Zum Inhalt der Seite

Seme als: Yasutomo Arakita


Yasutomo Arakita
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von Seme
Foto
Von: HappyBerry (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yasutomo Arakita aus Yowamushi Pedal

Angelegt
20.01.2016, 18:352016-01-20T18:35:31Z Genauer

Freigeschaltet
24.01.2016, 14:13

Zuletzt aktualisiert
02.09.2016, 16:252016-09-02T16:25:27Z

Nicht käuflich

Kosten
80€ exkl. Linsen

Bequemlichkeit
★★★★★

Aufwand
★☆☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★★


► LBM '15 [Fr.]

  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von Seme
Bild-Vorlage

Charakter
Yasutomo Arakita aus Yowamushi Pedal

Angelegt
20.01.2016, 18:352016-01-20T18:35:31Z Genauer

Freigeschaltet
24.01.2016, 14:13

Zuletzt aktualisiert
02.09.2016, 16:252016-09-02T16:25:27Z

Nicht käuflich

Kosten
80€ exkl. Linsen

Bequemlichkeit
★★★★★

Aufwand
★☆☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★★


► LBM '15 [Fr.]

________________________________________________________________________________★
░░▒▒▓█▀▄▀▄ ★
"You're free, aren't you? So am I."
░▒▓█▀▄ ★

▷ [Beschreibung] ◁
ARAKITAAAAAAAA~ omg eine der besten Bratzen meines Lebens >DDD. Er besitzt so ziemlich alle anstrengenden oder klischeehaften Rambo-Ex-Yakuza-Eigenschaften und ist einfach unheimlich liebenswert und ungestüm... ///D ahahah.
Midgard hatte mich ursprünglich an Yowa herangeführt, weil er sie so an mich erinnert hatte (ist das jetzt was schlechtes 8'') und lag mit ihrer Vermutung auch sehr richtig! An ihm führte für mich kein Weg vorbei! ♥

Sowieso ist YowaPeda einer meiner alltime-favourites geworden und ich liebe die Serie wirklich sehr. Arakita war für mich auch mal wieder eine kleine Herausforderung, weil der Zeichner ihn ja absichtlich eher hässlich zeichnet (wobei ich ihn immernoch sehr hübsch finde- aber natürlich erst Recht im Anime...) und seine Mimik einen teilweise an Grenzen bringt XD.
Dabei dann noch gut auszusehen- die wahre Herausforderung also- ist nicht leicht, ich bin aber zufrieden wie ich ihn bisher darstelle. In-Chara auf einem ganz neuen Level :') <3
Nächstes Mal mit neuer Wig und anderem Augen Make-Up. Die Kontaktlinsen liebe ich aber für ihn ♥
Gleiches wie bei Makishima, sie sind noch so natürlich wie es in dem Fall geht, ohne den Look komplett zu verfehlen, finde ich.
Die Jerseys sind perfekt ♥ gekauft :B Die Schuhe und Handschuhe modifiziert- die Bepsiflasche auch XD. <3

Ich freue mich dieses Jahr hoffentlich etwas mehr Yowa auf Cons zu tragen und kanns erst recht nicht erwarten mit Bian die Conumgebung unsicher zu machen................ Natürlich nur jenseits von vielen Menschen und viel Verkehr!
Aber mein Bianchi möchte sich den ganzen Trubel auch mal ansehen hehehehehe.
Ich liebe die Firma ////D Die Celestefarbe und die Bikes- und muss Arakita vll. auch nochmal im Bianchijersey auf ein Event bringen....... fapfap. :') ♥♥♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pentragon
    2016-03-01T09:38:01+00:00 01.03.2016 10:38
    Der Charakter steht dir richtig gut! Dein Wigstyling ist klasse und ich finde vor allem deine Kontaktlinsen wirklich schön. Das Make Up gefällt mir auch sehr, es ist ausdrucksstark aber nicht zu übertrieben.
    Und die passende Figur für die Bohnenstange hast du auch ;D
    Antwort von:  Seme
    01.03.2016 11:03
    Ahhh vielen, vielen Dank! ; //A// ; Und das von nem Yowacosser- da freut es mich umso mehr <333 !!!
    Antwort von:  Pentragon
    01.03.2016 11:28
    Nur die Wahrheit :) und auf Fotos mit deinem Bianchi freue ich mich auch! (ev. ergibt es sich ja und wir Pedalcosplayer können mal Fotos mit unseren Rädern machen, ich habe ein Trek)
    Von:  Tantal
    2016-01-25T13:19:29+00:00 25.01.2016 14:19
    Oh mein Gott!
    Wie kann man mit solchen Augenbrauen und solchen Gesichtsausdrücken noch cool
    und hübsch aussehen?! XD Wunderbar!! <33
    Ganz viel liebe dafür!! Er steht dir verdammt gut und du siehst ihm so ähnlich o: **
    Jerseys stehen dir nach wie vor und die Bilder mit deinen Partnern sind sehr hübsch geworden :>
    Richtig toll!
    Antwort von:  Seme
    25.01.2016 15:46
    Ahhhhh danke Bebi ; C ; <3333
    Das freut mich sehr ♥ Ich liebe mein Arabae >DDDDDD
    Von:  rea_seraph
    2016-01-25T09:50:12+00:00 25.01.2016 10:50
    soooooooooo perfekt getroffen. Ö_Ö
    GENIAL!!! <3
    Antwort von:  Seme
    25.01.2016 15:44
    Dankeschön! Q//c//Q
    Von:  Haizaki
    2016-01-24T17:18:27+00:00 24.01.2016 18:18
    Arakita~ ♥ ♥
    gerade wo ich anfange die Serie und besonders ihn wirklich zu mögen *///*

    Das Cos ist echt super umgesetzt!
    Deine Mimik ist wirklich genial - einerseits, passend zu Arakita, so schön übertrieben angepisst und gleichzeitig, ohne total creepy dabei auszusehen xD
    Die Kontaktlinsen finde ich auch sehr passend, sieht so eben wirklich natürlicher aus ^^
    Und die Bepsi ist das Highlight xDD
    einfach toll ♥
    Antwort von:  Seme
    25.01.2016 15:45
    Shhhhhhh wie kann man die Serie denn auch _nicht_ mögen ;) <333333

    Vielen, vielen Dank! Ja, das ist das schwierige... dabei noch gut auszusehen. XD
    Hässliche Gesichtskirmes habe ich auch drauf, aber mein armer Arakita..................... XD.

    Danke, danke ; //A// ; <3
    Von:  Yulice
    2016-01-24T14:58:26+00:00 24.01.2016 15:58
    Woahhhhh wie geil *\\\\\\*! Das ist super umgesetzt und deine Mimik!!!! DER HAMMER!
    Antwort von:  Seme
    25.01.2016 15:43
    Danke ` A ´ !!! Macht auch mega Spaß seine Fratzen zu ziehen XD.
    Von:  Kiriwar
    2016-01-24T12:43:02+00:00 24.01.2016 13:43
    Arakita!!!!

    Der beste und vorlauteste Supporter den sich ein Captain wünschen kann <3
    Ich bin immer noch sehr erstaunt wie du es immer wider schaffst solche Grimassen zu ziehen und wie so ich dich dann immer noch hübsch finde :'D
    Du musst Muskeln benutzen die ich nicht ein mal kenne....

    Wen du Bian auf eine Con entführst komm ich vielleicht trotzdem eher als Toudou mit meiner Lady im Schlepptau dazu >___<
    #Fahrradliebe

    Antwort von:  Seme
    24.01.2016 14:04
    Hnhnhnhnhnhn FUKU-CHAAAAAAAAAAAN <3333
    Ja ich fürchte auch wir müssen uns den Tag dann fetzen und du packst deine Ridley ein. XD. ♥
    Aber wir sind ja noch jung- wir haben noch viele Möglichkeiten :B

    Zurück