Zum Inhalt der Seite

Nessaja als: Kofuku Ebisu


Kofuku Ebisu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nate_River
  • Top-3-Foto - von Nate_River
Fotograf: Nate_River
Bild-Vorlage

Charakter
Kofuku (Ebisu) aus Noragami

Angelegt
29.09.2014, 21:452014-09-29T21:45:32Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2014, 23:12

Zuletzt aktualisiert
29.09.2014, 21:472014-09-29T21:47:13Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Nate_River
  • Top-3-Foto - von Nate_River

«•´`•. *•.¸`•.¸ ¸.•´¸.•*.•´`•»

...it´s none of my business now, is it ?
If anything happens to yato-chan...I´d be ready for a serious storm if I were you.


«•´`•. *•.¸`•.¸ ¸.•´¸.•*.•´`•»




Kofuku...mein kleiner süßer rosa Flauscheball :3
Wo soll ich nur anfangen...

Es begann alles mit der ersten Folge Noragami, damals war ich sofort hin und weg hätte aber im Leben nicht damit gerechnet mal was draus zu cossen .. BIS KOFUKU AUFTAUCHTE xD
Als mir dann auch noch die gute abgemeldet anbot bei ihrer Noragami gruppe mitzumachen war´s perfekt <3


Zur Fertigung:

Da das Cos an sich recht simpel ist hatte ich glücklicherweise gar nicht so viel zu tun.
Die Bluse hatte ich bereits im Schrank und nach einiger Sucherrei war auch ein passender Pullover gefunden. Socken und Schuhe hatte ich ebenfalls zuhause ( und JA, meine Schuhe sind nicht braun, einfach weil ich braune Lederschlappen total gruselig finde u,u )

Die einzige Schwierigkeit bestand im Rock UND diesem verfluchten Streifen, weil es natürlich NIRGENDS SOLCHEN STOFF GIBT >, >
Also hab ich fein dunkelrosa Streifen ausgeschnitten und auf den Stoff gebügelt und tadaaa...fertsch xD
Mit der Krawatte wurde genauso verfahren.

Fazit

Dafür das ich eigentlich kein rosa mag...steht es mir verdammt gut ...und Kofuku hat verdammt viel rosa Zeugs xD
Aber hey, man fühlt sich schon toll so als Zuckerwatte auf Beinen XDD

Ganz viel Liebe an meine Gruppe, ihr seid entzückend <3


Ich will´s nochmal anziehen zum Bilder machen und knuddelig sein :3


Bild-Vorlage

Status:
nicht verkäuflich

Fertigung :
Rock und Krawatte : selbst gemacht


Pullover und Bluse : gekauft

Dauer:
3 Wochen

Liebe:
an meine süße Gruppe <3

Hass:
streifen aufbügeln x.x



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Richardis
    2015-05-27T07:54:34+00:00 27.05.2015 09:54
    Noragami-Fans halten zusammen! ;) Ich finde du bist unheimlich süß als Kofuku und Pink steht dir wirklich gut. :3 besonders großes Kompliment an den Rock mit seinem Schottenstreifenmusterwhatever das muss viel Arbeit gewesen sein. *-*
    Trag sie unbedingt nochmal!
    Antwort von:  Nessaja
    27.05.2015 18:48
    Arwww~ vielen vielen Dank >////<
    Ich mag Kofuku wirklich unheimlich gerne, auch wenn ich echt Angst hatte das mir soviel rosa nicht stehen wird ^^
    Der Rock war eigentlich gar nicht soo schwer, da ich die Streifen nur Aufgebügelt habe..
    Ich hoffe Sie noch öfters tragen zu können, am liebsten auch nochmal mit einer Gruppe :3
    Von: abgemeldet
    2014-09-30T20:33:09+00:00 30.09.2014 22:33
    ahh du bist echt die tolle kofuku gewesen !!! <3 es steht dir einfach so super (auch wenn du rosa nicht magstXP)!!

    <3
    Antwort von:  Nessaja
    14.10.2014 21:37
    Arrwww~ Danke dir <3
    ich bin doch gerne mal rosa Zuckerwatte xD ...und irgendwann müssen wir nochmal Bilder machen Bisha~
    Von:  Shpo
    2014-09-29T21:12:27+00:00 29.09.2014 23:12
    Ich fand dich SO süß als Kofuku! Das Cosplay steht dir wirklich gut :3

    Antwort von:  Nessaja
    30.09.2014 20:28
    Awww~ Danke o////o
    Du warst aber auch so niedlich yato-chan <3

    Zurück