Zum Inhalt der Seite

SillySil als: Kise Ryōta [Phantomdieb]


Kise Ryōta [Phantomdieb]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Foto
Von:  Gwendal (Fotograf), Ivan
Bild-Vorlage

Charakter
Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke

Angelegt
12.10.2015, 18:302015-10-12T18:30:56Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2015, 22:48

Zuletzt aktualisiert
17.10.2015, 20:142015-10-17T20:14:29Z

Vorlage
gibt es leider nur ohne Farbe, aber irgendwie sind die Farben dennoch eindeutig XD


Hut
gekauft und weißes Band drum gemacht lol

Jackett und Hose
selbst genäht!x3

Umhang, Hemd, Handschuhe
waren schon da

Kurokocchi!
war natürlich wieder an meiner Seite und durfte verführt werden >D

  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Bild-Vorlage

Charakter
Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke

Angelegt
12.10.2015, 18:302015-10-12T18:30:56Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2015, 22:48

Zuletzt aktualisiert
17.10.2015, 20:142015-10-17T20:14:29Z

Vorlage
gibt es leider nur ohne Farbe, aber irgendwie sind die Farben dennoch eindeutig XD


Hut
gekauft und weißes Band drum gemacht lol

Jackett und Hose
selbst genäht!x3

Umhang, Hemd, Handschuhe
waren schon da

Kurokocchi!
war natürlich wieder an meiner Seite und durfte verführt werden >D

Uuund noch ein Kise!!<3

Für die Connichi 2o15 war klar, das auch Kise und Kurokocchi wieder her müssen (eigentlich gehört auch Midorimacchi dazu, aber der war schon verplant...), also überlegten wir und kamen schließlich auf die Outfits aus dem Fanbook.
Lehrer und Dieb!
Passt! X//D

Leider hatten wir nicht soo viel Zeit um Fotos zu machen, weil wir uns wegen einem Autogramm angestellt haben u//U und wir kamen erst abends spät zu den Klaufotos (da seh ich echt schon etwas durch/wirr aus XDD)
Also muss das irgendwann nochmal getragen werden °__°
Vielleicht dann ja auch mit Midorimacchi
Und nun bye~!
*schnappt sich Kurokocchi und verschwindet*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Ivan
    2020-01-12T20:22:41+00:00 12.01.2020 21:22
    Da ist mir der Dieb ja wohl entwischt eh. So lange ist das nun schon her aber immernoch, wenn ich mir die Fotos so ansehe, finde ich, dass du echt fesch aussahst. u3u

    Abgesehen davon, dass dir Kise sowieso immer steht xD aber der hier war auch schön verwegen. >3 Stand dir echt gut <3
    Leider sieht man aber auf den Fotos gar nicht so gut wie cool das Cape geworden ist. Das fand ich da schon schön wusch~ und so! D:
    Von: Alatus
    2015-10-12T18:40:57+00:00 12.10.2015 20:40
    Wieso werde ich gegen meinen Willennhier entführt?
    Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu...

    War wirklich schade, dass nicht so viel Zeit für Fotos blieb, aber na ja, Zeitplanung und so.
    Und Autogrammstunde. Und viele sehr beschäftigte Menschen mit viel Wichtigerem zu tun und so.

    Aber du sahst wie immer sparkling beautiful awesome aus und ausnahmsweise spar ich mir den tsun-ich-hasse-dich-ja-so-sehr-part und komm zu dem dere-Teil:
    Kise-kun!!!!! ♥ ♥ ♥ *////////////*

    Verführerisch und *RAWR!!*♥ ♥ ♥

    Und MEINS. ♥
    Nur, damit das mal wieder klargestellt wurde.

    Haste dir wieder fein Mühe gegeben :3
    Und sahst wie ein Gentleman aus - zumindest so fast. Weil creepy Maske war creepy. Und ist sie immer noch. Im Bett setzt du die dann bitte ab. ùu
    Aber alles in allem mal wieder ein echter Augenschmaus ♥
    Deswegen ließ sich der Herr Lehrer gern ver- und entführen :p

    Und klar sahst du abends etwas "durch" aus - so frisch nach unserm Techtelmechtel ♥ :p

    Zurück