Zum Inhalt der Seite

Bossun als: Kururi Orihara


Kururi Orihara
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Kenren (Fotograf), Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Kururi Orihara aus Durarara!!

Angelegt
16.03.2015, 15:462015-03-16T15:46:11Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2015, 11:46

Zuletzt aktualisiert
02.04.2015, 11:172015-04-02T11:17:00Z

Aufwand
□□□□□

Zufriedenheit
■■■■□

Spaßfaktor
■■■■■

Gruppe
Shadow-Pon als Mairu Orihara und Ruka_Haio als Izaya Orihara

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Kururi Orihara aus Durarara!!

Angelegt
16.03.2015, 15:462015-03-16T15:46:11Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2015, 11:46

Zuletzt aktualisiert
02.04.2015, 11:172015-04-02T11:17:00Z

Aufwand
□□□□□

Zufriedenheit
■■■■□

Spaßfaktor
■■■■■

Gruppe
Shadow-Pon als Mairu Orihara und Ruka_Haio als Izaya Orihara

► "I ... look forward... to it."


Das Ganze lief in etwa so:
"Hey, lass mal die Schwestern cosplayen" "Klar, wieso nicht, dann bleiben wir dem Schema treu"

Und dann wurde die LBM irgendwie sehr DRRR!!-lastig und ich hab nicht nur Walker, sondern auch Kururi gemacht, obwohl eigentlich nur der erste von Beiden für das Wochenende geplant war. Aber! Mairu ohne Kururi geht genauso wenig wie Walker ohne Erika, sodass ich schließlich Kururi am Samstag getragen habe, um mit Mairu-nee Idols zu highfiven. Das ganze Cosplay ist feinste Nee-chan Arbeit, denn Shadow-Pon war so lieb und hat mir nicht nur Jacke, sondern auch den Rock genäht. Nochmal vielen lieben Dank dafür! [Wir machen zwar Witze darüber, wie ich immer nur da sitze und esse, während ihr arbeitet, aber ich kann nicht oft genug wiederholen, wie dankbar ich bin und dass ich mich irgendwann mal revanchiere ] Die Perücke ist auch eine Spende und gehörte mal zu einem anderen Charakter, da hol ich mir aber noch meine eigene, aber für eine so spontane Aktion fand/find ich die, die ich jetzt hatte, total in Ordnung.

Wie wir Schwestern so sind waren wir uns einig, dass wir keine Lust haben noch nach Stiefeln zu gucken und mehr als zehn Euro auszugeben, weswegen es darauf hinaus lief, dass Pon und ich rote Chucks angezogen haben, die wir beide noch im Schrank hatten. Passt ja irgendwie auch und ist sicher keinem außer uns aufgefallen. Ok, jetzt weiß es jeder, aber heyyyy. Man kann sich darüber streiten, ob ihre Jacke schwarz, oder doch dunkelgrün ist, weil es mal so und mal so aussieht und ich hab's bei Cosplayern in verschiedenen Varianten gesehen, aber weil schwarz/gelb 'ne schöne Kombi ist und Bienenlook ja nicht schaden kann, haben wir uns dafür entschieden.

Haja, Kururi ist mega bequem und ich freunde mich mit dem Gedanken an, sie noch öfters zu tragen, weil ich mich doch irgendwie mag. Auch wenn mein Mimikrepertoire sich mal wieder nur auf :| und >:| beschränkt. Irgendwie such ich mir ständig solche Mädels aus, was soll mir das sagen.

Es macht unglaublich viel Spaß eine kleine Bratzenschwester zu sein und all meinen Freunden Wasser ins Gesicht zu sprühen. ;3c

+ Bequem wie sau
+ Mairu-nee (Auch wenn sie manchmal die Fresse nicht hält) und Iza-nii <33
+ Ich glaub, ich mag mich als Kururi???
- die richtige Schuhe fehlen noch


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kenren
    2015-04-02T09:53:06+00:00 02.04.2015 11:53
    Shan, nein! AUS!
    Du bist doch kein Mädchen Mädchen und trotzdem cosplayst du in letzter Zeit so feminines Zeug. UND ES STEHT DIR! Verdammt. Liegt sicher nur an dem tollen Fotografen. *hairflip*

    Ehrlich, ich mag dich als Kururi. Du und Pon, ihr könnt schon eine angsteinflößende Kombi sein!
    Antwort von:  Bossun
    02.04.2015 21:27
    ABER........
    Ich weiß auch nicht, was da los ist, ist schon ein bissl unheimlich. WENN DIE MÄDELS DIE COSSE NUR MAL LÄCHELN WÜRDEN. Das ist anstrengend immer nur so zu gucken :| ABER DANKE.
    Ja, ich weiß auch nicht, da hat mich so'n komischer Flugbegleiter fotografiert, das war sehr seltsam. Da will man mal einmal wo sitzen, ja.

    Hach, danke. <3 Vielleicht bekommst du die Orihara Schwestern ja mal als Shizuo ab, höhö.

    Zurück