Zum Inhalt der Seite

Kira_Nia als: Dee Layton


Dee Layton
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lie-san
  • Top-3-Foto - von Lie-san
  • Top-3-Foto - von Lie-san
Foto
Von: Lie-san (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Dee Layton aus Fake (Anime/Manga)

Angelegt
04.11.2013, 22:352013-11-04T22:35:27Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2013, 09:54

Zuletzt aktualisiert
04.11.2013, 22:442013-11-04T22:44:32Z

gekauft:
Anzug und Hemd

Zeitlicher aufwand
Die wig hat mich eine menge Zeit/nerven gekostet.

Fav-Think
Waffenholster und Waffe *.*

  • Top-3-Foto - von Lie-san
  • Top-3-Foto - von Lie-san
  • Top-3-Foto - von Lie-san
Bild-Vorlage

Charakter
Dee Layton aus Fake (Anime/Manga)

Angelegt
04.11.2013, 22:352013-11-04T22:35:27Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2013, 09:54

Zuletzt aktualisiert
04.11.2013, 22:442013-11-04T22:44:32Z

gekauft:
Anzug und Hemd

Zeitlicher aufwand
Die wig hat mich eine menge Zeit/nerven gekostet.

Fav-Think
Waffenholster und Waffe *.*

Ohh mein Gott...
was soll ich dazu sagen?
Ich mein, mein erste Shonen ai, den ich damals gekauft habe ohne es zu wissen *drop*
Der Gedanke ihn zu cosplayen ist mir nie gekommen, weil das thema damals noch keine so große Rolle für mich gespielt hat.
Naja, zumindest bis zuletzte die Astasia fragte "shootest du mich" und als ich dann rausfand das sie Ryo machen wollte, stand fest "Ich shoote dich nicht, ich cosplaye mit dir"

So entstand also dieses Cosplay und auch wenn der Anzug gekauft ist so hat es sehr viel spaß gemacht ihn zu tragen für dieses Shooting. Der Wind war wahnsinnig nervig, was meine Wig dazu brachte nicht so auszusehen wie ich es den gewollt hatte... auch das wir so gar keine Sonne hatten, war echt nervig und vor allem hat es alle frieren lassen.

Trotzdem haben wir dank der Lie-san wirklich schöne Fotos!
Und die Rovia ist eine wunderschöne Carol für die wir auch noch einen bikky finden werden!!!
und zu Astasia als meinen Partner muss ich glaub ich nichts mehr sagen, oder? Ich könnte mir keinen besseren partner vorstellen!!!!!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ChrissyDeath
    2013-11-06T20:03:52+00:00 06.11.2013 21:03
    Von mir auch ersteinmal großes Lob!
    Schon allein, weil man hier wohl schon ein unbekannten Yaoi cosst. *-*
    Einziges Gemecker:
    Wieso wähltest du gerade diese weibischen Absatzschuhe?
    Ich denke, dass hätte man anders lösen können/sollen oder lieber ganz lassen. :/
    Von:  Miuu
    2013-11-05T11:25:54+00:00 05.11.2013 12:25
    Auch dir möchte ich an dieser Stelle sagen, wie sehr ich mich freue, dass ihr drei FAKE gecosplayt habt X3
    Ich weiß selbst, dass eine Umsetzung gerad bei so "simpler" Kleidung immer recht schwierig ist, und freu mich dafür umso mehr, dass ihr euch trotzdem daran gewagt habt *-*
    Von:  Astasia
    2013-11-05T10:57:49+00:00 05.11.2013 11:57
    Dee *___*
    eigentlich darf ich hier ja nicht so rumschwärmen u_U"
    nachher bildest du dir noch was darauf ein, und dann wird das Arbeiten mit dir unerträglich*seufz*

    aber XD du siehst sooooooooooooooooo verdammt gut aus als Dee *_* ich bin So glücklich das wir zusammen Fake gecosst haben *_*

    die Wig steht dir einfach unheimlich gut *_*
    und die Fotos mit dir sind so awwww >p<" besonders da wo du Carol trägst XD respekt XD

    Und ja was soll ich noch sagen *_* ich hoffe wir werden nochmal das Vergnügen haben und Fake nocheinmal zu shooten <3 <3 <3
    Von:  Rovia
    2013-11-04T22:25:19+00:00 04.11.2013 23:25
    Hach, ich hab ja immer noch keine Ahnung von der Serie, aber du siehst einfach toll aus in dem Cos! ^-^
    (Und es war so schrecklich kalt... aber die TOILETTE...! *,*)
    Am meisten beeindruckt bin ich aber immernoch davon, dass du mich halten konntest. xP
    Obwohl das natürlich noch VOR dem Fressgelage war. :>

    Zurück