Zum Inhalt der Seite

Shamrock als: Rue


Rue
Gespeichert.
    Foto
    Von: Elsa (Fotograf), Elsa
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rue aus Die Tribute von Panem

    Angelegt
    28.03.2013, 23:402013-03-28T23:40:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.03.2013, 10:37

    Zuletzt aktualisiert
    30.03.2013, 19:112013-03-30T19:11:29Z

    Genäht von
    Kurenai-Yuuhi

    Kosten
    werden noch errechnet

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rue aus Die Tribute von Panem

      Angelegt
      28.03.2013, 23:402013-03-28T23:40:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.03.2013, 10:37

      Zuletzt aktualisiert
      30.03.2013, 19:112013-03-30T19:11:29Z

      Genäht von
      Kurenai-Yuuhi

      Kosten
      werden noch errechnet

      Soooooooooow, endlich sind auch ein paar Fotos von Rue zusammen gekommen ^^

      Ich muss ehrlich zugeben, dass ich es mir hierbei sehr einfach gemacht habe, nicht zuletzt da die Zeit ein wenig knapp wurde. (<____<")
      Wie schon in den Eigenschaften erwähnt wurde das Kleid und der Taillen-Gürtel (mit Druckknöpfen fixiert) von Kurenai-Yuuhi genäht. Danke nochmal dafür ^w^

      Der Schmuck:
      - Kette / Armband
      - Schleifen
      - Blume am Gürtel
      sind gekauft

      Alles unterhalb der Gürtellinie ist eine Eigenkreation, da es dafür keine Vorgabe gibt (soweit ich zumindest weiß)

      Und wie sicher auffällt sind bisher nur Fotos mit meinen original Haaren zu sehen ;D Nein, nicht weil ich finde das meine Haare perfekt dafür sind, sondern weil der beknackte Versand-Shop (Ich nenn' jetzt mal keine Namen) alle Perücken korrekt versendet hat...außer natürlich MEINER! Mittlerweile ist die richtige angekommen und ich bin sicher es wird sich eine Gelegenheit für neue Fotos bieten, bis dahin: Fuu uuu XXX-Shop!


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Elsa
        Fotograf: Kurenai-Yuuhi
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Elsa
        Fotograf: ein Messebesucher, den ich gebeten habe das Foto zu schießen
      • Foto des Kostüms
        Von: Elsa
        Fotograf: Elsa


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück