Zum Inhalt der Seite

-Kabu- als: Shampoo


Shampoo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shugo
  • Top-3-Foto - von -Kabu-
  • Top-3-Foto - von shugo
Foto
Von: -Kabu-
Bild-Vorlage

Charakter
Shampoo aus Ranma 1/2

Angelegt
09.05.2013, 13:582013-05-09T13:58:21Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2013, 17:37

Zuletzt aktualisiert
22.03.2018, 17:482018-03-22T17:48:30Z

Nicht käuflich

Hose
neu genäht -> viel besser! mehr Platz für meinen Hintern! yay! xD

Bluse
neu genäht -> nicht mehr so einengend. XD

Brustteil
neu genäht -> rutscht noch immert! Dammed!

Schuhe
gekauft (WIE SCHWAAAACH! XD)

Wig
neu zusammengewurstelt -> symmetrischer, schöner, besser. xD


aus zwei zu einer zusammengebastelt +~+

Status
überarbeitet und vorhanden

  • Top-3-Foto - von shugo
  • Top-3-Foto - von -Kabu-
  • Top-3-Foto - von shugo
Bild-Vorlage

Charakter
Shampoo aus Ranma 1/2

Angelegt
09.05.2013, 13:582013-05-09T13:58:21Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2013, 17:37

Zuletzt aktualisiert
22.03.2018, 17:482018-03-22T17:48:30Z

Nicht käuflich

Hose
neu genäht -> viel besser! mehr Platz für meinen Hintern! yay! xD

Bluse
neu genäht -> nicht mehr so einengend. XD

Brustteil
neu genäht -> rutscht noch immert! Dammed!

Schuhe
gekauft (WIE SCHWAAAACH! XD)

Wig
neu zusammengewurstelt -> symmetrischer, schöner, besser. xD


aus zwei zu einer zusammengebastelt +~+

Status
überarbeitet und vorhanden

EDIT:
Ich habe es geschafft das Ding einer lange nötigen Erfrischung zu unterziehen.
Die Bluse ist neu und nun auch pastellig rosa und nicht mehr weiss.... uuuund engt mich nicht mehr so ein. xD
Die Hose ist neu, bewegungsfreundlicher und nicht mehr aus hässlichem Satin.
Der Brustpanzer ist neu und..... RUTSCHT NOCH IMMER!!! -.- Ich bin einfach unfähig. Q.Q
Die Wig habe ich auseinander genommen und wieder neu zusammengestiefelt. jetzt ist sie symmetrisch, besser und rutscht nicht mehr. >3
Endlich habe ich auch Bilder davon (die ersten 4), wenn auch nicht viele und bis auf eines nicht besonders gute... ^^°
Auf meiner To Do Liste steht nun nur noch, dieses Outfit auch mal mit den Waffen zu fotografieren! Die hab ich nämlich! xD (Verweis auf das andere Shampoo Cosplay)


ENDLICH!!!!!!!!!
Ich hab es geschafft!
Ein Cosplay ganz und gar selbst zu nähen, basteln, fabrizieren was auch immer!
sogar die Schleifen im Haar sind selbst gebastelt! nicht etwa gekauft, nein nein. 8D
uuund.... ich bin stolz! jawoll!

Aufgrund dessen, dass ich nicht wirklich viel nähe und somit auch herzlich wenig Erfahrung mit mir bringe (plus: ich hab noch ein Vollzeitstudium nebenan) hat die Fabrikation auch dem entsprechend lange gedauert... xD
tjaaaaa.... aaaber ich habs geschafft.... wenn auch ohne Waffen... DIE KOMMEN ABER NOCH! (sind fast fertig!)
und vielleicht kann ich mich ja noch dazu durchringen ein Kätzchen und eine Cologne zu nähen....
ooooder ich geb sie in Auftrag...
*fies zu Shugo grins*
xD


Mit der awesomesten aller awesomen Gruppen der Welt:
Ranma - shugo
Ranma-chan - abgemeldet
Akane - Sevun
Soun Tendo - chris_oramas
Ukyo - NatsuKita
Mousse - Muriel


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: -Kabu-
    Fotograf: Hansjürg Gschwend
  • Foto des Kostüms
    Von: -Kabu-
    Fotograf: Hansjürg Gschwend
  • Foto des Kostüms
    Von: -Kabu-
    Fotograf: Hansjürg Gschwend
  • Foto des Kostüms
    Von: -Kabu-
    Fotograf: Hansjürg Gschwend
  • Foto des Kostüms
    Von: -Kabu-
    Fotograf: Hansjürg Gschwend
  • Foto des Kostüms
    Von: -Kabu-
    Fotograf: TCP - Takochannel Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: -Kabu-
    Fotograf: Byrd Thanaphonlasap Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: -Kabu-
    Fotograf: Byrd Thanaphonlasap Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: -Kabu-
    Fotograf: Byrd Thanaphonlasap Photography
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Fotograf: shugo
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: shugo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: shugo
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: shugo
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: shugo
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: shugo
    Fotograf: abolechander
  • Foto des Kostüms
    Von: shugo
    Fotograf: abolechander
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Neutrum
    2014-07-18T00:02:03+00:00 18.07.2014 02:02
    omg schampoo. Ich freu mich, denn das dürfte die erste gute Umsetzung sein die ich davon sehe.
    Auch weil ich das Gefühl hab, dass Ranma 1/2 mittlerweile schon ziemlich unbekannt geworden ist, obwohl er noch garnicht so alt ist.
    Von:  Emeraldas85
    2013-07-10T09:58:49+00:00 10.07.2013 11:58
    Sweet ^^
    Von:  Nor
    2013-05-27T10:00:19+00:00 27.05.2013 12:00
    Du siehst richtig gut aus als Shampoo!
    Da bereut man es doch direkt, nicht das orientierungslose Schweinchen gecosplayt zu haben. ùu
    Noch ist ja nicht aller Tage Abend und ich hoffe sehr, dass du das nochmal anziehen und (mit kompletter Gruppe >D) shooten kannst!
    Von:  Sevun
    2013-05-22T13:37:25+00:00 22.05.2013 15:37
    Oh Shampoo, u so sweet!
    Ich liebe dich in dem Cos, du bist so fantastisch süss und frech und einfach hinreissend!
    Das Kostüm hast du toll hinbekommen und ich freue mich schon auf ein Shooting wenn du deine Waffen fertig hast, dann lassen wirs richtig krachen =).
    *lovely kitty kraul*
    Von:  shugo
    2013-05-20T20:25:53+00:00 20.05.2013 22:25
    Ja ja hübschi shampoo
    ich finde du häsch das cos super häre becho ;)
    und wär weis öbi no mal lust han di alti häx z neie ^^'
    aber ebe witer so
    und freu mi uf oises shooting womer den irgend wänn nomal ha wärded

    Zurück