Zum Inhalt der Seite

Dark-Nami als: Rei Miyamoto ♦ Schuluniform


Rei Miyamoto ♦ Schuluniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Quicky
  • Top-3-Foto - von Quicky
  • Top-3-Foto - von Quicky
Foto
Von: Quicky (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Miyamoto aus Highschool of the Dead

Angelegt
22.09.2012, 21:142012-09-22T21:14:02Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2012, 09:55

Zuletzt aktualisiert
23.09.2012, 19:432012-09-23T19:43:10Z

♦ Gut
Alles ^^

♦ Mittel
/

♦ Schlecht
/

♦ Kosten
?

♦ Getragen
Connichi 2012 (Freitag)

♦ Verbesserungen
eigene Perücke

♦ Cosplaypartner
abgemeldet als Shizuka Marikawa, Lucy als Rei Miyamoto, Engival als Zombie

  • Top-3-Foto - von Quicky
  • Top-3-Foto - von Quicky
  • Top-3-Foto - von Quicky
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Miyamoto aus Highschool of the Dead

Angelegt
22.09.2012, 21:142012-09-22T21:14:02Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2012, 09:55

Zuletzt aktualisiert
23.09.2012, 19:432012-09-23T19:43:10Z

♦ Gut
Alles ^^

♦ Mittel
/

♦ Schlecht
/

♦ Kosten
?

♦ Getragen
Connichi 2012 (Freitag)

♦ Verbesserungen
eigene Perücke

♦ Cosplaypartner
abgemeldet als Shizuka Marikawa, Lucy als Rei Miyamoto, Engival als Zombie

♥†♥†♥†♥

Cos # 56

Rei *-*
Ich weiß auch nicht wieso, aber vor der Nichi hatte ich plötzlich total den Highschool of the Dead Flash!
Rei mochte ich von den Weibern am liebsten, auch wenn ihre deutsche Stimme wirklich..quietschig ist xD
Das Cosplay ist auch einfach Liebe *-* Ich hatte nur einige Probleme, den Matrosenkragen zu machen, aber mithilfe von Lucy ging das zum Glück doch noch alles :D Danke noch mal!
Der Rock war schnell gemacht. Faltenröcke nähen ist ja kein großes Ding mehr, wenn man irgendwie für jedes Cosplay einen braucht xD Das Schrägband an die Bluse zu nähen, die gekauft ist, war auch nicht sonderlich schwer. Alles in allem ein Cosplay, das auch beim Tragen mega viel Spaß gemacht hatte!

Leider hatten wir Nichi-Freitag nicht sooo viel Zeit fürs Fotos machen, aber einige werden noch kommen :) Quicky, ich warte! ;D
Die Perücke ist von abgemeldet geliehen, weil meine eigenen leider zu hell war und dann für ein anderes Cosplay benutzt wurde. Die Frisur hab ich allerdings selbst gestylt und besonders auf die Antennen bin ich sehr stolz irgendwie :) war erstaunt, dass sie so lange gehalten haben XD
Auch der Baseballschläger ist von abgemeldet, da ich selbst leider keine geile Waffe besitze >_<
Das tollste war aber sowieso, dass ich bequeme Sneaker-Schuhe tragen konnte *____* Das war der bequemste Contag ever XD Außer, dass der Rock gerne mal hochgeweht war... Egal XD
Freu mich auf jeden Fall auf ein erneutes Tragen :)

Herstellung:
Spoiler
Genäht/Gebastelt:
-> Rock
-> Schleife
-> Kragen
♦plus Schrägband♦

Gekauft/Vorhanden:
-> Bluse
♦Accessoires drangenäht♦
-> Overknees

Accessoires:
-> Baseballschläger & Perücke


Zufriedenheit: ♥ ♥ ♥ ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2012-12-02T10:24:51+00:00 02.12.2012 11:24
    *___* sehr episch
    vor allem mit dem Zombie xD
    Rei steht dir wirklich super
    Von:  Engival
    2012-10-09T19:17:35+00:00 09.10.2012 21:17
    Das Cosplay sieht super gut an dir aus.
    Die Fotos sind sehr schön geworden &
    man nimmt dir Rei sofort ab.
    Einfach klasse klasse klasse ^^ viel mehr davon :-)

    1A+ Cosplay lg Engi
    Von: abgemeldet
    2012-10-09T18:39:41+00:00 09.10.2012 20:39
    Tolles Cosplay *___*
    Das Shooting hat echt Spaß mit dir gemacht XD
    Und ich find die Perücke passt super!
    Von:  Capu
    2012-09-26T12:15:31+00:00 26.09.2012 14:15
    ohh :DD das sieht sehr schick aus <3
    liebe an deinen baseballschläger ;D X'D
    steht dir super (:
    Von:  Cee-chan
    2012-09-23T19:02:53+00:00 23.09.2012 21:02
    oh gott, ich liebe deine schuluniform, die sieht so sauber und schön genäht aus *__*
    *neidisch werd*
    soweit ich das bei (supercoolen) fotos beurteilen kann, verkörperst du rei auch ziemlich gut
    alles in allem ein tolles cos :3

    Zurück