Zum Inhalt der Seite

Tomo als: Sergeant Calhoun


Sergeant Calhoun
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Milfie
  • Top-3-Foto - von Milfie
  • Top-3-Foto - von Milfie
Foto
Von: Milfie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tamora Jean Calhoun aus Ralph reichts

Angelegt
29.05.2016, 19:502016-05-29T19:50:48Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2016, 00:59

Zuletzt aktualisiert
29.05.2016, 19:512016-05-29T19:51:35Z

  • Top-3-Foto - von Milfie
  • Top-3-Foto - von Milfie
  • Top-3-Foto - von Milfie
Bild-Vorlage

Charakter
Tamora Jean Calhoun aus Ralph reichts

Angelegt
29.05.2016, 19:502016-05-29T19:50:48Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2016, 00:59

Zuletzt aktualisiert
29.05.2016, 19:512016-05-29T19:51:35Z

"Macht eure Mama stolz!"

★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★


Cosplay Nr. 39
Eines dieser Cosplays die eine Geschichte hat - wie eigentlich alle meine Cosplays :)

Der Film lief damals 2012 im Kino und ich war sofort verliebt in diesen Charakter, hatte damals sogar die Haare wie sie und dachte mir - ey da spar ich mir die Perücke gleich mal.
Aber irgendwie hab ichs dann vergessen, dass ich das ja machen wollte.

Drei Jahre später hab ich mir dann den Film gekauft und erinnerte mich dass ich Calhoun ja machen wollte. Also direkt mal alles dafür bestellt.
Den Suit hab ich dann mit Badeanzugstoff genäht, der ist einfach schön zu verarbeiten und schmiegt sich der Körperform gut an. Außerdem kann man damit Handschuhe gut nähen :)
Die Rüstung, naja war etwas FAIL, ich wollte Geld sparen und hab alles aus Moosgummi gemacht (das Oberteil ist ein Korsett). Insgesamt sind alle Details mit Moosgummi und Acrylfarbe herausgearbeitet. Dann noch mit Ponal überzogen und schon war eigentlich alles gut. Und Jahre später brauchte ich doch eine Perücke - aber das war nicht schlimm, ich hatte noch eine von Harley Quinn.

Lust und Zeit hatte ich dann jedoch nicht mehr wirklich und hab wirklich alles innerhalb eines Monats genäht und gebastelt usw. hab dafür aber fast nichts anderes mehr machen können - war nicht so dolle muss ich gestehen.

Insgesamt war ich leider nicht wirklich zufrieden mit dem Cosplay, weil die Elemente dann doch nicht so anschmiegsam waren und der Moosgummi hat leider den Ponal nicht eingezogen, das heißt es ist alles abgegangen - leider - einiges ist dann noch kaputt gegangen. Und ich wollte ein Cosplay, dass sowohl funktionell als auch gut aussieht - hat leider nicht so wirklich hingehauen XD"
Also tragen werde ich es nicht mehr können XD" Aber naja .. so ist das halt :)

- Animuc 2016 (Samstag)

★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★

Status - selbst gemacht


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sternenhirte
    2016-06-02T09:05:50+00:00 02.06.2016 11:05
    Seeehr cool gemacht :) Steht dir auch super :D
    Antwort von:  Tomo
    02.06.2016 18:21
    Oh Dankeschön :)
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-05-31T21:56:21+00:00 31.05.2016 23:56
    Ja sieht sehr gut aus.
    Antwort von:  Tomo
    01.06.2016 06:35
    Danke das ist sehr lieb von dir :)
    Von:  Vinnie
    2016-05-30T16:52:10+00:00 30.05.2016 18:52
    OMG wie gut! Du siehst toll aus in dem Cos und ich habe es erst nicht erkannt, weil ich nicht damit rechnete, dass sie Jemand mal cosst! Ich liebe dich dafür. :D Ralph reichts braucht mehr Cosplayer, so ne ganze Gruppe wäre hammergeil. Ich mag deinen Anzug, der hat echt Style und die Perücke passt fabelhaft. Schde dass es kaputt gegangen is, dein Cossi. ._. Hätte gerne ein paar Fotos gemacht... aber die paar Bilder die du hast, sind auch sehr gut geworden. ;)
    Antwort von:  Tomo
    30.05.2016 21:07
    Danke, das ist total lieb von dir :)
    Ja leider ist zu viel kaputt gegangen .. im MOment werde ich es nicht reparieren, aber vielleicht irgendwann mal :)
    Von:  Yusuna
    2016-05-30T07:17:42+00:00 30.05.2016 09:17
    Schade das es nicht mehr tragbar ist, finde es super. *-*
    Sie steht dir echt gut und die Details gefallen mir sehr! Und vor allem finde ich steht dir die Frisur! :D
    Antwort von:  Tomo
    30.05.2016 21:04
    Danke :)
    Das ist sehr lieb von dir :)
    Von: abgemeldet
    2016-05-29T23:38:28+00:00 30.05.2016 01:38
    Auch wwnn du unglücklich mit ddm cosplay bist, ich finde ja , du siehst gut darin aus! Steht dir einfach und mir gefällr es sehr. Auch wenn es nicht kenne :)
    Antwort von:  Tomo
    30.05.2016 21:03
    Ja, an sich war ich schon zufrieden, bloß wenn man sparen möchte, passiert halt dass es nicht so viel aushält :)
    Aber danke :)
    Antwort von: abgemeldet
    30.05.2016 21:06
    Ahhhh das kenne ich .... aber hey ich finds es hat sich gelohnt siehst gut aus :-)

    Zurück