Zum Inhalt der Seite

Soulbeere als: Kinjō Shirasu (金城 白子)


Kinjō Shirasu (金城 白子)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Kenren (Fotograf), Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Shirasu Kinjō aus Unterm Wolkenhimmel

Angelegt
26.05.2015, 19:552015-05-26T19:55:26Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 21:30

Zuletzt aktualisiert
23.06.2015, 21:102015-06-23T21:10:39Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren

☆ ただいま ☆


In der: Ich bin gerade nach Hause gekommen, mein Haar ist offen, Version aus Band 2 Kapitel 4 XDDD when you know why

Letzten Herbst waren da so viele Donten lesende Menschen um mich herum und dann hab ich es innerhalb weniger Tage selbst auch verschlungen. Man meinte ich soll Mama Mond machen und ich dachte erst hey Mama, Botan??? ok ICH LEIBE BOTAN aber es war Shirasu gemeint xD Here we go~ Aber psst Botan hab ich auch schon angefangen.

Fertigung:

Soweit ist alles selbstgemacht, bis auf der braune Gürtel, das Netzhemd und die Schlappen, an denen ich jedoch die Sohle angeklebt und die Bänder befestigt habe. Die, liebevoll nenne ich sie "Hakamaharemshose" war leicht er als ich gedacht habe. Ja sie ist traditionell nicht sehr richtig, aber ohne Plan doch relativ gut... und ich konnte mein Schwert hinten verstauen XD Nach den ganzen Nieten an den Armstulpen hatte ich sehr starke Schmerzen in den Händen, hab doch keine Kraft, aber das war es auch wert uwu in allem liebe ich das Kostüm sehr und dann ist da das Oberteil.....

...von vorne i. O. hinten eine Katastrophe. Mir passieren viel zu oft Fehler wenn ich mich hetze. Das lilane war aber mega spaßig und mir gefällt das bemalte Ergebnis <3

Ursprüngliche Mama Perücke hat nicht geklappt und so wurde es auf die schnelle noch die Version.

Sonstiges:

Mein Schwert ist bereits in der Pension gebrochen, an einem damn Türrahmen, der es wagte nicht so breit zu sein wie ich XD meine Hose ist so erbärmlich gerutscht, am Ende des Tages verlor ich meine Sohlen und mein Handschuh ging kaputt aber allem in allem ein sehr gemütliches Kostüm!
Bild-Vorlage

Getragen:
Animuc 2015 - Samstag

Nummer:
25

Bequemlichkeit:
✦✦✦✦✧

Dauer:
✦✦✦✧✧

Kosten:
70-80 € viel hatte ich schon

Partner:
Kirei als Tenka, Shadow-Pon als Chuutaro

Sonstiges:
Ich bin die Mama!

Facebook:
Soulbeere Cosplay



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kenren
    2015-07-02T18:06:57+00:00 02.07.2015 20:06
    Höhö, die Beere ist ein Ninja!!!!!
    *giggelt und rennt davon*

    Ich muss gerade nochmal sehr über dein Schwert lachen. Wie wunderbar schnell man seine Cos kaputt machen kann. X'D
    Dein Cos finde ich super schön, ich mag die Farbkombi und den Schnitt und alles. Aber, das Schwerz! *prustet noch immer*

    Zurück