Zum Inhalt der Seite

Bezoar als: Ichinose Hajime


Foto
Von: Naphulim (Fotograf)

Daten

Charakter
Hajime Ichinose / G-101 aus Gatchaman Crowds

Angelegt
19.02.2014, 11:042014-02-19T11:04:55Z Genauer

Freigeschaltet
21.02.2014, 00:41

Zuletzt aktualisiert
13.12.2014, 08:572014-12-13T08:57:46Z

Kostüm
selbstgefertigt

Beschreibung


„Senpai... aren't there times when you find yourself taking actions without even thinking about it? That time is now. That's what Heroes do!“



"It's scary to decide, isn't it? But we have to decide something. If we make a decision, things might change."


#27

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Neji
    2014-02-26T13:02:44+00:00 26.02.2014 14:02
    Ich habe zwar keine Ahnung von der Serie, aber einfach so wegklicken kann ichs dann auch wieder nicht. Du siehst in den Cosplay sehr hübsch aus, besonders dein Lächeln gefällt mir.
    Der Schnitt der Kleides steht dir total gut und man sieht dir die Freude am Cosplay an.
    Was will man mehr? Nur den seltsame Entenrucksack finde ich irgendwie verdächtig oó den trau ich nicht. Wie dem auch sei, du anscheinend an eine Menge accessoires gedacht, dass wieder von der Liebe zum Charakter zeugt.
    Antwort von:  Bezoar
    26.02.2014 19:18
    Uguuu, dankeschön ;A;
    Das Lächeln ist hauptsächlich pu's harter Arbeit zu verdanken xD
    Vor dem Rucksack solltest du dich in Acht nehmen - er beisst mit Vorliebe kleinen Kurogane's in ihre Popos! >8D
    Von:  -Yami
    2014-02-22T01:31:40+00:00 22.02.2014 02:31
    Du bist eine niedliche Hajime, das mal gleich vorne weg! Da es an sich ein relativ einfaches Cosplay ist find ich's besonders toll, dass du an Props wie den Rucksack und Bastelzeug (Origami/Scheren) gedacht hast. Ein NOTE wäre natürlich noch das i-Pünktchen gewesen.
    Antwort von:  Bezoar
    22.02.2014 10:04
    Naw, Dankeschön >A<
    Du hast Recht, mit Notes wär's natürlich perfekt gewesen. Leider haben wir noch keine, aber das kommt bestimmt noch oó
    Von:  Sinister
    2014-02-21T00:58:25+00:00 21.02.2014 01:58
    Hajime! <3
    Aww ist das toll geworden! Ich hype diesen Anime grade so sehr, hab ihn die letzten Wochen mehrfach durch gesehen seit ich die DVDs hab. XD schlimme Sache wie gut der ist.
    Und es ist total faszinierend das alle die den Anime kennen bisher immer sagten das sie alle Charaktere total gerne mögen. Geht mir genauso. Umso schwerer wars zu entscheiden wen man alles Cosplayen will. XD

    Jetzt freu ich mich riesig ein so tolles Cosplay zu sehen! Und sogar nen Rui hattest du! <3 totale Liebe an euch beide! Größtes OMG aber dafür das du diesen Rucksack hast! XD Ist der Geil!
    Das Cos ist echt voll schön geworden und vor allem steht dir Hajime total gut!
    Die Bilder sind sehr schön geworden! Stimmig gemacht und Charakter passende Posen, einfach super! Ihr hattet nen tollen Fotografen! ^^
    Ich hoffe sehr das ich dich irgendwann man in dem Cos sehe. >< Alleine um es zu Hypen und außerdem müssen noch mehr Leute von diesem tollen Anime erfahren! Spätestens wenn die zweite Staffel denn rauskommt. Ich warte so sehr drauf. XD
    Gatcha!
    Antwort von:  Bezoar
    21.02.2014 09:41
    Ich weine gerade ein wenig, weil du den Anime anscheinend genau so liebst wie ich TAT
    Hab mir die DVD's auch geholt, der erste Anime, den ich im Regal haben wollte xD
    Es fällt einem auch total schwer, die Charaktere nicht zu mögen, wenn man sieht, wie viel Mühe in jeden einzelnen gesteckt wurde. Ich meine jeder kleine Nebenchara hat einen Namen und die meisten sind sogar im Design Book vertreten >A<

    Ugu, Komplimente von jemandem, der die Serie liebt ;; Vielen, vielen Dank! Wir haben uns sehr bemüht >^<
    Haha ja, der Rucksack ist supercool! War ein muss für mich xD
    Hoffen wir, dass die zweite Staffel ein bisschen mehr Leute erreicht D: Der Anime ist wirklich viiiiel zu unbekannt (Auch wenn ich der 2. Staffel gegenüber ein bisschen skeptisch eingestellt bin, aber ich lass mich einfach mal überraschen oó)
    Antwort von:  Sinister
    21.02.2014 13:20
    Ja! Ich glaube schon das das so ist! XD Hast du dir das Design Book etwa auch geholt? XD Ich hatte es mir auch gleich mitbestellt als ich die DVDs geholt hatte. XD Momentan lauer ich total auf eins der anderen Artbooks oder die CDs. <3
    Genau das finde ich auch so toll! In jeden Chara wurde Liebe reingesteckt und das auch bei den Nebencharas. ^^

    Super toll find ich das! X3 Grade solche Details sind immer schön zu sehen.
    Ja das hoffe ich auch so sehr. Wobei mir auch schon aufgefallen ist das die letzten wochen immer mehr Cosplayer und Fanarts auf Google oder tumblr auftauchen. XD Also ich glaube es kommt langsam aber sicher. Zumal auch immer mehr Merchandise raus kommt in Japan. oo Hoffentlich packen die das auch bald in Amazon oder Ebay. <3
    Also die ersten Bilder die ich bisher gesehen hab find ich schon hammer geil. XD Bin echt gespannt was da alles kommen wird. <3

    Zurück