Zum Inhalt der Seite

Elegy als: Asato


Asato
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kouzuki
  • Top-3-Foto - von Kouzuki
  • Top-3-Foto - von Kouzuki
Foto
Von: Kouzuki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Asato aus Lamento (Videospiel)

Angelegt
21.10.2013, 20:482013-10-21T20:48:23Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2013, 10:02

Zuletzt aktualisiert
21.10.2013, 20:552013-10-21T20:55:35Z

Anfertigung:
Selbst gefertigt

Kosten:
ca. 50 €

Zeitaufwand:
30 Std.

Bequemlichkeit:
10/10

Spaßfaktor:
100%

Liebe:
mein Konoe DarkMagic

Hass:
nichts wirklich

Cosplay:
Nr. 27

getragen während:
Connichi '13 Fr.

  • Top-3-Foto - von Kouzuki
  • Top-3-Foto - von Kouzuki
  • Top-3-Foto - von Kouzuki
Bild-Vorlage

Charakter
Asato aus Lamento (Videospiel)

Angelegt
21.10.2013, 20:482013-10-21T20:48:23Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2013, 10:02

Zuletzt aktualisiert
21.10.2013, 20:552013-10-21T20:55:35Z

Anfertigung:
Selbst gefertigt

Kosten:
ca. 50 €

Zeitaufwand:
30 Std.

Bequemlichkeit:
10/10

Spaßfaktor:
100%

Liebe:
mein Konoe DarkMagic

Hass:
nichts wirklich

Cosplay:
Nr. 27

getragen während:
Connichi '13 Fr.

~Unlucky devil! Get out of this village! You Demon Spawn!~
“..You eyes are beautiful. Your tail, too. It's hooked. Ah! I didn't mean it that way! It's pretty..!”

_________________________________________________________

Joa~ Asato. Ich kann nicht viel über ihn sagen, weil ich bei Lamento nicht so weit gekommen bin xD Ich wollte unbedingt mit meinem Waii-chan DarkMagic etwas cosplayn und ihr eine Freude machen, und da sie keinen Asato hatte und er mir gefiel, hab ich ihr versprochen, ihn ihr zu machen. Und ich muss sagen, ich bin froh darüber, auch wenn die diesjährige Connichi ziemlich verhext war. Mir ist der Schweif im Hotelzimmer abgefallen und habs erst auf der Con gemerkt --> ergo Schweifloser Kater QwQ Und dann hab ich sein komisches zerissenes Cape auch noch vergessen.. und die Nieten sind andauernd abgefallen! Es wird definitiv noch einmal für das Shooting überarbeitet!
Und bis dahin bin ich auch mit Lamento durch und weiß, wie Asato ist xD
Und stehe nicht so hilflos da, weil ich nicht weiß, wie sein Charakter ist |D
Danke nochmal, dass ich es mit dir cossn konnte. Es ist so wunderbar, mit dir Fotos zu machen <3
Danke auch an Brossa Kouzuki für die tollen Fotos ♥

Mit meinem allerliebsten Waii-chan DarkMagic als niedliches Konoe ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  raibu-ryu
    2013-10-22T19:17:09+00:00 22.10.2013 21:17
    aber sowas von knuffig !! :D
    Antwort von:  Elegy
    28.10.2013 15:10
    Gar nicht! ||D
    Von:  DarkMagic
    2013-10-21T19:19:57+00:00 21.10.2013 21:19
    =;w;= mein Geliebtes Asato
    Ich möchte dir nochmals von ganzem Herzen Danken das du ihn mir Cosplayst. Ich hätte mir wirklich niemand besseren als dich wünschen können.
    Denn ich hatte schon lange nicht mehr so viel spaß wie mit dir. VIELEN VIELEN DANK DAS DU MEIN ASATO BIST =;w;=
    Ich geb dich nie wieder her *kuschl* bist für mich das tollste Asato der Welt *chu chu* ganz viel liebe an dich ♥♥♥ DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    Antwort von:  Elegy
    21.10.2013 21:22
    Q_Q
    ich gebe alles zurück ♥♥♥♥♥

    Zurück