Zum Inhalt der Seite

RoyalFool als: Louis de Pointe du Lac


Louis de Pointe du Lac
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
Foto
Von: Absinthium (Fotograf), RoyalFool
Bild-Vorlage

Charakter
Louis de Pointe du Lac aus Die Chronik der Vampire

Angelegt
13.06.2014, 12:092014-06-13T12:09:36Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2014, 14:51

Zuletzt aktualisiert
20.07.2014, 22:082014-07-20T22:08:47Z

braune Hose, beige gemusterte Weste
selbst genäht (Schnittmuster und Absteck-Hilfe von Absinthium, vielen Dank!)

dunkelgrüner Gehrock, weißes Rüschenhemd
Secondhandladen, leicht abgeändert

Vampirzähne
von der Zahnfee in Osnabrück anfertigen lassen

dunkelbraune Perücke
das erste Mal in meinem Leben eine Frontlace-Perücke (oder wie das heißt), yay!

  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
Bild-Vorlage

Charakter
Louis de Pointe du Lac aus Die Chronik der Vampire

Angelegt
13.06.2014, 12:092014-06-13T12:09:36Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2014, 14:51

Zuletzt aktualisiert
20.07.2014, 22:082014-07-20T22:08:47Z

braune Hose, beige gemusterte Weste
selbst genäht (Schnittmuster und Absteck-Hilfe von Absinthium, vielen Dank!)

dunkelgrüner Gehrock, weißes Rüschenhemd
Secondhandladen, leicht abgeändert

Vampirzähne
von der Zahnfee in Osnabrück anfertigen lassen

dunkelbraune Perücke
das erste Mal in meinem Leben eine Frontlace-Perücke (oder wie das heißt), yay!

An sich war das Cosplay schon länger in Planung, aber wir haben uns dann als Gruppe für die Dokomi mal nen Termin gesetzt und teilweise und auch zum Nähen getroffen und nebenher nochmal die Filme "Interview mit einem Vampir" und "Königin der Verdammten" geguckt, das "Tanz der Vampire" Musical gehört und uns über die Bücher von Anne Rice unterhalten... Und ich wundere mich über meinen wiederbelebten Vampir-Flash?
Ich werde es auf jeden Fall nochmal anziehen und würde mich über weitere Leute freuen, die sich der Gruppe anschließen würden! Es sind schon eine Claudia und eine Madeleine im Gespräch! Ein Marius wäre auch cool... :D

Gruppe:
Absinthium als Lestat
hideplueschtier als Armand

Vielen Dank für den Spaß, den wir zusammen hatten! ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (22)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Nikora_
    2014-06-13T15:10:36+00:00 13.06.2014 17:10
    Ich bin auf eure Gruppe gespannt *_*
    So schick *_*


    Muss auch endlich mal wieder Claudia machen <3

    Antwort von:  RoyalFool
    13.06.2014 17:31
    Ich hoffe, dass die Gruppe noch wächst ;)
    Und wenn man was aufwändigeres, hübscheres cosplaytechnisch macht oder einem der Charakter einfach besonders gefällt oder man als Gruppe besonders Spaß hat... ach, für mich spricht nie was dagegen ein Cosplay mehr als einmal zu tragen XD
    Von wo kommst du und auf welche Cons gehst du so, mal aus Neugier?
    Antwort von:  _Nikora_
    13.06.2014 17:35
    XDD
    das war keine Aufforderung das ich bei euch mitmachen will XDD Falls es sich so angehört hat XDD
    Nur wenn ich so schöne CdV Cosplayer sehe will ich auch wieder ^^

    Ich komme aus Niedersachsen und Cons sind nicht viele
    Connichi und LBM
    Antwort von:  RoyalFool
    13.06.2014 17:40
    Ich bin nur gerade voll geflasht weil ich nicht wirklich damit gerechnet habe, dass das Anne Rice Fandom noch irgendwie aktiv ist XD
    Antwort von:  _Nikora_
    13.06.2014 17:44
    Gut XDD

    Ich bin ein riesen CdV Fan ^^
    http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/213405/327455/
    Ist zwar aus dem Musical aber ich liebe es ^^
    Antwort von:  RoyalFool
    13.06.2014 17:51
    Fun Fact: Absinthium und ich haben uns das Musical bei Youtube an einem Nähwochenende zusammen angeguckt und ich fand die Claudia da besonders klasse! Und habe das Cosplay soeben kommentiert...
    Antwort von:  _Nikora_
    13.06.2014 17:54
    Grad schon gemerkt ^^
    Danke ^^

    Devi Ananda hat I want more auf deutsch übersetzt und gesungen
    ich liebe es so von ihr
    https://www.youtube.com/watch?v=NhpnSRunCTo&list=LLPpe7YKm4v571fN4UCY2r9A&feature=mh_lolz
    Antwort von:  RoyalFool
    13.06.2014 18:01
    Oh wow, danke für den Link und danke für den Ohrwurm!
    Ich will mehr! :D
    Antwort von:  _Nikora_
    13.06.2014 18:03
    den Ohrwurm habe ich auch Leuten verpasst als sie mich in den Cos auf der Nichi gesehen hatten XDD
    War ganz lustig ^^
    Bitte bitte ^^
    Von:  Absinthium
    2014-06-13T14:50:36+00:00 13.06.2014 16:50
    Oh Louis, Louis, still whining, Louis...
    Was bleibt noch über zu sagen, ohne dass ich das wiederhole was du bei mir geschrieben hast oder was andere hier schon geschrieben haben?
    Ich schau mal, ob ich noch mehr hier fabrizieren kann.
    Ich finde gerade bei Buchcharakteren ist es nicht unbedingt das wichtigste auszusehen wie der Schauspieler, Brat Pitt ist es zwar nicht so direkt, aber dafür triffst du Louis Persönlichkeit und wie er im Buch beschrieben wird unheimlich gut. Du siehst auf vielen Bildern entweder so aus als würdest du gleich anfangen zu weinen (oder whinen?) oder als ob du gleich eine Fackel oder Sense in die Hand nehmen würdest. Es steht dir wirklich wunderbar und ich will dich eigentlich die ganze Zeit knuddeln als Louis... oder mich darüber lustig machen, dass dein hungriger Blick wiedermal einen armen putzigen Vierbeiner trifft.
    Das ganze Ensemble der Kleidung passt wunderbar, auch wenn ich dafür bin, dass wir dir noch einen (nicht ganz so pompösen) Gehrock aus dem grünen Samt machen, der noch bei dir rumliegen müsste.
    Ich freue mich wirklich sehr auf ein richtiges Shooting, mit vollständigen Kostümen in einer passenden Location... darauf freue ich mich viel zu sehr. xD
    Den Vampirflash hat es auch bei mir wieder ausgelöst... so übel... aber immerhin kann ich meine Feels teilen. <3
    Und um den Kommentar noch etwas unkonventioneller zu gestalten, hier noch etwas von Lestat an Louis:
    My fear is fading, I can't speak it
    Or else you will dig my grave
    You feel them finding, always whining
    Take my hand now be alive
    Antwort von:  RoyalFool
    13.06.2014 17:29
    Von:  RoxyDaydreamer
    2014-06-13T14:10:38+00:00 13.06.2014 16:10
    Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich die Bücher nicht gelesen habe IDDDD
    Aber ich mag den Film und ich finde du gibst ein klasse Louis ab!
    Es ist toll genäht und die Fotos sind genial!
    Perfekte Umsetzung! <3
    Antwort von:  RoyalFool
    13.06.2014 16:43
    Wir gucken noch nach der Friedhofs-Location oder so wo wir in Ruhe shooten können...
    Danke ^^
    Also ich würde die Bücher wohl empfehlen, wenn du gerne liest und dich die Filme neugierig gemacht haben... ;)
    Von:  Nordblut
    2014-06-13T13:50:18+00:00 13.06.2014 15:50
    Perfekte Umsetzung!
    Einfach Wow >//<
    Da freut sich das Fanherz *^*
    Von:  Kraeuterbutter
    2014-06-13T12:02:37+00:00 13.06.2014 14:02
    Louis Louis Louis !
    Der absolute Hammer xD!
    Hätt ich net gewusst was ihr cosst, hätt ich euch fast nicht erkannt °_°
    Es sieht so gut aus man ! Perfekt !

    Vor allem mag ich das Bild mit dem Hund...xD Ich hab da so ein Déjà vu...

    Liebe Grüße Xenia <3
    Antwort von:  RoyalFool
    13.06.2014 14:03
    Ich hätte den Hund am liebsten behalten... Als Cosplay-Accessoir! XD
    Antwort von:  Absinthium
    13.06.2014 16:26
    Nur wäre bei dir das Accessoire nur von kurzer Dauer...
    Wie oft soll ich dir das sagen? Wir beißen die Besitzer, nicht die Hunde...
    Von:  -Heartless-
    2014-06-13T11:01:24+00:00 13.06.2014 13:01
    Omg, das ist eines der coolsten Cosplays, die ihr je gemacht habt *_____*
    Ich komm grade nicht damit klar wie abartig genial dir Louis steht~
    Du bist einfach perfekt! Perfekt!
    *hart anfangirl*
    Antwort von:  RoyalFool
    13.06.2014 13:21
    Oh öhm... vielen Dank!♥
    Mein Gedanke war ja bis jetzt "Meh, ich seh niemals aus wie Brad Pitt, versuch ich mal irgendwie es so zu machen wie ich ihn mir beim Lesen der Bücher vorgestellt hatte und wozu ich auch ein paar Fanarts gefunden hatte die mir wohl auch gefielen..."
    Es hat aber mega Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall noch ein richtiges Shooting machen, auf Cons ist das, finde ich, immer etwas schwer weil man Leute im Hintergrund hat oder die einem vor der Kamera rumlatschen und man will viele Leute treffen die man sonst eher selten sieht etc.
    Ich werd auch noch ne Beschreibung machen, die Zähne haben wir uns anfertigen lassen und ich hab auch einiges selbst genäht und es ist das erste Mal, dass ich ne Frontlace Perücke hab oder wie das heißt wo ich das nächste mal weniger mit dem Mastix sparen sollte und es dann noch leicht überschminken könnte... XD
    Freut mich riesig, dass es so gut ankommt!
    Lestats Gehrock war aufwändig und Absinthium hat da noch ewig dran rumgenäht. Gut, das Louis nicht ganz so eitel ist! XD

    Zurück