Zum Inhalt der Seite

AzuraLura als: Enjolras (modern) (Les Misérables)


Enjolras (modern) (Les Misérables)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Enjolras aus Les Misérables

    Angelegt
    04.08.2014, 23:232014-08-04T23:23:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.08.2014, 23:27

    Zuletzt aktualisiert
    20.08.2014, 23:102014-08-20T23:10:30Z

    Outfit
    gekauft

    Kosten
    15 Euro für Hemd und Stoffmalfarbe für Kokarde (Rest vorhanden) + Perücke (20 Euro)

    Getragen
    Frankreichfahrt August 2014

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Enjolras aus Les Misérables

      Angelegt
      04.08.2014, 23:232014-08-04T23:23:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.08.2014, 23:27

      Zuletzt aktualisiert
      20.08.2014, 23:102014-08-20T23:10:30Z

      Outfit
      gekauft

      Kosten
      15 Euro für Hemd und Stoffmalfarbe für Kokarde (Rest vorhanden) + Perücke (20 Euro)

      Getragen
      Frankreichfahrt August 2014

      First of all: Thank you AnnaWinchester for allowing me to base my cosplay on your picture.

      Schon als ich die Elenden, bzw. Les Misérables von Victor Hugo zum ersten Mal gelesen habe wurde Enjolras, neben Grantaire, zu meinem absolutem Lieblingscharakter. Ein paar Wochen und Monate, nachdem ich den 2012 erschienenen Film geschaut habe, wurde mir langsam klar, dass ich die Aaron Tveit Version von ihm unbedingt einmal darstellen will... oder da ich nicht wirklich gut nähen kann, zumindest eine abgewandelte Form.
      -Und das ganze, obwohl ich ziemliche Angst hatte und habe, dass er mir überhaupt nicht steht.

       
      Details zum Cosplay

      Einzig und allein die Kokarde ist selbstgemacht, der Rest ist gekauft. Ich habe ziemlich lange nach dem richtigem Hemdfarbton gesucht, so verrückt das bei diesem doch recht einfach aussehendem Cosplay auch klingen mag... und selbst für ein Enjolras Kostüm ist mir dieser Rotton zu hell, zu knallig. -Na ja, aber es musste halt rot für das Hemd, weiß für das Shirt und blau für die Hose sein.
       

      Den Beanie habe ich beim erstem Shooting natürlich vergessen und auch die Kokarde hat einige Male einen Seitenwechsel mitmachen müssen, weil ich mir einfach nicht mehr sicher war, auf welcher Seite sie auf dem Referenzbild war.
      Das nächste Shooting wird hoffentlich besser, dann mit Beanie und anderem Hemd (vielleicht sogar, bis auf Perücke, Komplettüberarbeitung) -und vielleicht sogar meiner Cosplay-Gruppe, sprich hoffentlich ein paar anderen Les Mis Cosplayern. Und verdammt noch eins: Es musste halt Enjolras in Frankreich sein, zumindest für's erste Shooting. Ich bin halt verrückt... ein Cos mit auf einen Familienurlaub zu schleppen und Verwandte zu zwingen Fotos zu machen!

       
       


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ghostboy
        2014-09-21T19:34:55+00:00 21.09.2014 21:34
        Oh mein Gott, ich liebe dein Gesicht.
        Es passt perfekt zu Enjolras, aahhh?!?!
        Die Perücke ist toll und auch dein Coverbild gefällt mir echt gut.
        (Schade, dass es kein Bild ohne Brille gibt, aber vielleicht folgt das noch, mh? ;;)

        Und falls du eine Les Mis-Gruppe brauchst:
        ICH BIN DA!
        Antwort von:  AzuraLura
        21.09.2014 22:40
        Oh mein Gott, ich hyperventiliere wegen dir echt nochmal.
        Ich wär hier fast vor Schreck vom Stuhl gefallen, als ich deinen Kommentar gelesen habe -und ja, ausnahmsweise ist das mal was Gutes.
        Du bist mein absolutes Vorbild, was Enjolras-Cosplay/s angeht und dann schreibst du mir so was.
        Danke, mir fehlen gerade die Worte und so bescheuert das jetzt auch klingen mag, ich fühle mich echt geehrt. :)
        Das spornt mich echt an, mich noch mehr zu bemühen weitere Versionen von ihm darzustellen und meine Éponine zu nerven, dass sie endlich nicht nur theoretisch ihr Cos macht.

        Das Angebot nehme ich gerne an -sollte meine Gruppe wirklich zu faul sein in die Gänge zu kommen. Bis jetzt habe ich nämlich nur besagte vielleicht-Éponine mobilisieren können. Also danke nochmal, für alles und natürlich ganz besonders für das riesen Lob an sich. :)

        Zurück