Zum Inhalt der Seite

KyoTigrey als: Rin Matsuoka [Oriental Ending]


Rin Matsuoka [Oriental Ending]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Minum
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
02.08.2014, 16:212014-08-02T16:21:57Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2014, 06:54

Zuletzt aktualisiert
02.08.2014, 17:242014-08-02T17:24:04Z

Tragecomfort:
Es geht! Die Abbindung ist gar kein Problem, aber Turban und Umhang sind heiß und sehr, sehr lästig. Dafür 100% für die Hose. Die ist himmlisch!

Anfertigung:
Selbst gefertigt. Und sogar überall versäubert xD UND WASCHMASCHINENFEST *stolz*

Kosten:
Puh.. warum haben wir Kategorie überhaupt? Sicher unter 40€ sowas. Das meiste hatten wir schon daheim.

Zufriedenheit:
Ja, mittlerweile bin ich (bis auf die kaputten Sachen) schon zufrieden.. es ärgert mich nur, dass ich keine richtig schönen Fotos mit passender Location und der ganzen Gruppe hab.. ;_; (Und dass das Cosplay Pech bringt.. wie die Pharaomaske in Animal Crossing)

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Minum
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
02.08.2014, 16:212014-08-02T16:21:57Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2014, 06:54

Zuletzt aktualisiert
02.08.2014, 17:242014-08-02T17:24:04Z

Tragecomfort:
Es geht! Die Abbindung ist gar kein Problem, aber Turban und Umhang sind heiß und sehr, sehr lästig. Dafür 100% für die Hose. Die ist himmlisch!

Anfertigung:
Selbst gefertigt. Und sogar überall versäubert xD UND WASCHMASCHINENFEST *stolz*

Kosten:
Puh.. warum haben wir Kategorie überhaupt? Sicher unter 40€ sowas. Das meiste hatten wir schon daheim.

Zufriedenheit:
Ja, mittlerweile bin ich (bis auf die kaputten Sachen) schon zufrieden.. es ärgert mich nur, dass ich keine richtig schönen Fotos mit passender Location und der ganzen Gruppe hab.. ;_; (Und dass das Cosplay Pech bringt.. wie die Pharaomaske in Animal Crossing)

Alles selbst gefertigt, Schmuck und Wig hat mir Yaxan gemacht <3 Danke, mein Schatz!

Sagen kann ich nur zu dem Cos, dass ich es wirklich sehr, sehr mag.. aber es steht einfach unter keinem guten Stern. Beim ersten Tragen war ich einfach nur müde (nachdem ich einen Monat vorher Tag und Nacht durcharbeiten musste) und extremst fertig. Und Man sieht es an den Fotos sehr.
Beim Zweiten Tragen bin ich draufgekommen, dass meine Linsen abgelaufen waren, es hatte 35°C, ich hatte einen Hitzschlag und ein Flügel an der Kette ist abgebrochen = keine schönen Fotos mit denen ich mit mir selbst zufrieden sein konnte.
Ich hoffe, bei einem Shooting abseits von ner Con können wir das nachholen T_T Und auch meine unendlich tolle Gruppe in vollen Zügen genießen.


Liebe an die ganze Gruppe!!
Haru - Yaxan
Makoto - abgemeldet
Nagisa - WIND
Rei - Mattie
Gou - Mimzi


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nessaja
    2014-08-04T17:15:59+00:00 04.08.2014 19:15
    Oh my, Rin~
    Ich bin grad sehr geflasht von deiner Version <3
    Du hast dir mit der Umsetzung wirklich viel Mühe gegeben, alles ist unglaublich sauber und ich mag deine Stoffwahl :3
    Ein großes Lob auch an die Accessoires und kleinen Details.

    Me gusta !
    Antwort von:  KyoTigrey
    04.08.2014 23:23
    Dankeschön! >/////<
    Von:  WIND
    2014-08-04T08:38:16+00:00 04.08.2014 10:38
    <3 Rin-chan <3
    Er steht dir so gut, SO GUT !!! ;_;
    War so toll mit euch <3 <3 hoffentlich können wirs bald shooten!! :D
    Vielleicht ergeben sich noch ein paar Versionen gemeinsam *____*

    Antwort von:  KyoTigrey
    04.08.2014 10:52
    Nagisaaaaa!!
    Ja, ich hoff auch! Im Moment mag uns der Cosplaygott in dem Cos wohl einfach nicht sehen.. T_T
    Von:  Sanaa
    2014-08-03T17:45:51+00:00 03.08.2014 19:45
    Ich verstehe nicht ganz wieso hier noch kein Kommentar ist!
    Dein Cosplay finde ich persönlich verdammt gut!
    Deine Gruppenmitglieder sehen auch gut aus. :D Hoffe das bald noch mehr Fotos kommen..
    Liebe Grüße
    Sanaa
    Antwort von:  KyoTigrey
    04.08.2014 09:03
    Hey! xD
    Na jetzt ist hier doch eins ;D
    Dankeschön! Ich hoff auch, dass wir noch zu mehr Fotos kommen!

    Zurück