Zum Inhalt der Seite

Saru als: Misaki Yata


Foto
Von: Lalonde (Fotograf), Xalis

Daten

Charakter
Misaki Yata aus K (Anime/Manga)

Angelegt
11.11.2015, 20:212015-11-11T20:21:09Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2015, 07:10

Zuletzt aktualisiert
11.11.2015, 20:512015-11-11T20:51:51Z

Getragen?
Dokomi2014 wovon es zum Glück keine Bilder gibt xD Und ansonsten Shootings mit Freunden ;3

Kosten?
Ich hab keine Ahnung... zu viel für so ein einfaches Cos

Liebe?
5/10 Ich mag mich nicht als Yata finde er steht mir nicht

Nochmal?
Eventuell, aber nur in einer anderen Version

Beschreibung

"YATAGARASU"
"OI SARUUUUUU!!!!!"


Ich mag ihn sehr. Ich bin im Herzen schließlich ein Fushimi, aber ich finde nicht, dass er mir sonderlich gut steht. Ohne Mütze geht es aber mit naja.. Ich bin zu semig für Yata xD
Ich würde ihn noch einmal machen, aber nur in der High School Version oder andere Versionen wo er die Kack Mütze nicht geht. Wobei ich auch noch die Version machen werde, wo er die hässliche Jacke an hat xD
Dennoch hat mir das Shooten sehr viel spaß gemacht zusammen mit meinem scheiß Affen <3 Xalis Immer wieder gerne Saru~

Jedenfalls mag ich das Cosplay nicht an mir, aber ich denke, dass ich ihn in irgendeiner Version nochmals machen werde. Schade war nur, dass ich damals wo wir das Shooting mit Neko hatten ich mein weißes Shirt zu Hause vergessen hatte x.x Na ja, passiert^^

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Xalis
    Fotograf: BarbieTosa
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Xalis
    Fotograf: BarbieTosa
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Xalis
    Fotograf: Lalonde
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Xalis
    Fotograf: Lalonde
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Xalis
    Fotograf: Lalonde
  • Foto des Kostüms
    Von: Xalis
    Fotograf: Lalonde
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Xalis
    Fotograf: Lalonde
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Xalis
    Fotograf: Lalonde
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Xalis
    Fotograf: Lalonde
  • Foto des Kostüms
    Von: Xalis
    Fotograf: Lalonde


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xalis
    2015-11-12T11:28:31+00:00 12.11.2015 12:28
    Mi~sa~kii~

    Was höre ich da, du gefällst dir nicht. Abgesehen davon dass du immer zu niedlich guckst und nicht böse kannst, finde ich dass er dir sau gut steht. grade mit mütze. also sag nichts kapiert. Bist mein Lieblingschihuaha

    Zurück