Zum Inhalt der Seite

LBM 2013 - (mostly) unposed - Foto 16 / 19



Vollbildmodus
Wow. Der Blick -->
Fotograf: thkn777 Fotogalerien
Fotogalerie: LBM 2013 - (mostly) unposed
Fotografiert: 16.03.2013, 17:24 Uhr
Veröffentlicht: 26.03.2013, 10:37 Uhr
Schlagworte: Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 gelberKlebezettel als Lady Montague (William Shakespeare): Ich bin wirklich begeistert von dem Bild. Danke! Die Farben, das Licht sind wirklich gut getroffen!

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  thkn777
2013-05-13T14:58:01+00:00 13.05.2013 16:58
^^ Das mit den Farben und dem Licht war genau das, was mir durch den Kopf ging, als ich die Aufnahmen gemacht habe. Aus irgendeinem Grund "hatte" das was... Freut mich, wenn's gefällt! Ich ärgere mich nur, daß ich in der nächsten Aufnahme den Rucksack mit drauf habe - da hätte ich echt dran denken können *seufz*

Bis zur nächsten LBM! /winke