Zum Inhalt der Seite

Mikumi als: Hatsune Miku [Yuki Miku 2014]


Hatsune Miku [Yuki Miku 2014]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Miku Hatsune aus Vocaloid

    Angelegt
    24.10.2015, 19:112015-10-24T19:11:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.11.2015, 17:14

    Zuletzt aktualisiert
    26.10.2015, 18:232015-10-26T18:23:47Z

    Nicht käuflich

    4 Kommentare
      Nyaaaaa! Yuki Miku 2014! Endlich...ich hab das Outfit iwann einfach mal gefunden und dachte voll geiloo und dann hat mir -Rinni- gesagt, dass es die Yuki Miku Version 2014 ist und ich wollte sie unbedingt machen *-* Ich kannte zwar schon 2010-13 und die 2012 wollte ich auch schon die ganze Zeit machen, da mir Chrissomat ihre Wig geschenkt hat <3 Jedoch kam es iwie gar nicht dazu obwohl diese schon seit einem Jahr in meinem Schrank hatte xD
      Naja und eigentlich stimmt die Wigfarbe auch nicht aber es ist eine Yuki Version und deswegen hab ich mich entschieden die weiß-blaue Wig zu nehmen :D
      Auf jeden Fall...Idee war da und ich hab es umgesetzt xD
      Und ein Jahr später endlich angelegt xD
       

      ~~~

       
      Fertigung

      Das ganze Cos ist selbst gemacht und ich habe Rotz und Wasser geheult...bzw meiner Mutter die Ohren voll geheult xD
      Es sind insgesamt 160 Zacken, die ich eingefasst habe QAQ warum nur!!!

      Naja gut ich fange mal von Vorne an xD ...ich glaube ich habe mit dem Rock angefangen (ist schon ein Jahr her xD) ...ich gebe ganz ehrlich zu ich bin eine riesen Schnorrerin xD
      Das einzige, was ich an diesem Cos wirklich selbst gekauft habe war der blaue Samt für Rock, Kragen, Hut und Schuhe xD
      Somit besteht der Rock aus einem Tellerrock aus Samt, mit Chiffon als zweite Lage und die Zacken sind alle einzeln mit der Nähmaschine eingefasst... habe alles Hellblaue von M00NCHILD geschnorrt, danke meine Liebe <3

      Das Oberteil hat den selben Schnitt wie das Basic Miku Outfit, nur etwas abgeändert und das blaue Band habe ich von MisaSugarStarx3s Mutter, wie auch den weißen Organzer, womit das weiße Basic Oberteil überzogen ist.

      Den Stoff für das Cape habe ich von der lieben Dany_mochi bekommen und er ist soooo schön warm xD Fleece ist das Beste um warm zu bleiben xD
      Violinschlüssel ist aus Fimo <3

      Der Stab besteht aus einer Plastik Gardinenstange mit gaaanz viel Pappe xD naja...die Kugel oben ist eine durchsichtig Plastik Kugel mit Kunstschnee und einer rotierenden Schneeflocke aus Fimo <3 Muss aber noch mal erneuert werden :D
       
       
       

      ~~~

      So, jetzt ist es endlich fertig, ich habe es geschafft xD
      Nach über einem Jahr habe ich endlich ein paar wunderschöne Fotos bekommen. Danke thatkirahvi, ich liebe sie <3
       
       
      Bild-Vorlage

      Bequemlichkeit
      bis auf den Petticoat alles super xD

      Liebe
      Nyaaaa!

      Fertigung/ Zeit
      2 Wochen

      Kosten
      32€ ich hab seeehr viel geschnorrt

      Getragen auf
      Yukon'14, Ticon'15, FBM'15

      Nochmal tragen:
      ja bitte!!!

      Cosplay (Hochgeladen)
      Nr. 34



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -Lenni-
        2015-12-25T17:14:07+00:00 25.12.2015 18:14
        Ich kann mich dem Rest absolut anschließen! /D
        Ich mag Schnee und Eis und somit auch das Zusammenspiel der Farben unheimlich gern. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich dein Cos so unglaublich gern hab. (Ein weiterer Grund ist vielleicht, dass dein Mantel so schön warm ist, dass man sich ganz gemütlich reinwickeln kann, wenns einem kalt ist... *pfeif* °3°~♪♫♪)
        Großen Respekt an deine Geduld bei den Zacken... Ich kenn das nur zu gut //D
        Hau rein, mach weiter so ♥
        Von:  -Rinni-
        2015-12-20T16:57:54+00:00 20.12.2015 17:57
        Diese Version ist wohl mit Abstand meine Lieblings-Snow-Miku und du hast sie so wunderschön umgesetzt *A*
        Mein absoluter Favo am Kostüm ist dieses Kleidchen; ich steh total auf den Rock, der sieht nach jeder Menge Arbeit und Mühe aus, aber das hat sich definitiv gelohnt, ich find die Stoffwahl und wie du die Musterung drauf gemacht hast, echt total geil ;^;
        Der Rest ist natürlich auch echt toll geworden, mit dem Hut siehst du total süß aus und diese andere Wigfarbe steht dir, mal so nebenbei gesagt, auch ganz wundervoll ♥ ♥ ♥
        Der Stab mit der Schneeflocke drinnen ist natürlich auch der Hammer, Liebe an deinen Einfallsreichtum, und schade, dass er schlussendlich dann doch leider kaputt gegangen ist ;A; Du musst ihn retten, ja? Du MUSST DDDD:
        Miku ist und bleibt einfach dein Char, ich hoff, es folgen trotz anderer Flashs noch viele weitere Versionen <333

        Von:  Rena-Rena
        2015-12-14T12:34:14+00:00 14.12.2015 13:34
        Hallo!
        Du bist eine tolle Snow Miku!
        Ich liebe die Version von ihr und du hast sie super umgesetzt *-*
        Von:  MisaSugarStarx3
        2015-11-22T08:23:05+00:00 22.11.2015 09:23
        Och süße, du und dieses Cosplay, eine Legende xD ♡
        Hast du endlich deine Fotos bekommen, beim letzten Fotografen hat es ja nicht funktioniert. Obwohl ich ja sagen muss das mit dein Hut jetzt besser gefällt als letztes Jahr, deswegen find ich es nicht ganz so schlimm das die alten Bilder fehlen xD ♡ ansonsten sieht alles Top Top aus! ♡
        Du bist eine bezaubernde Miku, immer wieder :3 und diese Version ist ja besonders bezaubernd und sparkelig von ihr *^*
        Ganz viel Liebe an dich ♡ ♡ ♡

        Zurück