Zum Inhalt der Seite

Arc als: Merlin


Merlin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von YaoJin
Foto
Von: FrauBlau (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Merlin aus Merlin / Myrddin Emrys

Angelegt
04.08.2012, 23:162012-08-04T23:16:11Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2012, 09:22

Zuletzt aktualisiert
04.08.2012, 23:222012-08-04T23:22:21Z

Kosten
Teurer als gedacht, >60€

Getragen
Animagic '12

Danke an
Noise fürs Schuhe und Gürtel leihen ♥

Dauer
2 oder 3 Tage wegen der Jacke

Lieblingsteil ♥
Mein Schal, der davor schon da war und der genähte Kram

  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von YaoJin
Bild-Vorlage

Charakter
Merlin aus Merlin / Myrddin Emrys

Angelegt
04.08.2012, 23:162012-08-04T23:16:11Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2012, 09:22

Zuletzt aktualisiert
04.08.2012, 23:222012-08-04T23:22:21Z

Kosten
Teurer als gedacht, >60€

Getragen
Animagic '12

Danke an
Noise fürs Schuhe und Gürtel leihen ♥

Dauer
2 oder 3 Tage wegen der Jacke

Lieblingsteil ♥
Mein Schal, der davor schon da war und der genähte Kram

Hallo, mein Name ist Merlin und ich habe Segelohren und keinen Stil. Ich kann zaubern, aber das darf keiner wissen. Deshalb lasse ich mich lieber von einer blonden Prinzenkackbratze rumkommandieren oder mit Tomaten abwerfen.

Ja. So viel zu Merlin. Ich muss ehrlich zugeben dass ich nur die erste Staffel gesehn habe und die auch nicht mehr als "ganz nett" fand. Außerdem gehört Merlin eher zu den Charakteren in denen ich mich absolut nicht sehe. Eher so das Gegenteil. Arthur oder so :D Aber ich wurde zum ersten Mal für ein Cosplay gefragt und wer kann einer Latina und einem Prinzen schon einen Gefallen abschlagen.
Merlin war super easy zu nähen und wenig Aufwand.(selbst genäht sind das Shirt, die Jacke und die Hose) Alles sitzt locker und sackig und vor allem BEQUEM. Wäre ich nicht abgebunden gewesen, hätte Merlin Schlafanzug-Potenzial. Die Hose wird wohl in meinen Alltagsbestand eingehen weil sie -wenn sie nicht gerade in den beigen Wanderstrümpfen meines Vaters steckt- einfach mal die übelste Jogginghose ist.
Auf meine Jacke bin ich auch ziemlich stolz. Die hat sogar diese komischen Taschen innen :D
Nur diese Perücke ey... die macht alles kaputt. Merlins Frisur ist ja schon schlimm, aber meine war schlimmer! :D
Es sollte wohl einfach nicht sein. Schwarz steht mir eh nicht so gut und dann noch so kurz. Naja nein. Schade, aber man kanns nunmal nicht ändern.
Schuhe sind von der lieben Noise geliehen :>
Ebenso der Gürtel weil ich so schlau war, meinen daheim liegen zu lassen.

Falls jemand die Jacke, Hose, Wig und/oder das Oberteil abkaufen möchte, meldet euch ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ghostboy
    2015-08-11T18:44:36+00:00 11.08.2015 20:44
    WUNDERSCHÖN!
    Von:  ShiSha
    2012-09-27T12:49:50+00:00 27.09.2012 14:49
    Lol... DU SIEHST IM ECHT ÄHNLICH!!!
    Wie end geil eh xD
    Von:  -Kago-chani-
    2012-08-04T23:03:32+00:00 05.08.2012 01:03
    Merlin *.*
    Merlin *.*
    Melrin *.*
    I am so happy ~ Hach~ Da wird so ein Fangirl wie ich wirklich glücklich gemacht xDDD
    Gutes Cosplay - auf jeden Fall noch Mal anziehen!!!!!

    Zurück