Zum Inhalt der Seite

Saru als: Saruhiko Fushimi [HOMRA]


Daten

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
10.11.2015, 00:382015-11-10T00:38:33Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2015, 07:37

Zuletzt aktualisiert
10.11.2015, 00:522015-11-10T00:52:53Z

Getragen?
An Saruhikos Geburtstag *^*

Kosten?
Na ja, die Wig gehört meinem Captain ..uhm die Jacke hat 15€ gekostet

Liebe?
8/10 liegt aber eher daran, dass ich mich wirklich IMMER in charakter fühle

Nochmal?
Gerne, ich liebe diesen Chara über alles egal in welcher Version.

Beschreibung

So~
Endlich hab ich dank meinem Captain Bilder von diesem doch recht einfachen Cosplay, dennoch bin ich glücklich <3 Auch wenn wir nicht gemerkt haben, dass wir mich direkt an den Geburtstag von Saru geshootet haben x'D

Ich kanns nur immer wieder sagen, dass ich ihn [ Liebe Er ist definitiv einer meiner lieblings Charas und das wird auch so bleiben.

Nächstes Mal hätte ich, aber gerne ein Misaki dabei <3 Ohne ist es wirklich schwer posen zu finden und zu zweit ist es doch viel schöner~
Außerdem werde ich mir wohl noch eine schwarze Perücke für den jungen Saru zulegen. Finde ich ehrlich gesagt schöner^^

Viel gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen, außer danke an meinen Captain Xalis für die Bilder <3 Ich mag doch recht viele sehr gerne. >////<

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Saru
    Fotograf: Xalis
  • Foto des Kostüms
    Von: Saru
    Fotograf: Xalis
  • Foto des Kostüms
    Von: Saru
    Fotograf: Xalis
  • Foto des Kostüms
    Von: Saru
    Fotograf: Xalis
  • Foto des Kostüms
    Von: Saru
    Fotograf: Xalis
  • Foto des Kostüms
    Von: Saru
    Fotograf: Xalis
  • Foto des Kostüms
    Von: Saru
    Fotograf: Xalis
  • Foto des Kostüms
    Von: Saru
    Fotograf: Xalis
  • Foto des Kostüms
    Von: Saru
    Fotograf: Xalis
  • Foto des Kostüms
    Von: Saru
    Fotograf: Xalis
  • Foto des Kostüms
    Von: Saru
    Fotograf: Xalis
  • Foto des Kostüms
    Von: Saru
    Fotograf: Xalis
  • Foto des Kostüms
    Von: Saru
    Fotograf: Xalis
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Saru
    Fotograf: Xalis
  • Foto des Kostüms
    Von: Saru
    Fotograf: Xalis


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LittlePuppetFreak
    2016-08-08T17:19:56+00:00 08.08.2016 19:19
    Da gehe ich aus Zufall nochmal auf Mexx, obwohl ich ja eigentlich nicht hier aktiv bin and stuff... Damn, ich habe es dir gestern (oder vorgestern?) erst gesagt, aber du bist so ein hübsches Wesen und ich finde die Young-Shimi-Version steht dir einfach am Besten <3 Du bist mit Abstand das hübscheste Shimi darin dass ich kenne *-* Allgemein voll das hübsche Shimi *-* <3
    Von:  Xalis
    2015-11-10T14:49:53+00:00 10.11.2015 15:49
    Mein kleines Fushimi <3
    Toll siehst du aus. Und sogar eins von den Bildern wo du die perspektive nicht magst
    Schön dass dir so viele von den pics gefallen haben
    Antwort von:  Saru
    10.11.2015 18:50
    Eigentlich gefallen mir noch mehr, aber ich hatte keine lust mehr zu bearbeiten;3 Danke Captain <3

    Zurück