Zum Inhalt der Seite

Ritsuyuu als: Neptune Idol Version


Neptune Idol Version
Gespeichert.
    Foto
    Von: icarus_senpai (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Neptune / Purple Heart aus Hyperdimension Neptunia

    Angelegt
    27.07.2014, 17:132014-07-27T17:13:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.07.2014, 17:51

    Zuletzt aktualisiert
    30.07.2014, 21:002014-07-30T21:00:26Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Neptune / Purple Heart aus Hyperdimension Neptunia

      Angelegt
      27.07.2014, 17:132014-07-27T17:13:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.07.2014, 17:51

      Zuletzt aktualisiert
      30.07.2014, 21:002014-07-30T21:00:26Z

      hillow ^-^
      Wie alle meine Cosplays entstand auch dieses hier last minute xDD(Diese Angewohnheit muss ich mir abgewöhnen TTwTT)
      diesmal war der Zeitplan fuer beide Outfits 1 woche...trdem hab ichs in den letzten 2/3 Tagen gemacht(NIEEEE WIIEEDERxDDD)
      Also erstmals bedank ich mich herzlichs an allle fotografen und mit cosplayern und voralleman meine Cosplay-Partnerin,die Nepgear gemacht hat <3 dankiiii<3 bist die bestee >3<
      Japanfest war bis auf den kleinen Schauer wirklich cool,aber trdem anstrengend xD
      Während der Entstehung der beiden Co gab es leider viele Pannen TToTT
      Ich hab trotz extra Zentimer für den Rock bei meiner Cosplaypartnerin ihr den rock zu eng gemacht ,woraufhin sie ihren tennisrock umgestalten musste TTwTT
      gomene </3
      aber wenigstens hat ihr das Oberteil gepasst *O*
      Da kommen wir auch schon zum naechsten Problem xDDD
      Die Oberteile des Outfits waren der blanke Horror !!!!!
      ich saß da stunden in der Nacht mit meinen Papierfetzen um den Schnitt einigermaßen hinzubekommen und hab ihn zum glück hinbekommenxD
      Falls einer von euch da draußen Neptune/Nepgears Idol Version Outfit mal machen will,kann ich tipps geben und wenn ich die shcnittmuster nochmal finde die gleich mitschicken xDD spaaaaarrrtt so einige Stunden xD
      joaaa ansonsten...laesst sich angenehm tragen und war dem wetter angepasst ^^(war recht heiß an dem tag *O*)
      Hoffe,dass alle Spaß am Japanfest hatten ^^


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  katechan
        2014-07-28T21:14:12+00:00 28.07.2014 23:14
        Dein Cos sieht toll aus. =^-^=
        Der Rock ist dir gut gelungen und das Oberteil auch.

        Zurück