Zum Inhalt der Seite

Rush als: 22nd ~SAS~ 2.0


22nd ~SAS~ 2.0
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von dartura
  • Top-3-Foto - von Rush
  • Top-3-Foto - von Rush
Foto
Von: Zunderbuechse, Barricade (Fotograf), Rush
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Militär (Sachthema)

Angelegt
15.09.2014, 17:122014-09-15T17:12:54Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2014, 00:17

Zuletzt aktualisiert
07.10.2015, 20:202015-10-07T20:20:11Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von dartura
  • Top-3-Foto - von Rush
  • Top-3-Foto - von Rush
Zweite, noch wesentlich weiter modifizierte und detailreichere Version meines SAS-Outfits.

Hinzugekommen sind Trinkflasche, rote Verspiegelung, Helm, Feldbluse, Abzeichen, Blendgranate, diverse Ausrüstungsgegenstände an der Koppel, Funksystem und IFF.

Wäre es kühler gewesen, wären auch noch Ellenbogenschoner und lange Ärmel dabei gewesen. ;)

Greetz
Rush
Bild-Vorlage

Vollständiger Name:
N****** L*****

Rufname:
'Rush'

Alter:
25

Regiment:
22nd Special Air Service (SAS)

Primärwaffe:
Colt M4A1 (5.56 x 45 mm NATO) R.I.S, Schalldämpfer und Red Dot

2x Beinholster (Sekundär):
IMI Desert Eagle (.44 Magnum), vernickelter Schlitten

Backup, Notbewaffnung (Weste):
Beretta M92 FS (9 x 19 mm Para)

Taktische Ausrüstung:
Weste, Taschenlampe, diverse Munitionsvorräte, rot verspiegelte Avon S10 Gasmaske, Halbfingerhandschuhe, Trinkflasche und Adapter, Blendgranate, Funkausrüstung (CLAN-Radio), taktischer MICH Helm, IFF, Backpacks



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HeartDice
    2015-11-16T17:22:40+00:00 16.11.2015 18:22
    Ungewöhnliches Cosplay, alle mal!
    Das ist so ein Cosplay, je länger man guckt, je mehr Details findet man! Und es ist toll das du so viele Umgesetzt und angebracht hast!!
    An deiner Beschreibung sieht man, das du wirklich sehr viel Ahnung von deinem Cosplay und auch der gesamten Materie um es herum hast; was wirklich beeindruckend ist.
    Wird es unter der Gasmaske nicht irgendwann sehr warm?..das kenne ich von Cosplay, bei denen ich nur eine Teil-Maske trage schon, also stelle ich es mir bei einer Voll-Gesichtsmaske noch schlimmer vor @_@
    Das Cosplay ist insgesamt sehr realistisch geworden und du kannst es auch echt tragen;
    sehr überzeugend!
    Von: abgemeldet
    2014-09-19T18:28:35+00:00 19.09.2014 20:28
    Wow! Das Cosplay sieht unglaublich realistisch aus! Ich glaube, wenn du mir begegnet wärst, hätte ich mich erschrocken ;)
    Die ganzen Details, die du auch schon erwähnst, sind unglaublich faszinierend und wunderbar - das macht natürlich auch sehr das Cosplay aus. Wobei ich mir ja denke, dass ich damit hoffnungslos überfordert wäre, dass da so viel rumhängt - jetzt als Soldat, nicht als Cosplayer. Okay, wohl auch als Cosplayer.
    Aber wirklich toll gemacht - und mir gefallen auch sehr die verschiedenen Posen, nicht immer nur dasselbe, das mag ich :)

    Zurück