Zum Inhalt der Seite

Saru als: Alois Trancy [Kimono]


Foto
Von: Xalis (Fotograf)

Daten

Charakter
Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler

Angelegt
11.11.2015, 20:472015-11-11T20:47:26Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2015, 20:48

Zuletzt aktualisiert
11.11.2015, 20:502015-11-11T20:50:18Z

Getragen?
Privates Shooting mit Xal und Squ <3

Kosten?
Keine. Die Liebe Squ hat mir ihr Alois Cosplay geliehen und die Wig ist meine Kida wig xD

Liebe?
10/10 ich fühl mich so bitchy xD

Nochmal?
Definitiv <3 Ich liebe Alois ja sowieso~

Beschreibung

Soooo~
Also vor ab ich liebe Alois und vor allem diese Version <3 Du hast den Kimono an und verhältst dich automatisch bitchig xD
Ich danke hier nochmals BarbieTosa , dass sie mir das Cosplay geliehen hat. Ich liebe es so sehr <3
Es hat so viel spaß gemacht ihn zu cosplayen und ich würde es gerne wieder tun ;3 Aber dann mit eigenem Kimono xD
(und davor will ich auch noch abnehmen *hust hust*)
Das nächste Mal werde ich mir auch Kontaktlinsen sowie eine richtige Wig besorgen. Mit meiner Kida Perücke war es ja nur provisorisch, weshalb die Perücke jetzt nicht so toll gestylt ist.

Trotz allem hat es spaß gemacht und es war ein wunderschöner Sommer <3 Definitiv wiederholungsbedarf <3 <3 Auch ganz viel liebe an Xalis
Ich hoffe das nächste Mal kann noch jemand mit mir shooten^^

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-11-17T15:54:53+00:00 17.11.2015 16:54
    Ah Alois in der version sieht man nicht so oft.
    Du hast ihn super umgesetzt und es kommt auch gut rüber.
    Auch wenn er aussgeliehen ist, der Kimono ist wirklich wunderschön.
    Grins und Knochenkeks zu dir schieb

    Antwort von:  Saru
    17.11.2015 17:38
    Dankeschön >/////< ich freue mich darüber so etwas zu lesen <3
    Oh ja da stimme ich zu, hat eine Freundin richtig super hinbekommen ;3
    -keks mampf-
    Von:  NV
    2015-11-13T09:38:28+00:00 13.11.2015 10:38
    Dam a dam da daaa~
    *vorbeihüpf und dir ne 5er in den Ausschnitt steck* ;3

    Ich bin ja ansich nicht deeer Alois-fan (immer diese blondchen >>) aber ich muss sagen ^^ sieht gut aus xD
    Du bringst das bitchige irgendwie echt gut rüber xD
    Liebes Grüßle NV
    Antwort von:  Saru
    13.11.2015 15:05
    Nur n 5er?xD

    Dankeschön~ xD voll lieb ja <3
    Freut mich irgendwie echt, dass zu hören^^
    Antwort von:  NV
    13.11.2015 17:01
    Ich bin nich grade flüssig qwq xDD und für mehr muss hier mehr haut gezeigt werden xDDD

    Und gern ^-^
    Antwort von:  Saru
    13.11.2015 17:31
    Lässt sich einrichten wann und wo?xD
    Von:  Xalis
    2015-11-12T11:26:45+00:00 12.11.2015 12:26
    Hach die kleine Schwuchtel zu meiner großen Schwuchtel ne~
    Du gefällst mir so gut als Alois und die Kida wig sieht teils besser aus als so manche echte aloiswig also sag nix
    Ich hätte noch viel mehr bilder von dir hochgeladen aber meistens magst du sie ja nicht
    Antwort von:  Saru
    12.11.2015 13:17
    Tut mir leid^^' finde mich meistens nicht schön aber es hat spaß gemacht ihn zu cossen xD meine kleine süße schwuchtel >///<

    Zurück