, das geht so nicht weiter...

    <3 du bist eine super hüb...gruselige Schmorbraut! Es sieht einfach super aus, kann ich nicht anders sagen. Deine "Fingernägel" sind der HAMMER (und alles andere auch)
    Die Dame passt wirklich soooooo gut zu dir!
    <3
    Von:  -Nox-
    2015-04-15T21:19:49+00:00 15.04.2015 23:19
    Pon. ICH HASSE LAURA. Ich hasse sie so sehr. Aber du bist sehr hübsch darin :D Und irgendwie macht sie das ein klein wenig sympathischer ,auch wenn ich sie immer noch hasse. Du creepst herrlich schön rum, das gefällt mir~ ;3
    Von:  Taejin
    2015-04-15T21:12:26+00:00 15.04.2015 23:12
    PON. DU BIST SO SCHÖN ABER AUCH SO GRUSELIG!! ♥ Und es sieht soooooooooooooooo gut aus!! Was du da so schnell hergezaubert hast, einfach hammer. Genau wie die Fingernägel!! Du kannst so gut rumcreepen und so weiter ahhhh, du bist einfach toll!!
    Von:  Kenren
    2015-04-15T20:59:59+00:00 15.04.2015 22:59
    Pon, liegt das an mir oder riechst du angebrannt? Jetzt erhlich, irgendwie......

    Okay, wie kann man so schnell so spontan sowas geiles zaubern? Dein Kleid ist ein Flickenteppich, aber das passt. Wie du es abgefackelt hast...ich hatte Angst um dich, aber es hat alles geklappt. XD du bist süß als Laura, aber auch creepig...mir gefällt deine Mischversion besser als alles andere, was man dazu bekommen könnte! UND DU BIST SO FUCKING GRUSELIG!!!!

    Eigentlich sehe ich dich immer als meine süße Pon, die ich ganz doll mag und die immer da ist und bei der ich mich sicher fühle UND DANN LAURA OH MEIN GOTT ALPTRÄUME GEH WEG!!!! X'''D
    Großartig. Ich stehe auf deine Version! Und überhaupt bist du die allerbeste. <3 <3 <3 <3
    Von:  Bossun
    2015-04-15T20:45:34+00:00 15.04.2015 22:45
    Bist ja schon so'n heißer Feger! (*ゝωδ)⌒☆
    Von:  Silence
    2015-04-15T20:44:14+00:00 15.04.2015 22:44
    Also auf manchen Fotos du, da creepst du echt wahnsinnig gut und es passt einfach so toll. Dazu dann noch die tollen Hände~ Ich finde du solltest irgendwie son Hand-model werden oder so! Überleg's dir, haha. xDDD Wie das ganze Wochenende war es einfach nur toll und auch viel Liebe an dich! ;v;
    Von:  Reishi
    2015-04-15T20:35:04+00:00 15.04.2015 22:35
    Pon du bist die hübscheste und niedlichste und gleichzeitig gruseligste Laura, die ich mir vorstellen kann. Ich kann dir gar nicht oft genug sagen, wie ich... dich liebe für all das, was du für uns und mit uns anstellst. Wir können glaube ich kaum wieder gut machen zu wie viel Unsinn wir dich manchmal überreden, aber... du bist so...soooo toll als Laura!
    Du bist creepy und nur weil ich dich kenne und liebe hab ich auf der Treppe nicht tierisch Schiss vor dir bekommen!!
    Von:  Battosai
    2015-04-15T20:23:05+00:00 15.04.2015 22:23
    Schon toll das du diesen Charakter verkörpert hast, die Vergangenheit ist ja schon krass traurig von ihr und dann das was sozusagen aus ihr passiert ist. Ich hoffe du hast kein Feuer gesehen D: und schön alle getötet *hust*


    Zurück