Zum Inhalt der Seite

Peached als: Madame Red/Angelina Durless (Chapter 100 Jubiläums-Cover-Versio


Madame Red/Angelina Durless (Chapter 100 Jubiläums-Cover-Versio
Gespeichert.
    Fotograf: Sokrates
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Angelina "Anne" Durless / Madame Red aus Black Butler

    Angelegt
    30.11.2015, 23:442015-11-30T23:44:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.12.2015, 10:32

    Zuletzt aktualisiert
    10.04.2016, 13:122016-04-10T13:12:43Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Angelina "Anne" Durless / Madame Red aus Black Butler

      Angelegt
      30.11.2015, 23:442015-11-30T23:44:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.12.2015, 10:32

      Zuletzt aktualisiert
      10.04.2016, 13:122016-04-10T13:12:43Z

      Noch nicht 100% fertiggestellt (bis Animuc wird das noch) aber es kann sich schon sehen lassen 😍


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2015-12-04T12:09:14+00:00 04.12.2015 13:09
        Ah wei schon bei deinem Grell gesagt.
        Ich bin mehr als von Duo begeistert.
        Finde es wirklich toll, dass ihr grad die version gecost habt, hatte es gleich erkannt.
        Madame Red seht dir unheimlich gut. Der Rock sieht super aus, sogar im halbfertigem zustand.
        Hammer einfach nur Hammer!
        Grins und Knockenkeks zu dir schieb.
        Von:  Nessaja
        2015-12-01T18:28:39+00:00 01.12.2015 19:28
        Arww~ du hast Madame Red wirklich sehr gut umgesetzt.
        Das Kleid ist sehr gelungen, die Stoffe sind wirklich hübsch und ich mag die Idee Samt zu verwenden :3
        Antwort von:  Peached
        01.12.2015 22:25
        Danke!!! òuó
        Und ich muss schon anmerken dass das ganze nicht ohne Sokrates gegangen wär (welche fast die ganze Näharbeit geleistet hat)
        Und ja die Stoffe (und besonders der tolle Samt! Der musste einfach sein...) waren wirklich klasse, da tat es einem auch nicht ganz so sehr Leid, dafür so viel Geld ausgegeben zu haben ^^
        Von:  Snail_a_la_choco
        2015-12-01T14:09:22+00:00 01.12.2015 15:09
        Madame Red!! °^° Dieses Cosplay hat schon echt viel Blut und Schweiß gefordert - man sucht sich ja als Anfänger auch erstmal was leichtes! XD Aber dafür waren wir ja dann trotzdem noch relativ ansehnlich - vor allem du! Angelina steht dir einfach unglaublich gut, du siehst wunderschön aus!! Ich freu mich jetzt schon auf die Animuc, dann wird dieses tolle Cosplay endlich in voller Pracht durch den Ballsaal schweben! ;*
        Antwort von:  Peached
        01.12.2015 22:33
        Du hast Nerven in der Kostenaufzählung vergessen XD Und jaaaa so ein Ballkleid als erstes selbst gemachtes Cosplay is doch ne ganz vernünftige gar nicht verrückte Idee nicht wahr? :P Hätts nicht ohne dich (und deinen Schweiß und dein Blut und deine Nerven...) hingekriegt!
        Und ich muss schon sagen, mein Grell sah auch nicht wehniger ansehnlichg aus ;) Kanns kaum erwarten gemeinsam bis Animuc noch alles rauszuholen was es an diesen Kostümen rauszuholen gibt und dann, ja umbedingt, den Ballsaal zu stürmen, und zwar natürlich nur mit meinem Red Butler an meiner Seite!

        Zurück