Zum Inhalt der Seite

RoyalFool als: Louis de Pointe du Lac


Louis de Pointe du Lac
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
Foto
Von: Absinthium (Fotograf), RoyalFool
Bild-Vorlage

Charakter
Louis de Pointe du Lac aus Die Chronik der Vampire

Angelegt
13.06.2014, 12:092014-06-13T12:09:36Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2014, 14:51

Zuletzt aktualisiert
20.07.2014, 22:082014-07-20T22:08:47Z

braune Hose, beige gemusterte Weste
selbst genäht (Schnittmuster und Absteck-Hilfe von Absinthium, vielen Dank!)

dunkelgrüner Gehrock, weißes Rüschenhemd
Secondhandladen, leicht abgeändert

Vampirzähne
von der Zahnfee in Osnabrück anfertigen lassen

dunkelbraune Perücke
das erste Mal in meinem Leben eine Frontlace-Perücke (oder wie das heißt), yay!

  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
Bild-Vorlage

Charakter
Louis de Pointe du Lac aus Die Chronik der Vampire

Angelegt
13.06.2014, 12:092014-06-13T12:09:36Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2014, 14:51

Zuletzt aktualisiert
20.07.2014, 22:082014-07-20T22:08:47Z

braune Hose, beige gemusterte Weste
selbst genäht (Schnittmuster und Absteck-Hilfe von Absinthium, vielen Dank!)

dunkelgrüner Gehrock, weißes Rüschenhemd
Secondhandladen, leicht abgeändert

Vampirzähne
von der Zahnfee in Osnabrück anfertigen lassen

dunkelbraune Perücke
das erste Mal in meinem Leben eine Frontlace-Perücke (oder wie das heißt), yay!

An sich war das Cosplay schon länger in Planung, aber wir haben uns dann als Gruppe für die Dokomi mal nen Termin gesetzt und teilweise und auch zum Nähen getroffen und nebenher nochmal die Filme "Interview mit einem Vampir" und "Königin der Verdammten" geguckt, das "Tanz der Vampire" Musical gehört und uns über die Bücher von Anne Rice unterhalten... Und ich wundere mich über meinen wiederbelebten Vampir-Flash?
Ich werde es auf jeden Fall nochmal anziehen und würde mich über weitere Leute freuen, die sich der Gruppe anschließen würden! Es sind schon eine Claudia und eine Madeleine im Gespräch! Ein Marius wäre auch cool... :D

Gruppe:
Absinthium als Lestat
hideplueschtier als Armand

Vielen Dank für den Spaß, den wir zusammen hatten! ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (22)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-10-11T18:17:23+00:00 11.10.2014 20:17
    Okay ich fang mal hier an damit dich mit Kommis vollzuspamen xD
    Ich liiiiiiiiiiebe dein Louis cosplay!!!
    Es ist so toll <3
    Ich hab gerade erst zum dritten Mal "The Tale of the Body Thief" durch und ahhh einfach toll umgesetzt!!
    Antwort von:  RoyalFool
    12.10.2014 10:10
    Woah danke :D
    Von:  Knuckles
    2014-07-19T15:55:14+00:00 19.07.2014 17:55
    Ich bin der schnellste Kommentarschreiber der Welt, aber...
    Ich find dich klasse als Louis <3 Ich hab mich auf der Dokomi total gefreut, euch beide zu sehen!
    Antwort von:  RoyalFool
    20.07.2014 22:09
    Aw, vielen Dank auch fürs auf Fotos petzen! ^^
    Von:  -Lenni-
    2014-06-16T14:31:24+00:00 16.06.2014 16:31
    Ich hab mich vorhin richtig gefreut, als ich eure Gruppe entdeckt hab *^*
    Die Filme sind einfach soo toll und du hast Luis wahnsinnig gut umgesetzt ♥
    Make up und das gesamte Cos ist dir super gelungen!
    Habs eben schon bei Lestat geschrieben: Ich hätte euch an der Dokomi so gern live angeflasht! Schade, dass ich euch nicht entdeckt hab D:
    Antwort von:  RoyalFool
    16.06.2014 16:42
    Aw, danke!
    Wir werden es sicherlich noch bei ner anderen Con mal tragen, wenn es nicht ganz so warm ist! ;)
    Von:  N0ah_Chan
    2014-06-15T19:12:03+00:00 15.06.2014 21:12
    OMG! So hätte ich dich NIE erkannt! Sooooooooooooooooooooooooooo GUT! HAMMER.... ich bin hin und weg!
    Antwort von:  RoyalFool
    15.06.2014 22:08
    Hui dankööö ♥
    Von:  ChrissyDeath
    2014-06-14T12:14:48+00:00 14.06.2014 14:14
    Sehr sehr schön geworden! ;)
    Die Rolle kommt richtig gut rüber~
    *dich angrabbelt*

    Vorallen geil, dass das Fandom zu wachsen scheint, yay!

    Grüsse~ ein Armand X>
    Antwort von:  RoyalFool
    15.06.2014 17:50
    Entweder es wächst oder es wurde wiedererweckt XD
    Von:  TheAntichrist
    2014-06-14T08:38:27+00:00 14.06.2014 10:38
    OH MEIN GOTT!!!!! Ihr beide schaut einfach sooooo derbst mega GEIL aus(///▽///)
    Es ist alles sooo perfekt und eure Liebe an Details....die Zähne!!! Sogar Fingernägel....OMG!!!!
    Echt der Wahnsinn!!!! Ich hoffe ich seh euch beide nochmal so!! >//////<
    Von:  Albenkind
    2014-06-13T19:35:20+00:00 13.06.2014 21:35
    Du bist so heiß in dem Cos quq!! /weint
    sdfhkjdhgjghkfdgf

    Nein ohne rumgefangirle jetzt: Es steht dir wirklich richtig gut und die Klamotten sehen super aus und sind sehr passend c: !!
    Antwort von:  RoyalFool
    13.06.2014 22:40
    Vielen Dank!
    Als ich den grünen Mantel whatever gekauft habe, dachte ich der wäre eigentlich viel zu groß aber für ein Männercos ist das gar nicht schlecht, dann sehen die Schultern etwas breiter aus und um mich fett aussehen zu lassen müsste wahrscheinlich einiges passieren XDDD
    Von:  hideplueschtier
    2014-06-13T19:25:18+00:00 13.06.2014 21:25
    Was soll ich da noch sagen,du weißt ja wie ich dein Cos mochte *_* Du verkörperst ihn einfach sehr gut. Und die Fotos haben Spaß gemacht, auch wenns für mich iwie recht schwer war da in character zu bleiben ID...
    Und ja, mehr Mastix ist ne gute Idee ^^;
    Antwort von:  RoyalFool
    13.06.2014 21:27
    Ich finde Shootings außerhalb ner Con generell einfacher, weil man mehr Zeit und Ruhe und ne passendere Umgebung hat um in Character zu kommen und zu bleiben und auch zum Rumalbern und einfach ausprobieren hat man dann mehr Muße ^^
    Wir sind schon dabei, nach Locations zu gucken ;)
    Antwort von:  hideplueschtier
    13.06.2014 21:38
    Ja, könntest du recht mit haben. Ich fänds auch voll schön, wenn man zB was in der Dämmerung machen könnte, um es einfach ein bisschen mehr an Buch und Filmsetting anzulehnen und storygetreuer zu sein...
    Antwort von:  RoyalFool
    13.06.2014 22:39
    Im Herbst könnte das gehen, aber erfahrungsgemäß ist es bei ner Dämmerung her nur ein recht kurzes Zeitfenster, wo das Licht so gut genug ist, dass man noch gute Fotos machen kann, aber unter Straßenlaternen oder bei schön beleuchteten Gebäuden ginge es auch später abends noch ^^
    Bei der Burgruine bei Dana in der Nähe gehen abends irgendwann so Scheinwerfer an, da müsste ich mal testen wie gut da Fotos dann noch werden... (die werden halt bei zu wenig Licht schnell körnig oder verwackeln)
    Von:  arsidoas
    2014-06-13T19:02:34+00:00 13.06.2014 21:02
    Ich mag diesen Charakter sehr gern!
    Dein Gesicht passt prima, das Make Up ist so hübsch. Ebenso die Perücke.
    Ich drücke die Daumen, auf dass dei Gruppe noch anwächst, wäre cool. 8D
    Aber ein paar schicke Fotos habt ihr da auch schon. >D
    Von:  OzeanKatze
    2014-06-13T16:12:56+00:00 13.06.2014 18:12
    Sehr cooles Louis-Cos! Und auch an dich Respekt mit diesem Cos bei 30° rumzulaufen xD

    Antwort von:  RoyalFool
    13.06.2014 18:43
    Ich konnte den Gehrock ja zwischendurch gut ausziehen ^^
    Im Schatten und wenn man sich nicht zu viel bewegt hat ging´s, für mich zumindest XD
    Aber ja es war schon ziemlich warm und ich hab das Hemd direkt in die Wäsche getan ^^

    Zurück