Zum Inhalt der Seite

--Pan-- als: Akane Tendo [long Hair]


Akane Tendo [long Hair]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kago-chan (Fotograf), Kago-chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Akane Tendō aus Ranma 1/2

    Angelegt
    05.05.2015, 22:052015-05-05T22:05:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.05.2015, 20:43

    Zuletzt aktualisiert
    30.09.2015, 07:242015-09-30T07:24:43Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Akane Tendō aus Ranma 1/2

      Angelegt
      05.05.2015, 22:052015-05-05T22:05:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.05.2015, 20:43

      Zuletzt aktualisiert
      30.09.2015, 07:242015-09-30T07:24:43Z

      "Dann bin ich eben flach wie ein Brett...mein Hintern ist Fett und außerdem hab ich ein Schwein im Bett"

      Auf meiner Liste stand schon lange der Name Akane Tendo aus Ranma 1/2 aber irgendwie war der Wunsch diese zu Cosplayen irgendwie nach hinten gerückt..vielleicht weil ich noch keinen gefunden hatte der es gemeinsam mit mir Cosplayt.
      Ranma war mein erster Manga den ich jeh hatte und auch einer meiner liebsten Anime Serien. Schon immer mochte ich Akane am meisten. Sie hat ihre süßen Seiten...aber auch ihre Aggressiven und Stürmischen Seiten, ja mich hat ihre brutale Art gefallen. Ihre Schlagfertigkeit...in beider leih hinsicht

      Allerdings hatte sich dies doch recht schnell und doch sehr Spontan geändert da ich ...hmm ich weiß nicht ob es fragen war..oder einfach angeboten habe Akane für Kago-chan & Yaiko zu machen ist es eben dazu gekommen.
      Das ganze passierte als ich bei Kago-chan war und irgendwie war das erste Datum wo nur noch ich mein Cosplay brauchte nicht möglich das zu schaffen. Weswegen wir uns eine andere Con suchten. Das erste mal habe ich Akane auf der DoJaKu / ChiZuRu 2015 getragen.

      Zuerst dachte ich und meine Mom [welche noch immer meine Wünsche und meine Cosplay-Sachen unterstützt] dass wir zufällig den richtigen Stoff schon zuhause hatten. Dem war vielleicht auch so... aber nicht genügend Meter. Also mussten wir noch einmal los zum etwas weiter entfernten Stoffladen und haben dort Stoff für das Kleid und die Bluse gekauft. Eine Druckknopfleiste da Akane auf den Bildern vorn keine Knöpfe hat wie eine normale Bluse kam es mir doch sehr gelegen das es nun eine Druckknopfleiste gab welche man nur noch einnähen musste. Zusätzlich habe ich noch den Stoff für ein weiteres Cosplay gekauft. Aber auch so reichte der Stoff irgendwie nicht ganz....ich konnte da echt von Glück reden das ich noch Blauen Stoff übrig hatte von meinem Ame-sama Cosplay welche ich extra für die LBM 2015 machen wollte. Ich hatte noch mehr Glück den es war genau die selbe Farbe. MEIN Glück.

      Die Bluse war als erstes Entstanden und hat wirklich so wie ich es wollte...süße Puffärmel. Eben genau wie Akane diese eben hat. Das Trägerkleid folgte als nächstes. Das Oberteil, (nennen wir es einfach mal so) ist doppelt genäht, einfach damit es mehr Festigkeit hat und...enger anliegt. Zum Schluss folgte die Schleife am Rücken und die Schleife für die Haare. Das Maisgelb hatte ich noch zur genüge zuhause, von meinem Nami- Cosplay übrig. (die Ringe auf der Hose von der Arlong Park verion)
      Das ganze Cosplay hat mit Schnell-näh-Verfahren von meiner Mutter etwa 5 Tage gedauert...wobei ich ihr echt dankbar bin...ich liebe das Cosplay. Und bin ihr Dankbar.

      Die Perücke hatte ich zufällig noch zuhause, was auch ein Grund wieso diese schnelle Entscheidung kam sie nun doch zu machen,... die Perücke sollte eigentlich Ain aus One Piece bekommen. Die Kniestrümpfe habe ich mir ganz normal bei Amazon bestellt und waren wirklich nicht teuer. Übergangsweise habe ich meine normalen Schuhe genommen welche aus Spitzendetail sind. Bis ich meine richtigen passenden Schuhe habe.

      Im Grunde war es schon das ganze Cosplay. Fertig.
      Ich freue mich auf mehr Bilder..zusammen mit Ranma-kun Yaiko & Ranma-chan Kago-chan :)
      Mit einigen spaßigen Gegenständen :D

      Natürlich habe ich auch noch vor die Akane Tendo- Version zu machen wo sie kurze Haare hat.
      Ein P-chan Plüsh habe ich auch schon. Aber vielleicht bekommt unsere Gruppe ja noch einen Ryoga ^^


      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (6)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Eiji-Shinjo
          2018-05-15T13:38:42+00:00 15.05.2018 15:38
          Ein puppenhaftes Gesicht und fabelhafte Ausstrahlung, das ist wie aus einen Guss und prima umgesetzt! Lob auch an den Fotografen! :3
          Antwort von:  --Pan--
          15.05.2018 20:58
          🙈 Ohh vielen dank, dass nenne ich aber mal ein Kompliment ;) hehe freut mich das es gefällt und ja da hat meine freundin super arbeit geleistet :)
          Antwort von:  Eiji-Shinjo
          16.05.2018 14:53
          :3 definitiv! Ich favorisiere zwar Shampoo, aber deine Akane ist wirklich goldig gelungen! Dafür Respekt!
          Von:  Saffi
          2016-09-22T18:27:20+00:00 22.09.2016 20:27
          Oh cool, Akane hast du auch gemacht!!
          Wirklich klasse, das blau der Perücke gefällt mir echt gut! :D
          Und das Kleid ist auch schick geworden, besonders dass es dir so gut passt, weil bei vielen trägt das so auf...was oftmals auch am Schnitt liegen mag ;P

          Antwort von:  --Pan--
          22.09.2016 20:29
          Ich habe dass gefühl ich hab einen fan ♡♡♡

          Hehe ich liebe sie und dass war sowas von ne hauruck aktion aber so temperamentvolle mädels ist meins absolut
          Von:  Emeraldas85
          2015-06-05T14:45:08+00:00 05.06.2015 16:45
          Eine sehr hübsche Akane!
          Das Hauptbild ist klasse!
          Wirklich sehr toll umgesetzt ^^
          Antwort von:  --Pan--
          05.06.2015 16:53
          Naww dankeschön :)
          Freut mich echt wenn ich als Akane gut rüber komme :) danke für das Lob ^^
          Von: abgemeldet
          2015-05-07T17:09:57+00:00 07.05.2015 19:09
          Aww wie schon gesagt ; beste Akane, sie passt einfach soo gut zu dir & das Cosplay ist wirklich toll geworden! <3
          Antwort von:  --Pan--
          07.05.2015 19:22
          0////0 omg danke :3
          Das ich so gut als Akane rüber komme..whuiii freut mich mega <3 Danke
          Von:  Yumari
          2015-05-06T19:54:56+00:00 06.05.2015 21:54
          Du bist wirklich eine hübsche Akane. ^^ Toll gemacht!
          Antwort von:  --Pan--
          06.05.2015 21:58
          *//////* awww
          vielen vielen dank :3 es freut mich wirklich sehr das es gut wirkt an mir
          :3 Dankeeee

          Zurück