Zum Inhalt der Seite

Fuwari als: Ranka Lee • ランカ・リー (Lion Stage)


Ranka Lee • ランカ・リー (Lion Stage)
Gespeichert.
    Foto
    Von: _blackbutterfly (Fotograf), _blackbutterfly
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ranka Lee aus Macross

    Angelegt
    26.05.2013, 22:112013-05-26T22:11:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.05.2013, 20:07

    Zuletzt aktualisiert
    26.05.2013, 22:342013-05-26T22:34:50Z

    18.Cosplay

    Hanami So 2013
    Romy als Sheryl!

    Dank geht an:
    Romy fürs leihen der Perücke und der Schuhe (und natürlich fürs awesome Partner sein!)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ranka Lee aus Macross

      Angelegt
      26.05.2013, 22:112013-05-26T22:11:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.05.2013, 20:07

      Zuletzt aktualisiert
      26.05.2013, 22:342013-05-26T22:34:50Z

      18.Cosplay

      Hanami So 2013
      Romy als Sheryl!

      Dank geht an:
      Romy fürs leihen der Perücke und der Schuhe (und natürlich fürs awesome Partner sein!)

      "Turn the stars at the centre of the world.
      If you sneeze, a butterfly in a forest somewhere will dance."


      Es war schon lange geplant,etwas aus Macross mit Romy zu machen und die Version war tatsächlich auch recht schnell gefunden.Natürlich war auch klar,wer welche Rolle übernimmt ♥

      Zuerst war ich etwas verunsichert,ob ich Ranka auch wirklich gut rüberbringen kann.Ich bin nämlich nicht so eine Frohnatur und lächeln fällt mir meist noch sehr schwer,ohne,dass es gequält aussieht.Ranka ist einfach so eine süße Grinsebacke.Da habe ich mich natürlich darum bemüht mich dementsprechend auch zu verhalten.Das Posen fällt auch noch etwas schwer,aber da werde ich wohl irgendwann bei ihr den Dreh raus haben.Immerhin sind noch ein paar Versionen geplant /'D

      Stoffe wurden zusammen mit Romy schon im Winter ausgesucht,damit alles übereinstimmt.Den Pullunder hatte ich glücklicherweise schon da und die Bluse benutze ich sonst für Lolita <3 Beim Rock habe ich zuerst den Falten- und dann den Unterrock genäht und diese dann kombiniert.Nix da Rüschen an Faltenrock nähen.Ranka hat gefühlte tausend Schleifen bei diesem Outfit.Da wäre einmal die Popo-Schleife,die schön groß geworden ist und dekorativ mein Hinterteil schmückt.Dann gibt es die knall-orangene Schleife im Haar,die sich toll mit allem anderen beißt und dann noch die blaue Schleife mit den aufgemalten Streifen,die eine verdammte Tortur war ♥ Liebe an alle von ihnen!Froschi wurde von mir gefertigt und sieht sehr niedlich aus!Das ganze Gebamsel wurde mit Romy bei claires gekauft 8'D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (11)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Momoka_chan
        2013-06-18T14:48:05+00:00 18.06.2013 16:48
        Wieso bist du eigentlich so unendlich hübsch qwq
        Man bekommt von dir doch Zuckerschock.
        So eine hübsche Ranka bist du u///u
        Unglaublich, ich find es toll das du zwei Röcke genäht hast und wie ordentlich du gearbeitet hast >A< Es sieht toll aus.
        Und Ranka steht dir, du gehörst definitiv zu den hübschesten auf Mexx >w<''
        Ich find Grün steht dir ausgezeichnet und es ist einfach nur awwww qwq
        Von:  Leene
        2013-05-29T09:29:18+00:00 29.05.2013 11:29
        Sehr süß
        Antwort von:  Fuwari
        30.05.2013 19:20
        Dankeschön <3!
        Von:  Romy
        2013-05-28T13:30:03+00:00 28.05.2013 15:30
        Bn stolz auf dich Jasmnin, dass du bei dem Cosplay & Chara sehr viel mehr aus dir rausgegangen bist als sonst! das sieht man dir auf den Fotos auch an :D
        mehr Macross zusammen <3
        Antwort von:  Fuwari
        30.05.2013 19:21
        Haha,alles nur für dich 8D~ Es hat aber auch sehr viel Spaß mit dir gemacht.Da muss man einfach lächeln <3
        Auf jeden Fall!Die nächste Version steht ja schon in den Startlöchern!
        Von:  Chikara
        2013-05-28T11:33:36+00:00 28.05.2013 13:33
        Ich finds wirklich supersüß an dir! Steht dir gut und du kannst doch so süß lächeln! <3
        Ist auch super verarbeitet und steht dir halt einfach >3
        Antwort von:  Fuwari
        30.05.2013 19:33
        Aw,danke dir! <3 Es freut mich total,wenn jemand mich süß findet.Ist ja normalerweise nicht so mein Charakterschema.
        Von:  _Mimi_
        2013-05-27T19:09:01+00:00 27.05.2013 21:09
        trotz deiner bedenken finde ich das du ranka sehr gut rüber gebracht hast :D
        ach gott, du bist so süß^^ ♥
        Antwort von:  Fuwari
        30.05.2013 19:36
        Hihi,dankeschön! .//w//. Es freut mich,dass mein Lächeln anscheinend nicht mehr so verkrampft wirkt!
        Von: abgemeldet
        2013-05-27T08:41:23+00:00 27.05.2013 10:41
        Ich find dich unheimlich süss als Ranka... ganz toll wie du gepost hast und auch ich liebe dein Lächeln auf den Bildern <3 Nur etwas mutiger sein und noch mehr lächeln ;D

        Sonst steht dir das ganze Outfit natürlich sehr gut und ich freu mich auch auf weitere Versionen, ihr seid ganz ein tolles Duo.

        Und ich maaaaaaag deine Schuhe !! Und ja das Telefon ist natürlich auch ein Highlight-Accessoir!! *.*
        Einfach tolles Cosplay!
        Antwort von:  Fuwari
        30.05.2013 19:40
        Danke Domiiiii <3 Es macht mich ganz glücklich,dass dir meine Posen gefallen!Sonst habe ich ja immer ein paar Schwierigkeiten damit.Hatte erst heute ein Shooting,wo jede Menge gelächelt wurde.Werde auf jeden Fall weiter üben!
        Ja,wir haben uns sogar schon eine Version ausgesucht,die wir wohl nebenher nähen werden! <3
        Das richte ich Sarah aus!Die wunderschönen Schuhe hat sie mir extra geliehen. Froschi wird wohl noch häufiger als Accessoire missbraucht *^*
        Von:  Aryana
        2013-05-27T08:28:30+00:00 27.05.2013 10:28
        Ahhhh Jasmin, so toll, so toll! ICH HAB DIR DOCH GESAGT DASS DIR LÄCHELN STEHT XD
        Also woah, mehr pls MEHR MEHR MEHR ;A; Ich mag es einfach sooo wenn du happy guckst auf Bildern *_*
        Du siehst echt so süß aus als Ranka! Hab ich dir aber damals bei der Stewardess Version au gesagt <3
        Was ich ganz toll finde sind deine Posen, du kommst richtig aus dir raus, TOLL!
        Nur btw, Armschmuck hast du auf der falschen Seite angezogen ;3;
        Ich find deine Bluse so schick, dir steht sowas echt gut (HALLO LOLITA XD)
        Was ich noch schade finde, dass du nicht wie Sarah auch das Flugzeug auf dem Pullunder hast
        und bei dir der "Lion" Schriftzug auf der Schleife fehlt. Ansonsten alles sehr schnieke <3
        UND ICH STEH AUF DEIN FROSCHIIII <33 *//A//*~~ Mehr pls <33
        Antwort von:  Fuwari
        30.05.2013 19:47
        Jaaaaa,Loan-sama! ;A; In Zukunft wird mehr gelächelt!
        Ach Mensch,du weißt gar nicht wie glücklich du mich mit dieser Aussage machst ;W; Lächeln ist ja immer so ein Thema bei mir und es bestärkt mich einfach sehr,wenn ich so Reaktionen bekomme!
        Ja,irgendwie sind mir doch tatsächlich ganz viele Posen eingefallen.Hätte ich gar nicht erwartet!
        Ach Mist,wir hatten kein Bild dabei und mussten deshalb raten 8'D
        Bluse wird wohl noch viiiel öfter missbraucht 8D
        Ja,am liebsten hätte ich es ja gemacht,aber du weißt ja sicherlich,dass das mein Pullunder für Yui und Rikka ist.Dementsprechend wollte ich keins draufmachen ;__;
        Lion habe ich tatsächlich versucht zu schreiben.So probehalber.Sah aus,als wäre ich betrunken /'D Wollte dann lieber nichts bei der Schleife riskieren.
        FROSCHIIIIII!Die Dame bekommt auf jeden Fall mehr òAó
        Von:  Fayela
        2013-05-27T08:21:33+00:00 27.05.2013 10:21
        Ohhh, so süüüß~
        Ich finde es so toll, dass du bei Ranka etwas aus dir herausgegangen bist und so schön lächelst! *^* 
        Das muss bei Ranka einfach sein! 8D 
        Dein Handy ist auch so süß gemacht! ;___;
        Und allgemein find ich die Farb- und Stoffwahl sehr passend!

        Ich freu mich schon auf mehr Ranka Versionen von dir *_*!
        Antwort von:  Fuwari
        30.05.2013 19:52
        Hurhur òAó!~
        Vielen vielen Dank!Es hat auch wirklich sehr viel Spaß gemacht,mal etwas fröhlicher durch die Gegend zu hopsen.Selbst das mit dem Posen flog mir förmlich zu ;_;
        Irgendwie sind meine Plüschtiere immer die heimlichen Stars /'D!
        Das freut mich zu hören!Hatte am Anfang bedenken wegen der KNALLorangenen Schleife und der Grün/Blau/Gelb-Kombi,haha.

        Ach Mensch,DANKESCHÖN .//A//.
        Von:  Zhenya
        2013-05-27T06:22:08+00:00 27.05.2013 08:22
        Awww, Fuwari kann lächeln! *_*
        Ich finde dich einfach zuckersüß als Ranka und sie steht dir wirklich gut. <3
        (Auf jeden Fall mehr davon!)
        Ihr passt auch wunderbar zusammen als Sheryl und Ranka - ich bin hin und weg! *^*''
        Antwort von:  Fuwari
        30.05.2013 19:54
        Und das wohl in nächster Zeit öfters /D Fröhliche Grinse-Charaktere ahoi!
        Vielen Dank!Die Frisur hat mich zu Anfang etwas verunsichert.
        Nächste Version ist schon geplant und wird sicherlich bald umgesetzt *^*
        Von:  Kite01
        2013-05-26T21:28:33+00:00 26.05.2013 23:28
        Ich finde du hast das mit dem Lächeln super hinbekommen ^^
        solltest du öfter machen, steht dir - fight the taostbrotface ;)
        Antwort von:  Fuwari
        30.05.2013 19:55
        So viele Kommentare zu meinem Lächeln! /'D
        FIGHT THE TOASTBROTFACE!
        Antwort von:  Kite01
        30.05.2013 20:52
        Da siehst du mal das es dir steht ;)
        WIR WOLLEN JASMIN LÄCHELN SEHEN Kampange 2013! XD

        Zurück